BaSa Tabletop Schmiede

Wenn ihr Warhammer spielt und euch für das Thema Tabletop interessiert dann seid ihr bei uns genau richtig!! UND NEIN WIR SIND KEINE POKERFREUNDE ODER SPIELEN IN IRGENDWELCHER WEISE POKER !!!

Neueste Themen

» ende für mich
Mo Okt 21, 2013 5:02 pm von Tuti

» Sammelmodelle von maximus
Do Okt 03, 2013 5:43 pm von maximus

» Neue Armeen 2013/2014
Di Okt 01, 2013 8:26 pm von maximus

» Space Marines.
So Sep 01, 2013 7:30 pm von Xenothorn

» Mal und Bastelwettbewerb beim Spielbrett Hildesheim
So Sep 01, 2013 5:40 pm von smut197

» Toxotroph Projeckt XXX
So Sep 01, 2013 5:37 pm von smut197

» Maximus fordert auf zur Bastelherausforderung!
So Sep 01, 2013 10:33 am von maximus

» Die Fliegenden Bratzen
Sa Aug 31, 2013 4:05 pm von Xenothorn

» Maximus fordert auf zum BoB!
Di Aug 13, 2013 8:01 am von maximus

November 2018

MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Kalender Kalender

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Di Nov 09, 2010 5:55 pm

Die aktivsten Beitragsschreiber

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2093 Beiträge geschrieben zu 219 Themen

Wir haben 21 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist drawio.

zerfleifscher

So März 11, 2012 7:23 pm von smut197

i habe mit dem ersten model soll die ganze truppe werden ist aber noch net klar der ist komplet lila mit schatirungen und allem augen türkis jenau wie die zunge und hörner schwat frage ist jetz wo i hänge wo i gern vorschläge hätte wegen de rrücken flosse und dem schwert da bin i ir net sicher bei er der rücken flosse dachte i mir wegen den kanten türlis zu bürstenten aber würde da gern …

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Umfrage

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Like/Tweet/+1


    Tyraniden von Stev

    Teilen
    avatar
    FabStev

    Anzahl der Beiträge : 8
    Punkte : 8
    Anmeldedatum : 03.05.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Tyraniden von Stev

    Beitrag  FabStev am Mi Aug 04, 2010 1:15 pm



    Zuletzt von FabStev am Mi Aug 04, 2010 4:11 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Tyraniden von Stev

    Beitrag  maximus am Mi Aug 04, 2010 1:24 pm

    hey steven man kann sie sich leider nicht angucken
    avatar
    Splitter
    veteran
    veteran

    Anzahl der Beiträge : 326
    Punkte : 368
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Tyraniden von stev

    Beitrag  Splitter am Mi Aug 04, 2010 4:46 pm

    das platzt ja schon aus allen näten.sehen gut aus Very Happy
    avatar
    Tuti
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Tyraniden von Stev

    Beitrag  Tuti am Mi Aug 04, 2010 8:06 pm

    also ich kann sie jetz sehen...ja das beindruckt mich bei tyris immer und immer wieder wieviel masse für gerade mal 2000 p. da steht...echt hammer stev....weiter so..
    avatar
    Razer1993
    rekrut
    rekrut

    Anzahl der Beiträge : 91
    Punkte : 109
    Anmeldedatum : 21.10.09
    Alter : 25
    Ort : Bodenburg

    Re: Tyraniden von Stev

    Beitrag  Razer1993 am Do Aug 05, 2010 7:31 pm

    Also ich kann se auch sehen.
    Beeindruckende Masse, sieht wirklich gut aus würde ich zu gern mal in Aktion sehn.

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Tyraniden von Stev

    Beitrag  maximus am Do Aug 05, 2010 8:30 pm

    ja jetzt kann ich sie auch sehen Exclamation und wenn das keine invasion an kleinhackenden mistfiechern ist dann weis ich auch nicht tongue sehr geil, und ich finde das auch die farben sehr gut zusammenpassen.
    avatar
    Xenothorn
    infantrie
    infantrie

    Anzahl der Beiträge : 122
    Punkte : 130
    Anmeldedatum : 11.08.10
    Alter : 37
    Ort : Hildesheim

    Re: Tyraniden von Stev

    Beitrag  Xenothorn am Mi Aug 11, 2010 6:14 pm

    Wow, imposante Streitmacht. Auch die Farbcombo past gut, sieht sehr natürlich aus.
    avatar
    FabStev

    Anzahl der Beiträge : 8
    Punkte : 8
    Anmeldedatum : 03.05.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Tyraniden von Stev

    Beitrag  FabStev am Sa Aug 14, 2010 4:31 pm

    Danke!

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Tyraniden von Stev

    Beitrag  maximus am Fr Aug 20, 2010 3:42 pm

    hey steven hast du eigentlich mal überlegt dir einen tyragon zu holen Question das monster sieht einfach gewaltig aus, und würde sich bestimmt sehr gut in deine armee einfügen. xenothon gibt mir da bestimmt recht denn er besitzt dieses gewaltige monster. und in deinem farbshema sieht er bestimmt sehr gut aus.
    avatar
    Tuti
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Tyraniden von Stev

    Beitrag  Tuti am Fr Aug 20, 2010 8:40 pm

    sieht bestimmt gut aus aber ob es auch vom spielerischen her in seine armee passt ist in frage gestellt da man ja nich weis wie er seine armee aufbaut... Razz
    avatar
    Xenothorn
    infantrie
    infantrie

    Anzahl der Beiträge : 122
    Punkte : 130
    Anmeldedatum : 11.08.10
    Alter : 37
    Ort : Hildesheim

    Re: Tyraniden von Stev

    Beitrag  Xenothorn am Sa Aug 21, 2010 8:28 am

    Also der Trygon ist an sich ein geiles Ding. Sowohl von der Optik als auch vom spielerischen, da seine Werte echt überzeugen können. Leider stellt er für den Gegner ein Klares Atomziel da, das ein Einzelner soviel Feuer frist das er den Nahkampf nicht mehr erlebt. Der Einsatz von 2-3 ist daher eher zu empfehlen. Als Ablenkung ist er meiner Meinung nach doch noch zu Teuer. Es gibt aber auch ein paar sehr böse Kombinationen mit den Trygon + Tervigon. Wenn lezterer seinen Katalysk auf den Trygon wirkt und dieses W6 LP6 Viech auch noch Verletzungen ignorieren bekommt wird das ganze unangenehm.
    avatar
    Tuti
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Tyraniden von Stev

    Beitrag  Tuti am Sa Aug 21, 2010 6:17 pm

    stimmt..hihi..

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Tyraniden von Stev

    Beitrag  maximus am Mo Aug 23, 2010 11:05 am

    das hört sich doch gut an. aber mir ging es auch in erster linie nur um das optische Very Happy
    avatar
    Razer1993
    rekrut
    rekrut

    Anzahl der Beiträge : 91
    Punkte : 109
    Anmeldedatum : 21.10.09
    Alter : 25
    Ort : Bodenburg

    Re: Tyraniden von Stev

    Beitrag  Razer1993 am Mi Sep 01, 2010 5:44 pm

    Was genau hat das mit dem W6 auf sich darf da würfeln wie viele LP's der noch bekommt oder ist das Rüst-/Rettungswurf? Question
    Das Viech an sich haut bestimmt gut rein nur wie besagt ohne Kombination sehr wahrscheinliches Ziel von schweren waffen könnte ich mir vorstellen.
    avatar
    Xenothorn
    infantrie
    infantrie

    Anzahl der Beiträge : 122
    Punkte : 130
    Anmeldedatum : 11.08.10
    Alter : 37
    Ort : Hildesheim

    Re: Tyraniden von Stev

    Beitrag  Xenothorn am Mi Sep 01, 2010 7:32 pm

    ach so, ne. Das Viech hat (W)iderstand 6 mit 6 Lebenspunkten
    avatar
    Razer1993
    rekrut
    rekrut

    Anzahl der Beiträge : 91
    Punkte : 109
    Anmeldedatum : 21.10.09
    Alter : 25
    Ort : Bodenburg

    Re: Tyraniden von Stev

    Beitrag  Razer1993 am Do Sep 09, 2010 6:34 pm

    Achso gut alles klar. Ist ja dann ein doch recht schwerer Brocken.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Tyraniden von Stev

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Nov 21, 2018 2:10 pm