BaSa Tabletop Schmiede

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
BaSa Tabletop Schmiede

Wenn ihr Warhammer spielt und euch für das Thema Tabletop interessiert dann seid ihr bei uns genau richtig!! UND NEIN WIR SIND KEINE POKERFREUNDE ODER SPIELEN IN IRGENDWELCHER WEISE POKER !!!

Neueste Themen

» ende für mich
Clubtag am ersten Juni Wochenende? EmptyMo Okt 21, 2013 5:02 pm von Tuti

» Sammelmodelle von maximus
Clubtag am ersten Juni Wochenende? EmptyDo Okt 03, 2013 5:43 pm von maximus

» Neue Armeen 2013/2014
Clubtag am ersten Juni Wochenende? EmptyDi Okt 01, 2013 8:26 pm von maximus

» Space Marines.
Clubtag am ersten Juni Wochenende? EmptySo Sep 01, 2013 7:30 pm von Xenothorn

» Mal und Bastelwettbewerb beim Spielbrett Hildesheim
Clubtag am ersten Juni Wochenende? EmptySo Sep 01, 2013 5:40 pm von smut197

» Toxotroph Projeckt XXX
Clubtag am ersten Juni Wochenende? EmptySo Sep 01, 2013 5:37 pm von smut197

» Maximus fordert auf zur Bastelherausforderung!
Clubtag am ersten Juni Wochenende? EmptySo Sep 01, 2013 10:33 am von maximus

» Die Fliegenden Bratzen
Clubtag am ersten Juni Wochenende? EmptySa Aug 31, 2013 4:05 pm von Xenothorn

» Maximus fordert auf zum BoB!
Clubtag am ersten Juni Wochenende? EmptyDi Aug 13, 2013 8:01 am von maximus

Mai 2024

MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Di Nov 09, 2010 5:55 pm

Die aktivsten Beitragsschreiber

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2093 Beiträge geschrieben zu 219 Themen

Wir haben 22 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist Stewencomligh.

zerfleifscher

So März 11, 2012 7:23 pm von smut197

i habe mit dem ersten model soll die ganze truppe werden ist aber noch net klar der ist komplet lila mit schatirungen und allem augen türkis jenau wie die zunge und hörner schwat frage ist jetz wo i hänge wo i gern vorschläge hätte wegen de rrücken flosse und dem schwert da bin i ir net sicher bei er der rücken flosse dachte i mir wegen den kanten türlis zu bürstenten aber würde da gern …

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Umfrage

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Kein Benutzer

Like/Tweet/+1


5 verfasser

    Clubtag am ersten Juni Wochenende?

    Razer1993
    Razer1993
    rekrut
    rekrut


    Anzahl der Beiträge : 91
    Punkte : 109
    Anmeldedatum : 21.10.09
    Alter : 31
    Ort : Bodenburg

    Clubtag am ersten Juni Wochenende? Empty Clubtag am ersten Juni Wochenende?

    Beitrag  Razer1993 Do Mai 20, 2010 8:14 pm

    Hey ich habe grade mal in den Kalendar geschaut und da is mir die idee gekommen das man ja vielleicht mal nen Clubtag machen kann wo man labert, tipps austauscht udn vielleicht ein kleines Turnier macht?
    Um jetzt mal einfach ein Wochenende ins Auge zu fassen wie wäre mit dem ersten Juni Wochenende das ist der 4.06-5.06- und7.06 2010 Smile
    An einem Tag könnte man ja, falls alle Lust haben und auch Zeit, sowas mal veranstalten. Wink

    Schreibt doch mal eure Meinungen was ihr davon haltet und wegen mir auch Kritik Very Happy
    Mfg Razer
    avatar
    maximus
    lord
    lord


    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 39
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Clubtag am ersten Juni Wochenende? Empty Re: Clubtag am ersten Juni Wochenende?

    Beitrag  maximus So Mai 23, 2010 11:42 am

    das hört sich doch super an. also ich wäre definitiv dabei Very Happy
    avatar
    maximus
    lord
    lord


    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 39
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Clubtag am ersten Juni Wochenende? Empty Re: Clubtag am ersten Juni Wochenende?

    Beitrag  maximus So Mai 23, 2010 11:44 am

    schon ne ahnung wo das ganze stattfinden soll Question
    Razer1993
    Razer1993
    rekrut
    rekrut


    Anzahl der Beiträge : 91
    Punkte : 109
    Anmeldedatum : 21.10.09
    Alter : 31
    Ort : Bodenburg

    Clubtag am ersten Juni Wochenende? Empty Re: Clubtag am ersten Juni Wochenende?

    Beitrag  Razer1993 So Mai 23, 2010 2:43 pm

    Ehm nein Very Happy Aber ich glaube da lässt sich was finden. Bei mir würde es sicher auch gehen. Wir sond ja son par leute hier vielleicht hat ja jemand ne idee. Smile
    Razer1993
    Razer1993
    rekrut
    rekrut


    Anzahl der Beiträge : 91
    Punkte : 109
    Anmeldedatum : 21.10.09
    Alter : 31
    Ort : Bodenburg

    Clubtag am ersten Juni Wochenende? Empty Re: Clubtag am ersten Juni Wochenende?

    Beitrag  Razer1993 So Mai 30, 2010 7:43 pm

    Wenn wa bis dahin keine schlüssige idee haben kann man sich sicher auch mal nächstes Wochenende auf dem Alstadtfest treffen? Smile
    Also ich werde wohl auf jeden fall hingehn und vielleihct könnte man ja zumindest mal klären wie es nun weitergehn soll oder sowas in der art.
    avatar
    maximus
    lord
    lord


    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 39
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Clubtag am ersten Juni Wochenende? Empty Re: Clubtag am ersten Juni Wochenende?

    Beitrag  maximus Mo Mai 31, 2010 9:50 am

    das währe doch eine sehr gute idee, weil zum altstadtfest gehe ich auch. wir können dann ja immer noch mal sehen wie es denn weitergeht. also wir könnten es auch bei mir machen das währe nicht das problem. ich habe auch einen ziemlich guten keller den man mal für solche tage herrichten könnte Surprised naja verbleiben wir erstmal so und ich würde sagen bis zum altstadtfest. prost Laughing maximus
    Razer1993
    Razer1993
    rekrut
    rekrut


    Anzahl der Beiträge : 91
    Punkte : 109
    Anmeldedatum : 21.10.09
    Alter : 31
    Ort : Bodenburg

    Clubtag am ersten Juni Wochenende? Empty Re: Clubtag am ersten Juni Wochenende?

    Beitrag  Razer1993 Mo Mai 31, 2010 1:53 pm

    ;D Okay gut dann hätten wir das ja geklärt jetzt müssten wir nur noch festlegen wo und wann wir uns da treffen und vielleicht bräuchten wir mal ein Bild von jedem damit wir wissen wie wer aussieht damit man sich auch gegenseitig da findet Very Happy
    bratti
    bratti


    Anzahl der Beiträge : 7
    Punkte : 11
    Anmeldedatum : 25.10.09

    Clubtag am ersten Juni Wochenende? Empty Re: Clubtag am ersten Juni Wochenende?

    Beitrag  bratti Mo Mai 31, 2010 2:51 pm

    ich währe auch definitiv für altstadtfest, weil so sher ich auch warhammer mag möchte ich mir das doch nich entgehen lassen Smile
    Tuti
    Tuti
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 39
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Clubtag am ersten Juni Wochenende? Empty Re: Clubtag am ersten Juni Wochenende?

    Beitrag  Tuti Di Jun 01, 2010 8:10 pm

    sorry wenn ich mich mom kaum melde muss übers handy ins netz da unsere dsl und festnetz leitung momentan nicht geht. Das mit dem weekend schaff ich nich da ich leider aufn lehrgang bin ,2 wochen....aber danach bestimmt...melde mich dann wieder
    avatar
    maximus
    lord
    lord


    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 39
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Clubtag am ersten Juni Wochenende? Empty Re: Clubtag am ersten Juni Wochenende?

    Beitrag  maximus Mi Jun 02, 2010 4:29 pm

    das mit den fotos stimmt definitiv razer weil ich nur weis wie der tuti und der splitter aussieht. ich schlage jetzt einfach mal aus dem bauch herraus vor, das wir uns am freitag so gegen neun oder zehn an der kirche auf ein bier treffen wenn das für alle akzebtabel ist Laughing schade das der tuti keine zeit hat, aber da kann man nichts machen. lg maximus Cool
    Razer1993
    Razer1993
    rekrut
    rekrut


    Anzahl der Beiträge : 91
    Punkte : 109
    Anmeldedatum : 21.10.09
    Alter : 31
    Ort : Bodenburg

    Clubtag am ersten Juni Wochenende? Empty Re: Clubtag am ersten Juni Wochenende?

    Beitrag  Razer1993 Mi Jun 02, 2010 4:31 pm

    Schade tuti aber wir kriegen das auch noch hin irgendwann nen grillabend zu machen wo du auch zeit hast. Smile
    Nun ja denn uch stell mal en Bild rein damit hier auch wer weiß nach wem er ausschau halten muss. ^^
    [img]Clubtag am ersten Juni Wochenende? P1020610[/img]

    Links auf dem Bild bin ich rechts daneben ist auch ein Forummitglied nämlich Bratti mit dem ich übers allstadtfest schlendern werde. Very Happy Vielleicht wäre es aber auch einfach einen Treffpunkt an irgend ner Würstchenbude oder sowas auszumachen.
    Und nein der Hund gehört nicht mir um eventuelle fargen gleich auszuschließen Very Happy:D
    Razer1993
    Razer1993
    rekrut
    rekrut


    Anzahl der Beiträge : 91
    Punkte : 109
    Anmeldedatum : 21.10.09
    Alter : 31
    Ort : Bodenburg

    Clubtag am ersten Juni Wochenende? Empty Re: Clubtag am ersten Juni Wochenende?

    Beitrag  Razer1993 Mi Jun 02, 2010 4:32 pm

    Okay um 9 an der Kirche ist gut das kriegen wa wohl hin! ;D
    avatar
    maximus
    lord
    lord


    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 39
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Clubtag am ersten Juni Wochenende? Empty Re: Clubtag am ersten Juni Wochenende?

    Beitrag  maximus Mi Jun 02, 2010 4:40 pm

    ne würstchenbude währe auch in ordnung wenn es dir besser gefällt, schreib einfach und wenn nicht bleiben wir bei der kirche.
    Razer1993
    Razer1993
    rekrut
    rekrut


    Anzahl der Beiträge : 91
    Punkte : 109
    Anmeldedatum : 21.10.09
    Alter : 31
    Ort : Bodenburg

    Clubtag am ersten Juni Wochenende? Empty Re: Clubtag am ersten Juni Wochenende?

    Beitrag  Razer1993 Mi Jun 02, 2010 4:45 pm

    Ne das passt schon so, finde das ne gute idee. Wink
    avatar
    maximus
    lord
    lord


    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 39
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Clubtag am ersten Juni Wochenende? Empty Re: Clubtag am ersten Juni Wochenende?

    Beitrag  maximus Mi Jun 02, 2010 5:02 pm

    o.k bis denne
    bratti
    bratti


    Anzahl der Beiträge : 7
    Punkte : 11
    Anmeldedatum : 25.10.09

    Clubtag am ersten Juni Wochenende? Empty Re: Clubtag am ersten Juni Wochenende?

    Beitrag  bratti Mi Jun 02, 2010 5:39 pm

    Neun, Kirche, Bier, alles kla Very Happy
    Razer1993
    Razer1993
    rekrut
    rekrut


    Anzahl der Beiträge : 91
    Punkte : 109
    Anmeldedatum : 21.10.09
    Alter : 31
    Ort : Bodenburg

    Clubtag am ersten Juni Wochenende? Empty Re: Clubtag am ersten Juni Wochenende?

    Beitrag  Razer1993 So Jun 06, 2010 9:07 am

    Hmmm ich glaube wir haben uns da irgendwie verfehlt Very Happy Wir waren zwar so kurz nach 9 da aber irgendwie haben wir keinen gefunden bzw wurden nicht gefunden :/
    avatar
    maximus
    lord
    lord


    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 39
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Clubtag am ersten Juni Wochenende? Empty Re: Clubtag am ersten Juni Wochenende?

    Beitrag  maximus Fr Jun 11, 2010 7:31 am

    da seit ihr auch nicht dran schuld sondern ich, denn ich war erst samstag da und hatte auch keine zeit euch noch abzusagen tut mir leid Surprised habe samstag nen bisschen ausschau nach euch gehalten aber leider keinen gesehen. aber ich hoffe das es bald jetzt mal klappt und wir uns alle mal treffen können. lg maximus Cool
    Razer1993
    Razer1993
    rekrut
    rekrut


    Anzahl der Beiträge : 91
    Punkte : 109
    Anmeldedatum : 21.10.09
    Alter : 31
    Ort : Bodenburg

    Clubtag am ersten Juni Wochenende? Empty Re: Clubtag am ersten Juni Wochenende?

    Beitrag  Razer1993 Mo Jun 21, 2010 3:04 pm

    Achso okay dann konnten wir dich ja nicht finden ^^
    Na ja nich so wild klappt siche demnächst ma son treffen.
    avatar
    maximus
    lord
    lord


    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 39
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Clubtag am ersten Juni Wochenende? Empty Re: Clubtag am ersten Juni Wochenende?

    Beitrag  maximus Mi Jun 23, 2010 5:21 pm

    ja tut mir echt leid, aber sehen werden wir uns gewiss noch Very Happy wart ihr samstag garnicht da was. ich kanns auch garnicht abwarten das wir uns alle mal treffen und ne runde moschen, und uns nen bisschen unterhalten über das hobby und die welt. lg maximus Cool
    avatar
    maximus
    lord
    lord


    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 39
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Clubtag am ersten Juni Wochenende? Empty Re: Clubtag am ersten Juni Wochenende?

    Beitrag  maximus Mi Jun 23, 2010 5:28 pm

    muss auch sagen das ich echt nen paar coole sachen schon gemalt habe (für meine armee) und es garnicht abwarten kann sie euch zu zeigen. habe mich ja jetzt wochenende mit tuti getroffen, haben es leider aber nicht geschafft meine minis zu photographieren. aber wie gesagt es eilt ja nicht und um so mehr kann ich zeigen wenn es so weit ist Laughing
    Razer1993
    Razer1993
    rekrut
    rekrut


    Anzahl der Beiträge : 91
    Punkte : 109
    Anmeldedatum : 21.10.09
    Alter : 31
    Ort : Bodenburg

    Clubtag am ersten Juni Wochenende? Empty Re: Clubtag am ersten Juni Wochenende?

    Beitrag  Razer1993 Mo Jul 12, 2010 9:24 am

    Na das hört sich doch gut an Wink Muss sagen meine minis verstauben schon langsam ... da ich bei der sau hitze keine motivation habe hier im zimmer zu sitzen und zu malen Surprised Da wäre so ein Clubtag optimal die mal wieder zu entstauben xP
    Tuti
    Tuti
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 39
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Clubtag am ersten Juni Wochenende? Empty Re: Clubtag am ersten Juni Wochenende?

    Beitrag  Tuti Mo Jul 12, 2010 2:39 pm

    ja find ich auch aber ich finde dann sollten wir das auch alles richtig besprechen das heist wann, wo ,und so weiter... Surprised
    Razer1993
    Razer1993
    rekrut
    rekrut


    Anzahl der Beiträge : 91
    Punkte : 109
    Anmeldedatum : 21.10.09
    Alter : 31
    Ort : Bodenburg

    Clubtag am ersten Juni Wochenende? Empty Re: Clubtag am ersten Juni Wochenende?

    Beitrag  Razer1993 Di Jul 13, 2010 9:45 am

    Ja ne genaue plaunung für sonen Tag wäre echt mal was gutes. Wie wäre es wenn jeder mal hier reinschreibt wann es ihm am besten passt?
    Also ich hätte jeden Tag Zeit nur Dienstags und Donnerstags nich, Samstags und Freitags abends bin ich meist weg die restlichen Tage habe ich soweit zeit Wink
    Tuti
    Tuti
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 39
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Clubtag am ersten Juni Wochenende? Empty Re: Clubtag am ersten Juni Wochenende?

    Beitrag  Tuti Di Jul 13, 2010 1:39 pm

    also hast de nich jeden tag zeit^^ egal ja ich werde demnächst mal was reinschreiben...

    Gesponserte Inhalte


    Clubtag am ersten Juni Wochenende? Empty Re: Clubtag am ersten Juni Wochenende?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 08, 2024 1:17 pm