vorwegen i habe leider den tyraniden codex net daher kommen meine fragen bestimmt etwas komisch^^
also... i habe mein farb chema ENDLICH mal gefunden bie den tyraniden ( dat 4. ist es jetz^^ )
ich weis sie st eine alin rasse und klar standart schwatte haut...
so 2 modele beschreibe i euch würde sie auch rein setzen kann es aber net wegen leider kene mitel dafür daher müsst i euch leider damit begnügen abern naja so last eurer fanthasy freien lauf^^
fast vergesehen geht um die die nur klauen haben standaret einheiten trup.
model1 großer fehlschlag:
er wurde weiß besprüht ( war dat erste mal dat i öff weiß gemalt habe )er würde rot gebürstet und dat net nur einmal leider hat es net so jut gedeckt die haut hat 4 schichten bekommen und i muste kleider mit dem ferin pinsel aus besern ka warum öff schwat hat iui da kene prons ( tips für öff weiß malen immer gerne her damit^^ )
also er war rot von der haut ... augen und zunge wurden türkis und der panzer schwat mit glanz lack asu der ferne jut gestochen aber wurde von der roten haut halt sehr schmiereig ka warum.
1.tyraniden
der nächste wurde wie men zerfleischer schwat besprüht lila grundirung gebürstet die haut und halt an den aus mener sich wichtigen stellen noch 2 schichten drüff und nach dem ersten lila halt devil mud.. panzer auch schwat und augen und zunge wieder türkis sah auch jut aus aber für nen tyraniden hat mich die farbe halt net angesprchen.
so jetz dat entgültige model worüff mene arme basiren soll vom farb chema...
schwatte haut mit klar devil mud und glanz lack aber dat is ja standart^^
der panzer wurde erst mit braun überzogen dann mit gelb plumb und dann nochmal flüssiger gelb damit es in alle rillen rein geht...
danach devil mud und nochmal ne gelb schicht drüber gebürstet und am ende weil ist nur ne spie arme und ken sammel model dachte i mir es reciht an den randen vom panzer gelb mit weiß zu müschen un an den klaune auch ( glauen gelb und mit devil mud an dem ran verdunkelt ) nochmal zu machen dat gelb ist jut geworden schaut jut borkig und holzig aus.
so mene frage jetz von den zerfleischern z.B. weis i kann man jeden trup farb chema technisch anders malen aber die tyraniden sind ja ne masse und die mit den knarren sollten ach dat gleiche chema bekommen aber kann man da allgemein bei ner tyraniden arme etwas abweichen... dat ist mene frage als neuling hoffe men chema wie i euch mene bemalten tyraniden bezeichnet habe bringt euch etwas ins grübelen und hätte gern nen feat back...
ja sry weis mit nem bild währe es leichter aber kann momentan keins rein setzen daher viel spass mit meinen verscheiden ( 3 ) tyraniden chemas evtl wisst ihr ja wat besseres als i und könnt nem leihe weiter helfen^^
MFG Smuti^^
Mo Okt 21, 2013 5:02 pm von Tuti
» Sammelmodelle von maximus
Do Okt 03, 2013 5:43 pm von maximus
» Neue Armeen 2013/2014
Di Okt 01, 2013 8:26 pm von maximus
» Space Marines.
So Sep 01, 2013 7:30 pm von Xenothorn
» Mal und Bastelwettbewerb beim Spielbrett Hildesheim
So Sep 01, 2013 5:40 pm von smut197
» Toxotroph Projeckt XXX
So Sep 01, 2013 5:37 pm von smut197
» Maximus fordert auf zur Bastelherausforderung!
So Sep 01, 2013 10:33 am von maximus
» Die Fliegenden Bratzen
Sa Aug 31, 2013 4:05 pm von Xenothorn
» Maximus fordert auf zum BoB!
Di Aug 13, 2013 8:01 am von maximus