Die Geschichte der Floras
Vor nicht alt zu langer zeit Wütete ein schrecklicher Krieg auf dem Planeten Endor wo die Tyraniden dabei waren die Nörgels zu vernichten.
Es war erin sehr Otopischer Planet der vor Planzen nur so strotze und ein sauberes Ökosystem besaß.
Als der sieg für die Tyraniden gekommen war und sie weiter ziehen wollten began sich der schleim aus den Mäulern der Tyraniden sich mit der DNA der Pflanzen zu vermischen, und so entstanden die Floras.
Entschieden sich neue Ökosysteme zu erobern besteubten sie die Tyraniden mit ihren Samen um sie als vortbewegungs mittel zu nutzen und dann zu erscheienen und sich an ihnen zu räschen wan es ihnen gefällt.
Die plzanzen auf Endor waren alle gutmütig, entwickelen sich aber durch die abtrünnige DNA der Tyraniden zu gewaltätigen und unaufhaltbaren Planzen bestien die alles verschlingen was sich ihenn in den weg stellt unm ihrer exestens zu sichern.
Ihre Eigenschaften mit giftigen Ranken und Samenkörnern anzugreifen macht sie zu ener gefälligen Rasse die viel aus der Verne Kämpft und sich mit hilfe ihrer Lords weiter vermärt wen sie einheiten tötet und ihrele lebenspunkte duch ein wurzelgeflecht unter dem kampfelt wieder erneuern kann.
Hir 2 bilder sind zwar von Pokemon aber so ähnlich stelle ich sie mir vor:
die blätter als arme wech gedacht und dafür braune ranken muss man sich einfach denken und etwas protaler vom aussehen herr
Standart trup
Eigenschaft:
waffe gift ranken würfel chance den gegner zu vergiften
schritt reichweite geringen wegen wurzel netzwärk wat sie zusammen hält und je nach lord in der nähe heilen kann
leben und und rüstung gerring
nen besseres bild hab i net gefunden^^
Waffe: Samen kanone
schritt reichweite geringen wegen wurzel netzwärk wat sie zusammen hält und je nach lord in der nähe heilen kann
leben und und rüstung gerring
so zu den bildern fand die bilder mit pflanzen am besten deswegen hab i mich nen bissel nach pokemon gerichtet
ich hoffe ihr habt spass an meiner idee und bei bedarf werde i mcih auch noch ein paar lords ausdenken.
Ps: jaja ich weis grammatik und schreib fehler XD
Mo Okt 21, 2013 5:02 pm von Tuti
» Sammelmodelle von maximus
Do Okt 03, 2013 5:43 pm von maximus
» Neue Armeen 2013/2014
Di Okt 01, 2013 8:26 pm von maximus
» Space Marines.
So Sep 01, 2013 7:30 pm von Xenothorn
» Mal und Bastelwettbewerb beim Spielbrett Hildesheim
So Sep 01, 2013 5:40 pm von smut197
» Toxotroph Projeckt XXX
So Sep 01, 2013 5:37 pm von smut197
» Maximus fordert auf zur Bastelherausforderung!
So Sep 01, 2013 10:33 am von maximus
» Die Fliegenden Bratzen
Sa Aug 31, 2013 4:05 pm von Xenothorn
» Maximus fordert auf zum BoB!
Di Aug 13, 2013 8:01 am von maximus