BaSa Tabletop Schmiede

Wenn ihr Warhammer spielt und euch für das Thema Tabletop interessiert dann seid ihr bei uns genau richtig!! UND NEIN WIR SIND KEINE POKERFREUNDE ODER SPIELEN IN IRGENDWELCHER WEISE POKER !!!

Neueste Themen

» ende für mich
Mo Okt 21, 2013 5:02 pm von Tuti

» Sammelmodelle von maximus
Do Okt 03, 2013 5:43 pm von maximus

» Neue Armeen 2013/2014
Di Okt 01, 2013 8:26 pm von maximus

» Space Marines.
So Sep 01, 2013 7:30 pm von Xenothorn

» Mal und Bastelwettbewerb beim Spielbrett Hildesheim
So Sep 01, 2013 5:40 pm von smut197

» Toxotroph Projeckt XXX
So Sep 01, 2013 5:37 pm von smut197

» Maximus fordert auf zur Bastelherausforderung!
So Sep 01, 2013 10:33 am von maximus

» Die Fliegenden Bratzen
Sa Aug 31, 2013 4:05 pm von Xenothorn

» Maximus fordert auf zum BoB!
Di Aug 13, 2013 8:01 am von maximus

August 2018

MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Di Nov 09, 2010 5:55 pm

Die aktivsten Beitragsschreiber

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2093 Beiträge geschrieben zu 219 Themen

Wir haben 21 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist drawio.

zerfleifscher

So März 11, 2012 7:23 pm von smut197

i habe mit dem ersten model soll die ganze truppe werden ist aber noch net klar der ist komplet lila mit schatirungen und allem augen türkis jenau wie die zunge und hörner schwat frage ist jetz wo i hänge wo i gern vorschläge hätte wegen de rrücken flosse und dem schwert da bin i ir net sicher bei er der rücken flosse dachte i mir wegen den kanten türlis zu bürstenten aber würde da gern …

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Umfrage

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Like/Tweet/+1


    Wettbewerbe

    Teilen
    avatar
    Ambrose
    neuling
    neuling

    Anzahl der Beiträge : 43
    Punkte : 57
    Anmeldedatum : 01.08.10
    Alter : 39
    Ort : Hildesheim

    Wettbewerbe

    Beitrag  Ambrose am Sa Dez 04, 2010 1:17 pm

    Ab sofort gibt es bei uns Wettbewerbe!!!
    Wir starten das ganze mit einem Weihnachts/Silvester-Wettbewerb.
    Da die Entscheidung für den Wettbewerb ist etwas spontan geschehen und ohne große Vorlaufzeit, daher ist es ein Weihnachts- und Silvester Wettbewerb!
    Es kann jeder dran Teilnehmen, auch ihr seid dazu herzlich eingeladen.
    Es gibt keine Kategorie, also alles erwünscht von Warhammer - 40K + Alles was es sonst noch gibt (HDR, Bloodbowl, usw.)

    Bewertet wird:

    - Figur als ganzes
    (passt alles zusammen, Figur Base und Thema?)
    - Bemalung
    (Nur Grundiert, oder hat sie sogar Augenbrauen?)
    - Basegestaltung
    (nur angemalt, gestreut, oder gar ein Diorama?)

    Teilname:
    1. Ihr eröffnet hier ein neues Thema mit eurem Forennamen
    2. Ihr macht 3 Fotos von der Figur und stellt sie in euer Thema
    3. Wenn ihr möchtet schreibt einen kurzen Text zu eurer Figur (Was hat euch auf die Idee gebracht? usw)

    Bewertung:
    1. Ihr schaut euch die Bilder der zu bewertenden Figuren an
    2. Ihr schreibt unter die Figur einen Beitrag, gewertet wird von 1-10, wobei eine 1 bedeutet es wurde nix gemacht (z.B.: Base nicht vorhanden) und 10 bedeutet es ist perfekt (so schön, das der Imperator vor Verzückung ein Tränchen verlieren würde) der dann so aussieht:

    - Figur als ganzes
    z.B.: 8
    - Bemalung
    z.B.:3
    - Basegestaltung
    z.B.:5

    Diese Punkte werden dann jeweils zusammen gezählt und wir erhalten einen Sieger für die einzelnen Kategorien.
    Einsendeschluss ist der 31.01.2011

    Und jetzt viel Erfolg und Spaß beim basteln!!!

    Es geht eher um die Ehre als um einen Preis, allerdings werde ich für den Sieger in der jeweiligen Kategorie eine Urkunde erstellen.

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Wettbewerbe

    Beitrag  maximus am Sa Dez 04, 2010 1:23 pm

    schön das du es hier auch nochmal reingestellt hast. legt euch ins zeug kollegen Very Happy
    avatar
    Ambrose
    neuling
    neuling

    Anzahl der Beiträge : 43
    Punkte : 57
    Anmeldedatum : 01.08.10
    Alter : 39
    Ort : Hildesheim

    Re: Wettbewerbe

    Beitrag  Ambrose am Sa Dez 04, 2010 7:24 pm

    Sags nicht weiter, aber ich glaub mit eurem Bemalstand habt ihr echt gute Chancen auf Die Urkunde.

    Da fällt mir ein, wir sollten mal anfangen uns gegenseitig zu bekriegen und das im Miniturnier-Stil. Am besten mit nem kleinen Wanderpokal, der dann gewonnen werden kann. Das weckt bestimmt bei vielen den Ehrgeiz die Armee weiter auszubauen. Und eine kleine Rivalität (die sich selbstverständlich ausschließlich!!! auf das Spielen bezieht, könnte sehr reizvoll sein Cool

    Gesponserte Inhalte

    Re: Wettbewerbe

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Aug 16, 2018 8:50 am