BaSa Tabletop Schmiede

Wenn ihr Warhammer spielt und euch für das Thema Tabletop interessiert dann seid ihr bei uns genau richtig!! UND NEIN WIR SIND KEINE POKERFREUNDE ODER SPIELEN IN IRGENDWELCHER WEISE POKER !!!

Neueste Themen

» ende für mich
Mo Okt 21, 2013 5:02 pm von Tuti

» Sammelmodelle von maximus
Do Okt 03, 2013 5:43 pm von maximus

» Neue Armeen 2013/2014
Di Okt 01, 2013 8:26 pm von maximus

» Space Marines.
So Sep 01, 2013 7:30 pm von Xenothorn

» Mal und Bastelwettbewerb beim Spielbrett Hildesheim
So Sep 01, 2013 5:40 pm von smut197

» Toxotroph Projeckt XXX
So Sep 01, 2013 5:37 pm von smut197

» Maximus fordert auf zur Bastelherausforderung!
So Sep 01, 2013 10:33 am von maximus

» Die Fliegenden Bratzen
Sa Aug 31, 2013 4:05 pm von Xenothorn

» Maximus fordert auf zum BoB!
Di Aug 13, 2013 8:01 am von maximus

November 2018

MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Kalender Kalender

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Di Nov 09, 2010 5:55 pm

Die aktivsten Beitragsschreiber

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2093 Beiträge geschrieben zu 219 Themen

Wir haben 21 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist drawio.

zerfleifscher

So März 11, 2012 7:23 pm von smut197

i habe mit dem ersten model soll die ganze truppe werden ist aber noch net klar der ist komplet lila mit schatirungen und allem augen türkis jenau wie die zunge und hörner schwat frage ist jetz wo i hänge wo i gern vorschläge hätte wegen de rrücken flosse und dem schwert da bin i ir net sicher bei er der rücken flosse dachte i mir wegen den kanten türlis zu bürstenten aber würde da gern …

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Umfrage

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Like/Tweet/+1


    maximus seine ,,alpha dragons,,

    Teilen

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: maximus seine ,,alpha dragons,,

    Beitrag  maximus am So Sep 12, 2010 12:29 pm

    jo danke matze. schön das du wieder im lande bist Very Happy muss jetzt auch bald mal wieder neue bilder reinstellen( oder bzw. tuti Razz ) watt machen deine marines Question
    avatar
    Zoni Matze1
    infantrie
    infantrie

    Anzahl der Beiträge : 192
    Punkte : 233
    Anmeldedatum : 01.05.10
    Alter : 26
    Ort : Haldensleben

    Re: maximus seine ,,alpha dragons,,

    Beitrag  Zoni Matze1 am Fr Sep 17, 2010 8:52 pm

    komme echt gut vorran mit meinen marines

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: maximus seine ,,alpha dragons,,

    Beitrag  maximus am So Nov 07, 2010 3:56 pm

    so ich wollte nur sagen das meine alpha dragons nicht mehr sind ich habe sie komplett aufgegeben und entfährbt weil sie mir zum spielen einfach zu lange dauern was mir heute wo ich im gelegenheitswürflerforum war nochmal eindeutig klar wurde denn die hauen da ihre armeen zusammen und ich komme nicht aus dem arsch. also habe ich mir nochmal einen spacemarine genommen und ihn als imperial fist bemalt. sieht super aus doch auch sie dauern mir einfach zu lange. ich werde ihn einfach zum sammeln behalten. und meinen alpha dragon predator ebenfalls denn ihn habe ich nicht enfärbt weil er mir einfach zu gut gefällt. so wie ihr mitbekommen habt steh ich jetzt nochmal am anfang was die spielarmee betrifft. da ich morgen einkaufen möchte überlege ich jetzt stark was ich nun spielen soll. diese armeen schweben mir momentan im sinn. Dark eldar, Nekrons, imperiale armee oder wieder space marines denn ich liebe sie. und ich verspreche das ich diesmal schneller malen werde und nicht so detailverliebt bin damit wir endlich mal zocken können Exclamation Exclamation Exclamation wenigstens sind durch das ganze hin und her meine goblins ein starkes stück voran gekommen hat ja auch was.
    avatar
    Tuti
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: maximus seine ,,alpha dragons,,

    Beitrag  Tuti am So Nov 07, 2010 7:50 pm

    also wenn es dir um aussehen geht würde ich dir zu den dark eldern raten ganz klar, wenn es dir ums schnelle spielen und malen geht ganz klar die necrons...

    wovon ich dir natürlich abraten würde ...das du dir noch mal die space marines holst da sie dir früher oder später wieder extreme zu lange dauern...und weil ich natürlich deine space marines sachen haben möchte und sie auch bekomme^^ das weis ich ja hihi...

    also denke mal das die necrons da sie ja zu weihnachten oder im 1 quartal wieder neue unterstützung bekommen ganz gut wären.oder halt die dark eldar, aber auf keinen fall imps weil es einfach zu viel masse ist die du anmalen musst und du einfach nicht der maler für viel masse bist sry is aber so...und das wissen wir alle ,oder nich?? Twisted Evil
    avatar
    Xenothorn
    infantrie
    infantrie

    Anzahl der Beiträge : 122
    Punkte : 130
    Anmeldedatum : 11.08.10
    Alter : 37
    Ort : Hildesheim

    Re: maximus seine ,,alpha dragons,,

    Beitrag  Xenothorn am So Nov 07, 2010 8:30 pm

    Mach dir doch um die Geschwindigkeit des Malens keinen Stress. Für ein paar spiele zusammen kann man locker auch ohne eine bemalte Truppe antreten. Zumal legt Ihr einen enorm hohen Malstandart an den Tag von dem wir uns noch einiges abschauen können. Das Schnelle Armee aus dem Boden stampfen kommt bei manchen Spielern daher weil wir viele Tunierspieler haben.
    Ich finds schade wenn du mit deiner Truppe aufhörst.
    avatar
    Splitter
    veteran
    veteran

    Anzahl der Beiträge : 326
    Punkte : 368
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: maximus seine ,,alpha dragons,,

    Beitrag  Splitter am Mo Nov 08, 2010 7:28 am

    das sehe ich genau so!ich weiss genau das egal was du anfangen möchtest es immer etwas länger dauern würde und das ist doch auch nicht schlimm.denn wie xeno und auch ich und tuti schon oft gesagt haben,du kannst auch ohne angemalte modelle auf´s feld stürmen.mach dir da wirklich kein stress,es ist doch auch das was dich ausmacht Very Happy

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: maximus seine ,,alpha dragons,,

    Beitrag  maximus am Mo Nov 08, 2010 9:44 am

    ich habe mir auch gestern schon den ganzen abend nochmal gedanken gemacht und bin zu dem entschluss gekommen bei meinen imperial fist zu bleiben. zwar keine alpha dragons mehr, aber ich bin mir sicher das euch die strahlend gelben und doch kampfgezeichneten marines gefallen werden und das wichtigste ist ja das sie mir gefallen Very Happy und durch die black reach box kann ich ja auch schon spielen. also mein lieber kosengo tuti muss ich dich leider entäuschen Surprised ich liebe marines einfach doch zu sehr.
    avatar
    Xenothorn
    infantrie
    infantrie

    Anzahl der Beiträge : 122
    Punkte : 130
    Anmeldedatum : 11.08.10
    Alter : 37
    Ort : Hildesheim

    Re: maximus seine ,,alpha dragons,,

    Beitrag  Xenothorn am Mo Nov 08, 2010 8:34 pm

    Natürlich du hast recht, die Modelle müssen in erster Linie dir gefallen. Nur du hast schon so viel Arbeit in deine Jungs gesteckt.
    Ich werde dann deine Neuen Marines freudig erwarten

    Gesponserte Inhalte

    Re: maximus seine ,,alpha dragons,,

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Nov 21, 2018 2:49 pm