BaSa Tabletop Schmiede

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
BaSa Tabletop Schmiede

Wenn ihr Warhammer spielt und euch für das Thema Tabletop interessiert dann seid ihr bei uns genau richtig!! UND NEIN WIR SIND KEINE POKERFREUNDE ODER SPIELEN IN IRGENDWELCHER WEISE POKER !!!

Neueste Themen

» ende für mich
zum bemalwettbewerb im februar 2011 EmptyMo Okt 21, 2013 5:02 pm von Tuti

» Sammelmodelle von maximus
zum bemalwettbewerb im februar 2011 EmptyDo Okt 03, 2013 5:43 pm von maximus

» Neue Armeen 2013/2014
zum bemalwettbewerb im februar 2011 EmptyDi Okt 01, 2013 8:26 pm von maximus

» Space Marines.
zum bemalwettbewerb im februar 2011 EmptySo Sep 01, 2013 7:30 pm von Xenothorn

» Mal und Bastelwettbewerb beim Spielbrett Hildesheim
zum bemalwettbewerb im februar 2011 EmptySo Sep 01, 2013 5:40 pm von smut197

» Toxotroph Projeckt XXX
zum bemalwettbewerb im februar 2011 EmptySo Sep 01, 2013 5:37 pm von smut197

» Maximus fordert auf zur Bastelherausforderung!
zum bemalwettbewerb im februar 2011 EmptySo Sep 01, 2013 10:33 am von maximus

» Die Fliegenden Bratzen
zum bemalwettbewerb im februar 2011 EmptySa Aug 31, 2013 4:05 pm von Xenothorn

» Maximus fordert auf zum BoB!
zum bemalwettbewerb im februar 2011 EmptyDi Aug 13, 2013 8:01 am von maximus

April 2024

MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Di Nov 09, 2010 5:55 pm

Die aktivsten Beitragsschreiber

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2093 Beiträge geschrieben zu 219 Themen

Wir haben 22 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist Stewencomligh.

zerfleifscher

So März 11, 2012 7:23 pm von smut197

i habe mit dem ersten model soll die ganze truppe werden ist aber noch net klar der ist komplet lila mit schatirungen und allem augen türkis jenau wie die zunge und hörner schwat frage ist jetz wo i hänge wo i gern vorschläge hätte wegen de rrücken flosse und dem schwert da bin i ir net sicher bei er der rücken flosse dachte i mir wegen den kanten türlis zu bürstenten aber würde da gern …

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Umfrage

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Kein Benutzer

Like/Tweet/+1


4 verfasser

    zum bemalwettbewerb im februar 2011

    avatar
    maximus
    lord
    lord


    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 39
    Ort : Bad Salzdetfurth

    zum bemalwettbewerb im februar 2011 Empty zum bemalwettbewerb im februar 2011

    Beitrag  maximus Mo Jan 24, 2011 2:03 pm

    hey tuti das mit dem bemalwettbewerb ist natürlich klasse. allerdings wird es bei mir sehr schwierig dran teilzunehemen, weil ich gerade endlich mal dabei bin mir wirklich eine armee auf die beine zu stellen und das mein einzigstes ziel momentan ist und bleiben soll Twisted Evil ich schaffe es ja wahrscheinlich nicht mal bei den gelegenheitswürflern dran teilzunehmen. aber ich werde mir mühe geben Rolling Eyes
    Tuti
    Tuti
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 39
    Ort : Bad Salzdetfurth

    zum bemalwettbewerb im februar 2011 Empty Re: zum bemalwettbewerb im februar 2011

    Beitrag  Tuti Mo Jan 24, 2011 6:56 pm

    ruhig blut , wenn du es schaffst dann schaffst du es wenn nich dann nich...es ist keiner gezwungen einen beitrag abzugeben...wer möchte der macht es einfach...
    Xenothorn
    Xenothorn
    infantrie
    infantrie


    Anzahl der Beiträge : 122
    Punkte : 130
    Anmeldedatum : 11.08.10
    Alter : 43
    Ort : Hildesheim

    zum bemalwettbewerb im februar 2011 Empty Re: zum bemalwettbewerb im februar 2011

    Beitrag  Xenothorn Mo Jan 24, 2011 11:03 pm

    Kurze frage zwecks der Bezeichnung infanterie. meinst du damit nur die Modelle für die kleine Base oder gehen auch Modelle mit der Termi-Base (auch wegen der Zoantrophen, Toxorothen etc.)
    Tuti
    Tuti
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 39
    Ort : Bad Salzdetfurth

    zum bemalwettbewerb im februar 2011 Empty Re: zum bemalwettbewerb im februar 2011

    Beitrag  Tuti Di Jan 25, 2011 2:53 pm

    jede infantrie das heist auch nur die kleine base bis höchstens mittlere rund base...
    Xenothorn
    Xenothorn
    infantrie
    infantrie


    Anzahl der Beiträge : 122
    Punkte : 130
    Anmeldedatum : 11.08.10
    Alter : 43
    Ort : Hildesheim

    zum bemalwettbewerb im februar 2011 Empty Re: zum bemalwettbewerb im februar 2011

    Beitrag  Xenothorn Di Jan 25, 2011 8:16 pm

    jo, alles klar, danke
    Zoni Matze1
    Zoni Matze1
    infantrie
    infantrie


    Anzahl der Beiträge : 192
    Punkte : 233
    Anmeldedatum : 01.05.10
    Alter : 32
    Ort : Haldensleben

    zum bemalwettbewerb im februar 2011 Empty Re: zum bemalwettbewerb im februar 2011

    Beitrag  Zoni Matze1 Sa Jan 29, 2011 12:04 pm

    weiß noch nicht ob ich dran teil nehme oder ob ich es schaffe
    avatar
    maximus
    lord
    lord


    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 39
    Ort : Bad Salzdetfurth

    zum bemalwettbewerb im februar 2011 Empty Re: zum bemalwettbewerb im februar 2011

    Beitrag  maximus So Jan 30, 2011 12:57 pm

    ich habe ein kleines bisschen unsinn geschrieben, denn ich kann und werde an dem wettbewerb teilnehmen. habe wohl ganz vergessen das ich schon modelle zuhause stehen habe die, die kriterien des wettbewerbs auch erfüllen und schon fertig sind. und ich weis auch schon wem ich dort abgeben möchte, also brauche ich nur noch schöne fotos zu machen Laughing ich werde nur noch eine schöne base anfertigen und dann gemütlich an meiner armee weiter arbeiten, damit ich endlich mal kloppe verteilen darf Twisted Evil
    Tuti
    Tuti
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 39
    Ort : Bad Salzdetfurth

    zum bemalwettbewerb im februar 2011 Empty Re: zum bemalwettbewerb im februar 2011

    Beitrag  Tuti So Jan 30, 2011 5:48 pm

    ^^ oder so....dann ist doch schon oki...denke ich weis auch schon welches modell du nehmen wirst....
    Xenothorn
    Xenothorn
    infantrie
    infantrie


    Anzahl der Beiträge : 122
    Punkte : 130
    Anmeldedatum : 11.08.10
    Alter : 43
    Ort : Hildesheim

    zum bemalwettbewerb im februar 2011 Empty Re: zum bemalwettbewerb im februar 2011

    Beitrag  Xenothorn Mo Feb 21, 2011 10:17 am

    Ich hab auch nochmal eine Frage. Bei den Regeln liest es sich so das wir nur ein Bild einreichen sollen. Ist das richtig oder hab ich mich da vertan?
    Tuti
    Tuti
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 39
    Ort : Bad Salzdetfurth

    zum bemalwettbewerb im februar 2011 Empty Re: zum bemalwettbewerb im februar 2011

    Beitrag  Tuti Mo Feb 21, 2011 5:32 pm

    ja richtig ein bild einreichen und vielleicht dazu schreiben was euch zu eurem beitrag inspiriert odert gebracht hat.... Razz
    Xenothorn
    Xenothorn
    infantrie
    infantrie


    Anzahl der Beiträge : 122
    Punkte : 130
    Anmeldedatum : 11.08.10
    Alter : 43
    Ort : Hildesheim

    zum bemalwettbewerb im februar 2011 Empty Re: zum bemalwettbewerb im februar 2011

    Beitrag  Xenothorn Mo Feb 21, 2011 7:34 pm

    ok alles klar
    avatar
    maximus
    lord
    lord


    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 39
    Ort : Bad Salzdetfurth

    zum bemalwettbewerb im februar 2011 Empty Re: zum bemalwettbewerb im februar 2011

    Beitrag  maximus Do März 03, 2011 1:45 pm

    übrigens tuti das forum gefällt mir mit dem neuen anstrich sehr gut. nicht so kunterbunt wie das alte. schön gemacht.
    Tuti
    Tuti
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 39
    Ort : Bad Salzdetfurth

    zum bemalwettbewerb im februar 2011 Empty Re: zum bemalwettbewerb im februar 2011

    Beitrag  Tuti Sa März 05, 2011 10:09 am

    danke dir ist aber noch nich ganz fertig lasse mir noch ein bisschen was einfallen... Razz

    Gesponserte Inhalte


    zum bemalwettbewerb im februar 2011 Empty Re: zum bemalwettbewerb im februar 2011

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 6:45 pm