BaSa Tabletop Schmiede

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
BaSa Tabletop Schmiede

Wenn ihr Warhammer spielt und euch für das Thema Tabletop interessiert dann seid ihr bei uns genau richtig!! UND NEIN WIR SIND KEINE POKERFREUNDE ODER SPIELEN IN IRGENDWELCHER WEISE POKER !!!

Neueste Themen

» ende für mich
Einfach und effektiv Brillen (Visiere) malen! EmptyMo Okt 21, 2013 5:02 pm von Tuti

» Sammelmodelle von maximus
Einfach und effektiv Brillen (Visiere) malen! EmptyDo Okt 03, 2013 5:43 pm von maximus

» Neue Armeen 2013/2014
Einfach und effektiv Brillen (Visiere) malen! EmptyDi Okt 01, 2013 8:26 pm von maximus

» Space Marines.
Einfach und effektiv Brillen (Visiere) malen! EmptySo Sep 01, 2013 7:30 pm von Xenothorn

» Mal und Bastelwettbewerb beim Spielbrett Hildesheim
Einfach und effektiv Brillen (Visiere) malen! EmptySo Sep 01, 2013 5:40 pm von smut197

» Toxotroph Projeckt XXX
Einfach und effektiv Brillen (Visiere) malen! EmptySo Sep 01, 2013 5:37 pm von smut197

» Maximus fordert auf zur Bastelherausforderung!
Einfach und effektiv Brillen (Visiere) malen! EmptySo Sep 01, 2013 10:33 am von maximus

» Die Fliegenden Bratzen
Einfach und effektiv Brillen (Visiere) malen! EmptySa Aug 31, 2013 4:05 pm von Xenothorn

» Maximus fordert auf zum BoB!
Einfach und effektiv Brillen (Visiere) malen! EmptyDi Aug 13, 2013 8:01 am von maximus

März 2024

MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Di Nov 09, 2010 5:55 pm

Die aktivsten Beitragsschreiber

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2093 Beiträge geschrieben zu 219 Themen

Wir haben 22 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist Stewencomligh.

zerfleifscher

So März 11, 2012 7:23 pm von smut197

i habe mit dem ersten model soll die ganze truppe werden ist aber noch net klar der ist komplet lila mit schatirungen und allem augen türkis jenau wie die zunge und hörner schwat frage ist jetz wo i hänge wo i gern vorschläge hätte wegen de rrücken flosse und dem schwert da bin i ir net sicher bei er der rücken flosse dachte i mir wegen den kanten türlis zu bürstenten aber würde da gern …

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Umfrage

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Kein Benutzer

Like/Tweet/+1


3 verfasser

    Einfach und effektiv Brillen (Visiere) malen!

    avatar
    maximus
    lord
    lord


    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 39
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Einfach und effektiv Brillen (Visiere) malen! Empty Einfach und effektiv Brillen (Visiere) malen!

    Beitrag  maximus Sa Mai 18, 2013 3:24 am

    Bild.1. 50:50 Hawk Turkquoise:Abbadon Black. Danach reines Hawk Turkquoise.

    Einfach und effektiv Brillen (Visiere) malen! Img06013
    avatar
    maximus
    lord
    lord


    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 39
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Einfach und effektiv Brillen (Visiere) malen! Empty Re: Einfach und effektiv Brillen (Visiere) malen!

    Beitrag  maximus Sa Mai 18, 2013 3:43 am

    Bild 2. 70:30 Hawk Turquoise:Skull White

    Einfach und effektiv Brillen (Visiere) malen! Img06217
    avatar
    maximus
    lord
    lord


    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 39
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Einfach und effektiv Brillen (Visiere) malen! Empty Re: Einfach und effektiv Brillen (Visiere) malen!

    Beitrag  maximus Sa Mai 18, 2013 4:13 am

    Bild.3 60:40 Hawk Turquoise: Skull White

    Einfach und effektiv Brillen (Visiere) malen! Img06410


    Zuletzt von maximus am Sa Mai 18, 2013 4:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    maximus
    lord
    lord


    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 39
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Einfach und effektiv Brillen (Visiere) malen! Empty Re: Einfach und effektiv Brillen (Visiere) malen!

    Beitrag  maximus Sa Mai 18, 2013 5:49 am

    Bild.4. 40:60. Hawk Thurquoise: Skull White

    Einfach und effektiv Brillen (Visiere) malen! Img07011
    avatar
    maximus
    lord
    lord


    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 39
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Einfach und effektiv Brillen (Visiere) malen! Empty Re: Einfach und effektiv Brillen (Visiere) malen!

    Beitrag  maximus Sa Mai 18, 2013 11:11 am

    So das könnte eigentlich schon reichen. Aber es ist nicht der Effekt den ich mir eigentlich vorgenommen habe deswegen gleich noch andere Photos mit meinen gewollten Effekt (Der natürlich auf Geschmacksache beruht nech Laughing )
    avatar
    maximus
    lord
    lord


    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 39
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Einfach und effektiv Brillen (Visiere) malen! Empty Re: Einfach und effektiv Brillen (Visiere) malen!

    Beitrag  maximus Sa Mai 18, 2013 1:40 pm

    So das ist das Ergebnis wie ich es mir persönlich auch vorgenommen habe. Nämlich das die Brille einen viel mehr glasigen reflektierenden Effekt hat, und ich denke das mir das recht gut gelungen ist. Für die jenigen unter Euch die es interessiert wie ich zu diesen Ergebniss gekommen bin sei gesagt das ich die fertige Basis des oberen Tuts behalten habe und mich quasi wieder rückwärts gearbeitet habe in dem ich dem Hawk Turquoise stufenweise Abbadon Black beigemischt habe bis ich bei einer Mischung von ungefähr 70:30 Abbadon Black: Hawk Tuquoise angelangt bin.Nun habe ich dem Hawk Turquoise wieder Skull White beigimischt bis ich bei reinem Skull White die nur noch als Reflektionspunkte (NICHT MEHR!!!) aufgetragen wurden angekommen bin. Ich
    hoffe das er bis jetzt gefällt und das hier alles halbwegs verständlich klingt was ich hier gefaselt habe Razz Lg maxi!

    Einfach und effektiv Brillen (Visiere) malen! Img07911
    Tuti
    Tuti
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 39
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Einfach und effektiv Brillen (Visiere) malen! Empty Re: Einfach und effektiv Brillen (Visiere) malen!

    Beitrag  Tuti Sa Mai 18, 2013 8:00 pm

    ohman hammer .... das werde ich auch evtl. mal umsetzen später... Very Happy
    Splitter
    Splitter
    veteran
    veteran


    Anzahl der Beiträge : 326
    Punkte : 368
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 39
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Einfach und effektiv Brillen (Visiere) malen! Empty Re: Einfach und effektiv Brillen (Visiere) malen!

    Beitrag  Splitter So Mai 19, 2013 3:40 pm

    einfach spitze mehr brauch ich nicht sagen

    Gesponserte Inhalte


    Einfach und effektiv Brillen (Visiere) malen! Empty Re: Einfach und effektiv Brillen (Visiere) malen!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 6:11 pm