BaSa Tabletop Schmiede

Wenn ihr Warhammer spielt und euch für das Thema Tabletop interessiert dann seid ihr bei uns genau richtig!! UND NEIN WIR SIND KEINE POKERFREUNDE ODER SPIELEN IN IRGENDWELCHER WEISE POKER !!!

Neueste Themen

» ende für mich
Mo Okt 21, 2013 5:02 pm von Tuti

» Sammelmodelle von maximus
Do Okt 03, 2013 5:43 pm von maximus

» Neue Armeen 2013/2014
Di Okt 01, 2013 8:26 pm von maximus

» Space Marines.
So Sep 01, 2013 7:30 pm von Xenothorn

» Mal und Bastelwettbewerb beim Spielbrett Hildesheim
So Sep 01, 2013 5:40 pm von smut197

» Toxotroph Projeckt XXX
So Sep 01, 2013 5:37 pm von smut197

» Maximus fordert auf zur Bastelherausforderung!
So Sep 01, 2013 10:33 am von maximus

» Die Fliegenden Bratzen
Sa Aug 31, 2013 4:05 pm von Xenothorn

» Maximus fordert auf zum BoB!
Di Aug 13, 2013 8:01 am von maximus

August 2018

MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Di Nov 09, 2010 5:55 pm

Die aktivsten Beitragsschreiber

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2093 Beiträge geschrieben zu 219 Themen

Wir haben 21 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist drawio.

zerfleifscher

So März 11, 2012 7:23 pm von smut197

i habe mit dem ersten model soll die ganze truppe werden ist aber noch net klar der ist komplet lila mit schatirungen und allem augen türkis jenau wie die zunge und hörner schwat frage ist jetz wo i hänge wo i gern vorschläge hätte wegen de rrücken flosse und dem schwert da bin i ir net sicher bei er der rücken flosse dachte i mir wegen den kanten türlis zu bürstenten aber würde da gern …

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Umfrage

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Like/Tweet/+1


    Maximus fordert auf zum BoB!

    Teilen

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Maximus fordert auf zum BoB!

    Beitrag  maximus am Sa Jun 29, 2013 7:57 am

    So dann mach ich mal den Anfang und zeig mein BoB Beitrag. Er ist jetzt gereinigt und besprüt! Die Nahkampfwaffe ist auch schon gebaut und wird später erst befestigt. Falls es Euch noch interessiert der gute heist GRUNHOLD DER SCHÄDELLÖFFLA!! Ich hoffe nicht das ich den ganzen BoB mit diesen Photos hantieren muss.

    http://www.40k-fanworld.net/wbb/wcf/images/photos/photo-9047-a649e3cd.jpg

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Maximus fordert auf zum BoB!

    Beitrag  maximus am So Jun 30, 2013 9:41 am

    So wie Ihr seht war maxi schon fleißig und hat die Haut schon angefangen, die Arme sind bis auf nen paar kleinen Verbesserungen schon fertig. ich habe den Kopf nochmal geändert. Bis jetzt macht er wirklich Spass und ich sehe GRÜN, vorallem weil Splitter mir gestern noch fünf Moshaboys und nen Waaaghboss mitgebracht jipppiiii(-;!!!!! Heute Abend gibt es noch mehr, darunter dann auch die Visage. gruß maxi!

    http://www.40k-fanworld.net/wbb/wcf/images/photos/photo-9053-26bfaa8b.jpg

    http://www.40k-fanworld.net/wbb/wcf/images/photos/photo-9057-9bc28b82.jpg

    http://www.40k-fanworld.net/wbb/wcf/images/photos/photo-9058-46ed86d5.jpg

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Maximus fordert auf zum BoB!

    Beitrag  maximus am So Jun 30, 2013 1:35 pm



    Hier nochmal mit Gesicht! Bin gerde im grünen Rausch und ich denke heut Abend gibt es noch mehr von DA SCHÄDELLÖFFLER ^^ Und die Photos sind jetzt auch besser. jippi





    Zuletzt von maximus am So Jun 30, 2013 3:07 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    avatar
    Splitter
    veteran
    veteran

    Anzahl der Beiträge : 326
    Punkte : 368
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Maximus fordert auf zum BoB!

    Beitrag  Splitter am So Jun 30, 2013 2:38 pm

    nice nice maxi.haut sieht sehr natürlich aus


    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Maximus fordert auf zum BoB!

    Beitrag  maximus am So Jun 30, 2013 3:52 pm



    Hier nochmal mit Gesicht! Bin gerde im grünen Rausch und ich denke heut Abend gibt es noch mehr von DA SCHÄDELLÖFFLER ^^ Und die Photos sind jetzt auch besser. jippi
    avatar
    Splitter
    veteran
    veteran

    Anzahl der Beiträge : 326
    Punkte : 368
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Maximus fordert auf zum BoB!

    Beitrag  Splitter am So Jun 30, 2013 4:07 pm

    Twisted Evil sehr geil und bekomme schon angst

    smut197
    infantrie
    infantrie

    Anzahl der Beiträge : 177
    Punkte : 209
    Anmeldedatum : 10.03.12

    Re: Maximus fordert auf zum BoB!

    Beitrag  smut197 am So Jun 30, 2013 4:13 pm

    oh ha oh ha dat wird net einfach dagegen an zu stinken.

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Maximus fordert auf zum BoB!

    Beitrag  maximus am So Jun 30, 2013 5:43 pm

    Das ist mein Abschluss für heute. Hoffe es gefällt. Kratzer am schwarzen Leder am koppe haben eigentlich auch Vertiefungen, aber Licht war wohl etwas hell! Der von Uns gesehener Linke Kratzer davon wird auch noch ne Nuance dunkler.

    avatar
    Splitter
    veteran
    veteran

    Anzahl der Beiträge : 326
    Punkte : 368
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Maximus fordert auf zum BoB!

    Beitrag  Splitter am So Jun 30, 2013 5:58 pm

    Man man bin echt begeistert und angetan von deinem Malstil.Sehr schöne Haut wirklich ekelhafte Zähne und schön leuchtende Augen.Sei gesagt,alles in allem super Arbeit bis jetzt maxi

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Maximus fordert auf zum BoB!

    Beitrag  maximus am Di Jul 02, 2013 1:56 pm


    Mein momentaner Stand des BoB Bosses der Goffs von gestern Abend ( Auch der Anfang einer Horde Very Happy. )

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Maximus fordert auf zum BoB!

    Beitrag  maximus am Di Jul 02, 2013 6:37 pm

    Habe heut auch noch was geschafft auch wenn es garnicht soviel mehr aussieht, hoffe es gefällt :up: Der Rest wird bis zum Abgabetermin dann jetzt auch geheim bleiben. Bis dahin werde ich dann auch schon Moshaboys anfangen und Euch mit diesen auf dem laufendem halten! Wie läuft es denn bei Euch so? lg maxi


    avatar
    Splitter
    veteran
    veteran

    Anzahl der Beiträge : 326
    Punkte : 368
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Maximus fordert auf zum BoB!

    Beitrag  Splitter am Di Jul 02, 2013 7:33 pm

    Hut ab Sascha der sieht verdammt gut aus bis jetzt.du bist wirklich ein Talent,ehrlich.Bin froh das du hier im Forum bist und mich mit deinen Malkünsten begeistern kannst.Wirklich extrem gute Arbeit finde ich bis her

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Maximus fordert auf zum BoB!

    Beitrag  maximus am Do Jul 04, 2013 8:30 pm

    Sooo langsam nimmt DA BOSS Gestalt an...und am Wochenende ist er dann wohl auch durch. Base ist sehr Wip noch, hoffe es gefällt



    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Maximus fordert auf zum BoB!

    Beitrag  maximus am Sa Jul 06, 2013 12:23 am

    So mein Ziel ihn am Wochenende fertig zu bekommen ist ganz nahe. Ich hab es dann doch beim Schnee gelassen, da es in der gesamten Armee dann auch nen bisschen schneller geht und da kommt das Blut auch so schön zur Geltung. Nen bisschen Feedback kurz vor dem Ende währe noch cool! hoffe es gefällt. Die nächsten zwei Moshaboys sind schon gereinigt und besprüht Very Happy

    i

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Maximus fordert auf zum BoB!

    Beitrag  maximus am Di Jul 09, 2013 5:00 pm

    So etwas verspätet, aber hier ist er nun Der GRUNHOLD SCHÄDELLÖFFLA und sein BEVORZUGTA STECHA!!! Ich weis das die Bilder echt grauenhaft sind und versuche das demnächst auch mal in den Griff zu bekommen!! Über Feedback sowohl positiv, als auch negativ, freue ich mich Very Happy Und jetzt ab an die Boys. lg maxu 🆙



    avatar
    Splitter
    veteran
    veteran

    Anzahl der Beiträge : 326
    Punkte : 368
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Maximus fordert auf zum BoB!

    Beitrag  Splitter am Di Jul 09, 2013 7:23 pm

    sieht echt hammer aus und der name passt auch.man mag sich garnicht vortellen vieviel schädel er damit geöffnet hat.allerdings sind die fotos wirklich nicht so prickeld,da ich in ja auch schon gesehen habe und viele details verloren gehen wie kratzer,grünspan und und und
    avatar
    Tuti
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Maximus fordert auf zum BoB!

    Beitrag  Tuti am Di Jul 09, 2013 8:22 pm

    gefällt mir ultra gut...hoffe demnächst auch ein paar picse von meiner mini zu machen...


    _________________
    Meine WIP`s ~~~~TOP SECRET~~~~
    avatar
    Xenothorn
    infantrie
    infantrie

    Anzahl der Beiträge : 122
    Punkte : 130
    Anmeldedatum : 11.08.10
    Alter : 37
    Ort : Hildesheim

    Re: Maximus fordert auf zum BoB!

    Beitrag  Xenothorn am Mi Jul 10, 2013 8:54 am

    Oh ja, der Knabe hat was. Auch das Geschmodder am Dorn gefällt mir gut

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Maximus fordert auf zum BoB!

    Beitrag  maximus am Mo Jul 29, 2013 8:20 pm

    Hey Leute, ich wollte Euch meine Lieben drauf hinweisen, dass übermorgen, den Mitwoch, der BoB zu Ende geht! Also währe schön wenn ihr evt. zeigt was ihr gemacht oder geschafft habt auch wenn es nicht fertig geworden ist! )-: )-: )-: )-: keine Gegner.....schade und ich dachte der BoB würde hier wieder nen bisschen Farbe reinbringen.
    avatar
    Tuti
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Maximus fordert auf zum BoB!

    Beitrag  Tuti am Di Jul 30, 2013 1:21 pm

    der nächste bob gehört mir das schwör ich dir Very Happy, aber weist ja selber wieviel ich in letzter zeit arbeiten musste...aber ich werde euch meinen beitrag natürlich nicht vorenthalten auch wenn er nicht fertig geworden ist. werde ihn im laufe der woche oder am wochenende mal reinstellen...


    _________________
    Meine WIP`s ~~~~TOP SECRET~~~~

    smut197
    infantrie
    infantrie

    Anzahl der Beiträge : 177
    Punkte : 209
    Anmeldedatum : 10.03.12

    Re: Maximus fordert auf zum BoB!

    Beitrag  smut197 am Mi Jul 31, 2013 6:10 am

    da ich es net weitert geschaft habe aus mehreren gründen sind die bilder die i hir rein gesetzt habe mein gesamt ergebnis für den BoB.
    Naja wenigstens scheint mir der 2. platz sicher zu sein^^

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Maximus fordert auf zum BoB!

    Beitrag  maximus am So Aug 11, 2013 12:51 pm

    Hey Leute ich habe ja ganz vergessen mich zu kühren(-: Also da hier ja bis heute, noch keine nachträglichen Post‘s von Euren Beiträgen angekommen sind und diesen Puffer hätte ich Euch wahrscheinlich auch noch genehmigt, mache ich es jetzt nochmal offiziell ( Ja da lege ich wert drauf, denn ich habe Schweiß und Mühe in meinen Beitrag investiert ) ICH BIN DER SIEGER DIESES BOB‘S und werde somit als Tietelverteidiger in das nächste rennen gehen he he. Es ist nur schade, dass ich mir nichts darauf einbilden kann und ich hoffe sehr, dass es beim nächsten mal klappt, was die Bemalherausforderung angeht. lg maxi!
    avatar
    Tuti
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Maximus fordert auf zum BoB!

    Beitrag  Tuti am So Aug 11, 2013 2:49 pm

    hihi herzlichen glückwunsch...vielleicht klappts bei mir beim nächsten mal, den stress mit der hochzeit werd ich dann bestimmt nicht wieder haben da man ja eigentlich nur einmal heiratet...höhöhö


    _________________
    Meine WIP`s ~~~~TOP SECRET~~~~
    avatar
    Xenothorn
    infantrie
    infantrie

    Anzahl der Beiträge : 122
    Punkte : 130
    Anmeldedatum : 11.08.10
    Alter : 37
    Ort : Hildesheim

    Re: Maximus fordert auf zum BoB!

    Beitrag  Xenothorn am So Aug 11, 2013 6:56 pm

    HöHö Maximus, willkommen in meiner Welt Sad  Sad  Sad  Sad 

    Maximus Arrow  king 

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Maximus fordert auf zum BoB!

    Beitrag  maximus am Di Aug 13, 2013 8:01 am

    Oh ja Xeno da hast Du recht, denn Du hast hier auch schonmal zu den einsamen Sieger gehöhrt(-:.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Maximus fordert auf zum BoB!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Aug 16, 2018 8:49 am