BaSa Tabletop Schmiede

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
BaSa Tabletop Schmiede

Wenn ihr Warhammer spielt und euch für das Thema Tabletop interessiert dann seid ihr bei uns genau richtig!! UND NEIN WIR SIND KEINE POKERFREUNDE ODER SPIELEN IN IRGENDWELCHER WEISE POKER !!!

Neueste Themen

» ende für mich
Maximus fordert auf zur Bastelherausforderung! EmptyMo Okt 21, 2013 5:02 pm von Tuti

» Sammelmodelle von maximus
Maximus fordert auf zur Bastelherausforderung! EmptyDo Okt 03, 2013 5:43 pm von maximus

» Neue Armeen 2013/2014
Maximus fordert auf zur Bastelherausforderung! EmptyDi Okt 01, 2013 8:26 pm von maximus

» Space Marines.
Maximus fordert auf zur Bastelherausforderung! EmptySo Sep 01, 2013 7:30 pm von Xenothorn

» Mal und Bastelwettbewerb beim Spielbrett Hildesheim
Maximus fordert auf zur Bastelherausforderung! EmptySo Sep 01, 2013 5:40 pm von smut197

» Toxotroph Projeckt XXX
Maximus fordert auf zur Bastelherausforderung! EmptySo Sep 01, 2013 5:37 pm von smut197

» Maximus fordert auf zur Bastelherausforderung!
Maximus fordert auf zur Bastelherausforderung! EmptySo Sep 01, 2013 10:33 am von maximus

» Die Fliegenden Bratzen
Maximus fordert auf zur Bastelherausforderung! EmptySa Aug 31, 2013 4:05 pm von Xenothorn

» Maximus fordert auf zum BoB!
Maximus fordert auf zur Bastelherausforderung! EmptyDi Aug 13, 2013 8:01 am von maximus

April 2024

MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Di Nov 09, 2010 5:55 pm

Die aktivsten Beitragsschreiber

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2093 Beiträge geschrieben zu 219 Themen

Wir haben 22 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist Stewencomligh.

zerfleifscher

So März 11, 2012 7:23 pm von smut197

i habe mit dem ersten model soll die ganze truppe werden ist aber noch net klar der ist komplet lila mit schatirungen und allem augen türkis jenau wie die zunge und hörner schwat frage ist jetz wo i hänge wo i gern vorschläge hätte wegen de rrücken flosse und dem schwert da bin i ir net sicher bei er der rücken flosse dachte i mir wegen den kanten türlis zu bürstenten aber würde da gern …

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Umfrage

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Kein Benutzer

Like/Tweet/+1


5 verfasser

    Maximus fordert auf zur Bastelherausforderung!

    avatar
    maximus
    lord
    lord


    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 39
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Maximus fordert auf zur Bastelherausforderung! Empty Maximus fordert auf zur Bastelherausforderung!

    Beitrag  maximus So Aug 11, 2013 1:21 pm

    So liebe Mitglieder, da ihr in der Bemalherausforderung ja kläglich versagt hab hi hi ( mit Ausnahme von Xenothorn, der nicht teilnehmen konnte/wollte ) habt ihr die Chance dieses mit dem Bastelmesser wieder gut zu machen.
    Es geht um volgendes, ihr kennt es wenn unzählige Teile vor einem liegen und diese erstmal, gereinigt, gesäubert und geklebt werden müssen und manchmal auch umgebaut etc. Also wenn es nach mir geht, würde ich sie am liebsten aus der Packung nehmen und sofort mit dem malen loslegen(-:.
    Ihr dürft Teilnehmen mit was und mit wieviel ihr wollt. Zum Abgabe Termin, sollten die Minis dann gereinigt und auf einer bereits gestalteten Base stehen, sie dürfen natürlich auch umgebaut werden ( ist sogar wünschenswert ).
    Die Bastelherausforderung beginnt am DONNERSTAG DEN 15.08.13 UND ENDE AM DONNERSTAG DEN 29.08.13, ALSO ZWEI WOCHEN ZEIT.
    Bis zum Beginn währe es schön ( solltet ihr teilnehmen )wenn ein Vorab-Post eurer Minis hochgeladen wird, wo man sieht, dass Sie sich noch im Blister oder im Gussrahmen befinden/befindet! Menge an Minis oder tolle Umbauten, steiger natürlich die Gewinnchance! Hoffe das ihr teilnehmt und es als Chance seht etwas für Eure Armeen zu tun oder sie zu verschönern. Schreibt dann bitte mit wieviel und mit was für Modellen ihr teilnehmen wollt und ob ihr sie vorhabt umzubauen, thanks! lg maxi! ( Keine Haftung für Rechtschreibfehler, blödes Handy (-: ).
    Tuti
    Tuti
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 39
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Maximus fordert auf zur Bastelherausforderung! Empty Re: Maximus fordert auf zur Bastelherausforderung!

    Beitrag  Tuti So Aug 11, 2013 2:53 pm

    Oki die herausvorderung nehme ich an,da ich ja nichts bemalen muss und sicher das ein oder andere rumfliegen hab, das wird meinen dark angels bestimmt gut tun mal den ein oder anderen zuwachs zu bekommen.... also : ICH BIN DABEI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Xenothorn
    Xenothorn
    infantrie
    infantrie


    Anzahl der Beiträge : 122
    Punkte : 130
    Anmeldedatum : 11.08.10
    Alter : 43
    Ort : Hildesheim

    Maximus fordert auf zur Bastelherausforderung! Empty Re: Maximus fordert auf zur Bastelherausforderung!

    Beitrag  Xenothorn So Aug 11, 2013 6:53 pm

    GNaaa!!!
    Ich hoffe Ihr habt die Motivation noch wenn mein Umzug vorbei ist und ich endlich an meine Kisten herankomme. Das ist echt deprimierend für mich die ganzen Herausforderungen an mich vorbeiziehen zu lassen Sad 

    Aber:
    Maximus fordert auf zur Bastelherausforderung! Terminator
    avatar
    maximus
    lord
    lord


    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 39
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Maximus fordert auf zur Bastelherausforderung! Empty Re: Maximus fordert auf zur Bastelherausforderung!

    Beitrag  maximus Di Aug 13, 2013 8:12 am

    Das ist schade Xeno )-: , aber glaube mir, ich werde für die nötige Motivation sorgen he he!!!
    Also Leute ich werde klein anfangen und werfe 3 Space Marines ins Bastelboot, die ich selbstverständlich umbauen und Basen werde. Die Pics der Einzelteile werde ich vor Donnerstag dann auch noch reinstellen. Hoffe dass sich noch wer findet, der hier mitmacht!
    avatar
    smut197
    infantrie
    infantrie


    Anzahl der Beiträge : 177
    Punkte : 209
    Anmeldedatum : 10.03.12

    Maximus fordert auf zur Bastelherausforderung! Empty Re: Maximus fordert auf zur Bastelherausforderung!

    Beitrag  smut197 Di Aug 13, 2013 6:23 pm

    i bin net unbedingt nen schwarz seher aber werf soviel motivation ins forum rein wie du möchtest aus mener sicht wird sich da nix ändern so traurig es ist auch dat zu schreiben
    avatar
    smut197
    infantrie
    infantrie


    Anzahl der Beiträge : 177
    Punkte : 209
    Anmeldedatum : 10.03.12

    Maximus fordert auf zur Bastelherausforderung! Empty Re: Maximus fordert auf zur Bastelherausforderung!

    Beitrag  smut197 Di Aug 13, 2013 6:24 pm

    und alter den neues rosa pic schaut mal echt scheisse aus^^
    avatar
    maximus
    lord
    lord


    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 39
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Maximus fordert auf zur Bastelherausforderung! Empty Re: Maximus fordert auf zur Bastelherausforderung!

    Beitrag  maximus Di Aug 13, 2013 9:33 pm

    @Smut: Also ehrlich gesagt fällt mir nichts ein was ich auf deine Antwort schreiben soll, ich glaube ein einfaches, ich mach mit oder nicht, hätte gereicht!!!! Ich sag mal soviel, ein Gentelman schweigt und genießt..........!!!!!
    Splitter
    Splitter
    veteran
    veteran


    Anzahl der Beiträge : 326
    Punkte : 368
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 39
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Maximus fordert auf zur Bastelherausforderung! Empty Re: Maximus fordert auf zur Bastelherausforderung!

    Beitrag  Splitter Mi Aug 14, 2013 6:17 pm

    @Smut197: Also ich glaube in punkto Mutivation würdest Du mit so einer Aussage auch kein Preis gewinnen und ehrlich gesagt bin ich froh, dass Wir hier noch jemanden im Forum haben, den anscheinend noch etwas daran liegt hier was zu starten(-;!

    @Maximus: Natürlich bin ich dabei und ich werde mit einem Herold des Nurgle teilnehmen! Hier das unbearbeitete Pic!
    http://www.40k-fanworld.net/wbb/wcf/images/photos/photo-9769-66168e73.jpg
    avatar
    smut197
    infantrie
    infantrie


    Anzahl der Beiträge : 177
    Punkte : 209
    Anmeldedatum : 10.03.12

    Maximus fordert auf zur Bastelherausforderung! Empty Re: Maximus fordert auf zur Bastelherausforderung!

    Beitrag  smut197 Fr Aug 16, 2013 9:10 pm

    ui so schnell wird man nen bösewicht und i und gentelman niemals^^
    avatar
    maximus
    lord
    lord


    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 39
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Maximus fordert auf zur Bastelherausforderung! Empty Re: Maximus fordert auf zur Bastelherausforderung!

    Beitrag  maximus Fr Aug 16, 2013 10:38 pm

    Ach Matze natürlich nicht!!! Man muss glaube mal sagen, dass ich und auch Splitter ungefähr schon 14-15 Jahre mit mit Smut197 befreundet sind! Wenn sich dann mal erwas nen bisschen ruppig anhöhrt ist das durchaus nicht so wie es sich anhöhrt, keep cool Smuti(-;. ( Und mit dem Gentelman habe ich mich gemeint(-; WeildumeinensooooofettenmegamäßigleuchtendenAvatarbeleidigthast oki!!!
    avatar
    smut197
    infantrie
    infantrie


    Anzahl der Beiträge : 177
    Punkte : 209
    Anmeldedatum : 10.03.12

    Maximus fordert auf zur Bastelherausforderung! Empty Re: Maximus fordert auf zur Bastelherausforderung!

    Beitrag  smut197 Sa Aug 17, 2013 5:54 am

    alles klar dann nehm i dat mit dem Vatar mal zurück aber nur weil du es bist XDD
    avatar
    maximus
    lord
    lord


    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 39
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Maximus fordert auf zur Bastelherausforderung! Empty Re: Maximus fordert auf zur Bastelherausforderung!

    Beitrag  maximus So Sep 01, 2013 10:33 am

    also ich glaube es bedarf nicht viele Worte: Die Bastelherausforderung ging mal voll nach hinten los, leider. Um Splitter mal in den Schutz zu nehmen, er hat es durchaus geschafft seinen Herold zu Reinigen und zu Basen, er hat Ihn nur nicht abgelichtet:suspect: Was mirt Tuti los ist weis Er wohl nur selber; obwohl Er ja mitmachen wollte mhhh...Laughing Wie ihr ja schon mitbekommen habt, kam von meiner Seite Die Tage nicht so viel und somit habe ich sie leider total verkackt schäääääähhhhm:pale: Die nächst Herausvorderung kommt bestimmt:afro: 

    Gesponserte Inhalte


    Maximus fordert auf zur Bastelherausforderung! Empty Re: Maximus fordert auf zur Bastelherausforderung!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 12:12 am