BaSa Tabletop Schmiede

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
BaSa Tabletop Schmiede

Wenn ihr Warhammer spielt und euch für das Thema Tabletop interessiert dann seid ihr bei uns genau richtig!! UND NEIN WIR SIND KEINE POKERFREUNDE ODER SPIELEN IN IRGENDWELCHER WEISE POKER !!!

Neueste Themen

» ende für mich
neue klassen EmptyMo Okt 21, 2013 5:02 pm von Tuti

» Sammelmodelle von maximus
neue klassen EmptyDo Okt 03, 2013 5:43 pm von maximus

» Neue Armeen 2013/2014
neue klassen EmptyDi Okt 01, 2013 8:26 pm von maximus

» Space Marines.
neue klassen EmptySo Sep 01, 2013 7:30 pm von Xenothorn

» Mal und Bastelwettbewerb beim Spielbrett Hildesheim
neue klassen EmptySo Sep 01, 2013 5:40 pm von smut197

» Toxotroph Projeckt XXX
neue klassen EmptySo Sep 01, 2013 5:37 pm von smut197

» Maximus fordert auf zur Bastelherausforderung!
neue klassen EmptySo Sep 01, 2013 10:33 am von maximus

» Die Fliegenden Bratzen
neue klassen EmptySa Aug 31, 2013 4:05 pm von Xenothorn

» Maximus fordert auf zum BoB!
neue klassen EmptyDi Aug 13, 2013 8:01 am von maximus

April 2024

MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Di Nov 09, 2010 5:55 pm

Die aktivsten Beitragsschreiber

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2093 Beiträge geschrieben zu 219 Themen

Wir haben 22 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist Stewencomligh.

zerfleifscher

So März 11, 2012 7:23 pm von smut197

i habe mit dem ersten model soll die ganze truppe werden ist aber noch net klar der ist komplet lila mit schatirungen und allem augen türkis jenau wie die zunge und hörner schwat frage ist jetz wo i hänge wo i gern vorschläge hätte wegen de rrücken flosse und dem schwert da bin i ir net sicher bei er der rücken flosse dachte i mir wegen den kanten türlis zu bürstenten aber würde da gern …

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Umfrage

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Kein Benutzer

Like/Tweet/+1


5 verfasser

    neue klassen

    avatar
    smut197
    infantrie
    infantrie


    Anzahl der Beiträge : 177
    Punkte : 209
    Anmeldedatum : 10.03.12

    neue klassen Empty neue klassen

    Beitrag  smut197 So Mai 06, 2012 7:43 pm

    gleich vorweg i schreibe es in hier rein weil i ken passenden tread gefunden habe^^

    es gibt ja:

    Imperium der Menschheit

    Chaos

    Eldar

    Dark Eldar

    Orks

    Necrons

    Tyraniden

    und

    Tau

    villeicht habt ihr ja mal drüber nach gedacht was man noch so rein bringen könnte ausser den rassen, spich fähigkeiten aussehen und und und... da wollte ich euch mal an regen für denkbare armen die euch evtl. im kopf rum schwören.

    super wäre: Name bissel aussehen beschreiben fähigkeiten und evtl punktzahl fangen wir mal klen an 500p.

    bin gespant wat euch da so einfällt.
    avatar
    smut197
    infantrie
    infantrie


    Anzahl der Beiträge : 177
    Punkte : 209
    Anmeldedatum : 10.03.12

    neue klassen Empty Re: neue klassen

    Beitrag  smut197 So Mai 13, 2012 10:06 am

    Die Geschichte der Floras

    Vor nicht alt zu langer zeit Wütete ein schrecklicher Krieg auf dem Planeten Endor wo die Tyraniden dabei waren die Nörgels zu vernichten.
    Es war erin sehr Otopischer Planet der vor Planzen nur so strotze und ein sauberes Ökosystem besaß.
    Als der sieg für die Tyraniden gekommen war und sie weiter ziehen wollten began sich der schleim aus den Mäulern der Tyraniden sich mit der DNA der Pflanzen zu vermischen, und so entstanden die Floras.
    Entschieden sich neue Ökosysteme zu erobern besteubten sie die Tyraniden mit ihren Samen um sie als vortbewegungs mittel zu nutzen und dann zu erscheienen und sich an ihnen zu räschen wan es ihnen gefällt.

    Die plzanzen auf Endor waren alle gutmütig, entwickelen sich aber durch die abtrünnige DNA der Tyraniden zu gewaltätigen und unaufhaltbaren Planzen bestien die alles verschlingen was sich ihenn in den weg stellt unm ihrer exestens zu sichern.
    Ihre Eigenschaften mit giftigen Ranken und Samenkörnern anzugreifen macht sie zu ener gefälligen Rasse die viel aus der Verne Kämpft und sich mit hilfe ihrer Lords weiter vermärt wen sie einheiten tötet und ihrele lebenspunkte duch ein wurzelgeflecht unter dem kampfelt wieder erneuern kann.
    Hir 2 bilder sind zwar von Pokemon aber so ähnlich stelle ich sie mir vor:

    neue klassen J6t8aiyb

    die blätter als arme wech gedacht und dafür braune ranken muss man sich einfach denken und etwas protaler vom aussehen herr
    Standart trup

    Eigenschaft:
    waffe gift ranken würfel chance den gegner zu vergiften

    schritt reichweite geringen wegen wurzel netzwärk wat sie zusammen hält und je nach lord in der nähe heilen kann
    leben und und rüstung gerring

    neue klassen 8wi9jr2w

    nen besseres bild hab i net gefunden^^
    Waffe: Samen kanone

    schritt reichweite geringen wegen wurzel netzwärk wat sie zusammen hält und je nach lord in der nähe heilen kann
    leben und und rüstung gerring

    so zu den bildern fand die bilder mit pflanzen am besten deswegen hab i mich nen bissel nach pokemon gerichtet

    ich hoffe ihr habt spass an meiner idee und bei bedarf werde i mcih auch noch ein paar lords ausdenken.

    Ps: jaja ich weis grammatik und schreib fehler XD
    Splitter
    Splitter
    veteran
    veteran


    Anzahl der Beiträge : 326
    Punkte : 368
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 39
    Ort : Bad Salzdetfurth

    neue klassen Empty Re: neue klassen

    Beitrag  Splitter So Mai 13, 2012 11:18 am

    Wirklich eine coole Idee Very Happy Finde es toll das du dir solche Gedanken machst und deine kriativen Ideen mit uns teilst.
    avatar
    smut197
    infantrie
    infantrie


    Anzahl der Beiträge : 177
    Punkte : 209
    Anmeldedatum : 10.03.12

    neue klassen Empty Re: neue klassen

    Beitrag  smut197 Mo Mai 14, 2012 1:14 pm

    stricht den namen von der rasse floras habe gerade im white drawe den i mir heute geholt gesehen dat es map pflanzen gibt die so heissen da werd i mir wat neues einfallen lassen.
    Splitter
    Splitter
    veteran
    veteran


    Anzahl der Beiträge : 326
    Punkte : 368
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 39
    Ort : Bad Salzdetfurth

    neue klassen Empty Re: neue klassen

    Beitrag  Splitter Mo Mai 14, 2012 1:32 pm

    Es wahren düstere Zeiten angebrochen.Das Chaos wütete über die Galaxie in einem Rausch aus Zerstörung,Vergeltung und Wahnsinn und hinterließ auf jedem Planeten nichts als totes und blutübersähtes Ödland.Die Ordenspriester wahren ratlos und kahmen in mehreren Sitzungen auf keinen gemeinsamen Nenner.Die Imperialen Streitkräfte aus allen Ordensverbänden hatten viele Verluste erlitten.Selbst Bündnisse aus Streitkräften der Eldar,Tau und der Necrons die Seite an Seite mit den Orden der Space Marines kämpften,vermochten es nicht das Chaos aufzuhalten.Abbadon wahr zu entschlossen und er hatte nur ein Ziel ``Rache``.Nur einer hatte den Mut,Grimaldus der Oberste Ordenspriester der Black Tamplar etwas auszusprechen,was keiner nur ansatzweise in betracht gezogen hätte.Er flüsterte leise vor sich hin,sie schlafen,sie schlafen schon sehr lange unter uns und dann brüllte er es heraus:,,wir müssen sie wecken"!Es sind geistlose Mörder die nicht umsonst mit einem Zauber in die Katakompen verbannt wurden wiedersprach Lysander!Es bleibt uns keine Wahl:,,wir müssen sie wecken",schrie Grimaldus zurück!Ich werde sie salben,stärken und wieder auf den richtigen Pfad bringen!Sie einigten sich Marneus Galgar über das Schicksal des Guten entscheiden zu lassen und so trafen sie sich in einer großen Sitzung wieder.Nach langem diskutieren sprach Marneus das letzte Wort:,,Es ist unsere letzte Chance"!Grimaldus machte sich sofort auf den Weg in die abtrünnigen Verließe die tief unter ihnen lagen.Es wahr kalt dort und roch nach altem Blut und moderigen Gestein.Es wahren viele,verdammt viele!Grimaldus hatte dennoch keine Furcht und er sprach einen gewaltigen Zauber aus der durch die riesige Miene schallte.Es bebte gewaltig,Gesteinsbrocken vielen von der Decke und Blitze zuckten duch den Raum und dann wurde es leise,gespenstisch leise.Weit oben machten sich die Techmarines daran arcane und mächtige ausrüstung zu konstruieren und bei Seite zu legen.Die Erde zitterte,die wolken zuckten förmlich und der gesamte Himmel speite rote Blitze aus.Es wahr Grimaldus und eine riesige Armee an starken,großen und barbarisch aussehenden Zwergen die er befehligte.Auch Grimaldus schien mächtiger geworden zu sein und auch ihn durchzogen rote Blitze am ganzen Körper.Furchterregend!


    neue klassen Dsci0811

    neue klassen Dsci0812

    neue klassen Dsci0813

    So in etwa stelle ich sie mir vor


    Zuletzt von Splitter am Di Mai 15, 2012 10:46 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
    Tuti
    Tuti
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 39
    Ort : Bad Salzdetfurth

    neue klassen Empty Re: neue klassen

    Beitrag  Tuti Mo Mai 14, 2012 5:37 pm

    splitt wo hast du das her, hast du dir das ausgedacht?? wenn ja solltest du slebstständiger geschichten erzähler werden^^
    Splitter
    Splitter
    veteran
    veteran


    Anzahl der Beiträge : 326
    Punkte : 368
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 39
    Ort : Bad Salzdetfurth

    neue klassen Empty Re: neue klassen

    Beitrag  Splitter Mo Mai 14, 2012 6:18 pm

    Danke!ich habe mir es ausgedacht bei einer guten Tasse Kaffee.Ist leider noch nicht fertig weil ich keine Zeit mehr hatte.Morgen denke ich habe ich sie fertig gestellt,soll die die Geschichte über futuristische Zwerge sein die ich mir für Warhammer 40K vorstelle Very Happy
    Tuti
    Tuti
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 39
    Ort : Bad Salzdetfurth

    neue klassen Empty Re: neue klassen

    Beitrag  Tuti Mo Mai 14, 2012 7:51 pm

    hey ich hatte auch schon an Space Dwarfs gedacht Razz man könnte ja mal ne Armee entwerfen hihihihihi....
    Splitter
    Splitter
    veteran
    veteran


    Anzahl der Beiträge : 326
    Punkte : 368
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 39
    Ort : Bad Salzdetfurth

    neue klassen Empty Re: neue klassen

    Beitrag  Splitter Di Mai 15, 2012 9:29 am

    Die Geschichte ist fertig.Viel ist nicht mehr mit zu gekommen aber ich denke es sollte,gerade wenn es um was neues geht,noch Platz zum nachdenken bleiben.Hoffe sie gefällt und fängt die Geschichte und Entstehung der futuristischen Zwerge gut ein
    avatar
    smut197
    infantrie
    infantrie


    Anzahl der Beiträge : 177
    Punkte : 209
    Anmeldedatum : 10.03.12

    neue klassen Empty Re: neue klassen

    Beitrag  smut197 Di Mai 15, 2012 9:39 am

    geile geschichte respekt.
    avatar
    maximus
    lord
    lord


    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 39
    Ort : Bad Salzdetfurth

    neue klassen Empty Re: neue klassen

    Beitrag  maximus Di Mai 15, 2012 11:11 am

    Also ich kann mir die Zwerge sehr gut in dem system des 41.000 vorstellen nach so einer schönen geschicht Very Happy Ich will mehr davon hören Exclamation Exclamation Exclamation
    Tuti
    Tuti
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 39
    Ort : Bad Salzdetfurth

    neue klassen Empty Re: neue klassen

    Beitrag  Tuti Di Mai 15, 2012 2:35 pm

    Jo genau schreib mehr davon,find ich richtig gut....
    Splitter
    Splitter
    veteran
    veteran


    Anzahl der Beiträge : 326
    Punkte : 368
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 39
    Ort : Bad Salzdetfurth

    neue klassen Empty Re: neue klassen

    Beitrag  Splitter Di Mai 15, 2012 4:58 pm

    Vielleicht schreibe nochmal ne andere,aber danke für die Komis
    Xenothorn
    Xenothorn
    infantrie
    infantrie


    Anzahl der Beiträge : 122
    Punkte : 130
    Anmeldedatum : 11.08.10
    Alter : 43
    Ort : Hildesheim

    neue klassen Empty Re: neue klassen

    Beitrag  Xenothorn Di Mai 15, 2012 6:01 pm

    Die Idee ist nett. Besonders mit dem Chaos kann man allerlei fiese Dinge machen. Aber Zwerge gab es im 40K Universum sogar schon mal, die Squats oder so ähnlich hießen die.
    Splitter
    Splitter
    veteran
    veteran


    Anzahl der Beiträge : 326
    Punkte : 368
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 39
    Ort : Bad Salzdetfurth

    neue klassen Empty Re: neue klassen

    Beitrag  Splitter Di Mai 15, 2012 6:21 pm

    Das es sie schonmal gab ist ja nen Ding und warum gibt es sie nicht mehr?
    Xenothorn
    Xenothorn
    infantrie
    infantrie


    Anzahl der Beiträge : 122
    Punkte : 130
    Anmeldedatum : 11.08.10
    Alter : 43
    Ort : Hildesheim

    neue klassen Empty Re: neue klassen

    Beitrag  Xenothorn Mi Mai 16, 2012 5:49 am

    Gute Frage, die gab es vor allem zur Anfangszeit von 40K. Es gibt zwei Gerüchte zu denen. Entweder kommen sie mit dem nächsten Tau Codex als weitere Allierte der Tau. Das Andere Gerücht spricht von einer Söldner Armee (Ähnlich wie bei Fantasy) die als "neues Volk" rauskommen soll. Aber wie gesagt. Alles nur Gerüchte
    Splitter
    Splitter
    veteran
    veteran


    Anzahl der Beiträge : 326
    Punkte : 368
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 39
    Ort : Bad Salzdetfurth

    neue klassen Empty Re: neue klassen

    Beitrag  Splitter Mi Mai 16, 2012 6:33 am

    Das wäre ja cool und was neues für´s Auge wäre auch mal was feines
    avatar
    smut197
    infantrie
    infantrie


    Anzahl der Beiträge : 177
    Punkte : 209
    Anmeldedatum : 10.03.12

    neue klassen Empty Re: neue klassen

    Beitrag  smut197 Do Mai 17, 2012 9:09 pm

    sry aber ihr penner >( mir viel ken besseres wort ein ) i weis mene geschichte ist noch net mal ansatz weise sop jut wie die von splitter aber ja genau von nem leihe warum da wat beschenken oder wat mal zu schreiben hab nur nur knapp ohne vor wissen über 9 std darüber nach gedacht danke auch
    Tuti
    Tuti
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 39
    Ort : Bad Salzdetfurth

    neue klassen Empty Re: neue klassen

    Beitrag  Tuti Fr Mai 18, 2012 7:55 am

    Sry Smut ich muss deine Geschichte damals wohl überflogen haben, ich lese meist immer nur und schreibe nicht gleich, ich finde deine Geschichte sogar sehr gut und finde es auch toll
    was du alles eingebracht hast...würde davon natürlich auch gerne mehr hören...weiter so...
    avatar
    maximus
    lord
    lord


    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 39
    Ort : Bad Salzdetfurth

    neue klassen Empty Re: neue klassen

    Beitrag  maximus Sa Mai 19, 2012 11:19 am

    Als erstes mal mein lieber Smut (Matze Razz ) so was wie penner oder der gleichen wird hier im Forum net erwähnt siehe Forenregeln Wink . Nein ich stimme da Tuti zu, denn mir ist die Geschichte auch nen bissl aus den Augen verloren gegangen, aber hey sie ist toll und es steckt wirklich Mühe drin. Matze Kopp hoch Very Happy

    Gesponserte Inhalte


    neue klassen Empty Re: neue klassen

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Apr 29, 2024 12:03 pm