BaSa Tabletop Schmiede

Wenn ihr Warhammer spielt und euch für das Thema Tabletop interessiert dann seid ihr bei uns genau richtig!! UND NEIN WIR SIND KEINE POKERFREUNDE ODER SPIELEN IN IRGENDWELCHER WEISE POKER !!!

Neueste Themen

» ende für mich
Mo Okt 21, 2013 5:02 pm von Tuti

» Sammelmodelle von maximus
Do Okt 03, 2013 5:43 pm von maximus

» Neue Armeen 2013/2014
Di Okt 01, 2013 8:26 pm von maximus

» Space Marines.
So Sep 01, 2013 7:30 pm von Xenothorn

» Mal und Bastelwettbewerb beim Spielbrett Hildesheim
So Sep 01, 2013 5:40 pm von smut197

» Toxotroph Projeckt XXX
So Sep 01, 2013 5:37 pm von smut197

» Maximus fordert auf zur Bastelherausforderung!
So Sep 01, 2013 10:33 am von maximus

» Die Fliegenden Bratzen
Sa Aug 31, 2013 4:05 pm von Xenothorn

» Maximus fordert auf zum BoB!
Di Aug 13, 2013 8:01 am von maximus

November 2018

MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Kalender Kalender

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Di Nov 09, 2010 5:55 pm

Die aktivsten Beitragsschreiber

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2093 Beiträge geschrieben zu 219 Themen

Wir haben 21 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist drawio.

zerfleifscher

So März 11, 2012 7:23 pm von smut197

i habe mit dem ersten model soll die ganze truppe werden ist aber noch net klar der ist komplet lila mit schatirungen und allem augen türkis jenau wie die zunge und hörner schwat frage ist jetz wo i hänge wo i gern vorschläge hätte wegen de rrücken flosse und dem schwert da bin i ir net sicher bei er der rücken flosse dachte i mir wegen den kanten türlis zu bürstenten aber würde da gern …

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Umfrage

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Like/Tweet/+1


    maximus seine ,,alpha dragons,,

    Teilen
    avatar
    Tuti
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    maximus seine ,,alpha dragons,,

    Beitrag  Tuti am So Aug 01, 2010 12:11 pm

    so leute nun ist es endlich so weit maximus seine alpha dragons sind da...



















    so und hier noch ein paar seiner goblins:



    sieht in natura natürlich alles besser aus...



    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: maximus seine ,,alpha dragons,,

    Beitrag  maximus am So Aug 01, 2010 12:37 pm

    so muss natürlich auch einen kleines statemant dazu abgeben. wie Ihr seht sind teilweise noch nicht alle fertig und haben auch ein bisschen staub angesetzt Rolling Eyes die modelle bei denen die base fertig ist, sind auch die modelle die komplett fertig sind. bei den anderen muss noch ein bisschen da und da gemacht werden. habe mir auch gestern auch neue modelle gekauft ( die Sanguinische garde der blood angels) damit es fleißig weiter gehen kann Very Happy ich hoffe das euch bis jetzt gefällt was ihr dort seht und hoffe natürlich auf eure komis egal wie sie ausfallen. ganz liebe grüße euer maximus


    Zuletzt von maximus am So Aug 01, 2010 1:35 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: maximus seine ,,alpha dragons,,

    Beitrag  maximus am So Aug 01, 2010 12:46 pm

    falls es euch selber nicht auffällt seht ihr ja das bei den modellen die noch nicht fertig sind, müssen z.b die schäden noch mit boltgun matel ausgemalt werden aber natürlich nicht alle schäden da ja nicht alle bis aufs metall durchgedrungen sein sollen Laughing oder ich muss noch zwei rückenmodule anbringen, der terminator bekommt noch einen sturmbolter, pagmente muss ich teilweise noch malen aber wie gesagt das sind diese kleinigkeiten die gemacht werden müssen, aber das ist schnell behoben. Exclamation

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: maximus seine ,,alpha dragons,,

    Beitrag  maximus am So Aug 01, 2010 12:54 pm

    die goblins die ihr dort seht sind komplett fertig. nur schade das man den standartenträger nicht seht Evil or Very Mad hoffe natürlich auch hier auf eure komis Rolling Eyes

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: maximus seine ,,alpha dragons,,

    Beitrag  maximus am So Aug 01, 2010 2:33 pm

    ich kann euch nur sagen das die box der saguinischen garde der blood angels echt eine sau geile box ist, echt ein traum jedes spacemarinespielers. kann es nicht abwarten sie in den farben meiner armee zu bemalen. habe leider aber noch genügend anderes was erstmal vorgeht bevor es an die schöne garde geht (was nicht heist das meine aktuellen projekte nicht ebenfalls schön währen Very Happy ) da währen z.b ein paar taktische marines ebenfalls laufend umgebaut wie oben schon gesehen, und meinen komandanten auf captain sicarius basirend seit gespannt.

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: maximus seine ,,alpha dragons,,

    Beitrag  maximus am So Aug 01, 2010 2:58 pm

    mann ich könnte mich tot ärgern das ich sie vorher nicht abgestaubt habe Mad mann sieht es besonders beim grün und dem metall arghhhhhhh Exclamation aber das schöne ist das die drei fertigen modelle auch schon lackiert sind ( mit purity seal) und da gibt es nicht leichteres als sie schön mit dem pinsel zu entstauben. also das nächste mal staubfrei versprochen Very Happy hoffe auch das euch das kampfgezeichnete ausehen und der lichteffekt des devastorsergants gut gefallen
    avatar
    Zoni Matze1
    infantrie
    infantrie

    Anzahl der Beiträge : 192
    Punkte : 233
    Anmeldedatum : 01.05.10
    Alter : 26
    Ort : Haldensleben

    Re: maximus seine ,,alpha dragons,,

    Beitrag  Zoni Matze1 am So Aug 01, 2010 3:35 pm

    die sehen echt übel aus Shocked riesen lob von mir lg matze


    Zuletzt von Zoni Matze1 am Fr Sep 17, 2010 9:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: maximus seine ,,alpha dragons,,

    Beitrag  maximus am So Aug 01, 2010 3:46 pm

    super danke Exclamation

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: maximus seine ,,alpha dragons,,

    Beitrag  maximus am So Aug 01, 2010 3:52 pm

    den terminator hätte ich auch noch garnicht zeigen dürfen weil er einfach noch zu unfertig ist und noch ziemlich nach baustelle aussieht aber bald ist er fertig.
    avatar
    Zoni Matze1
    infantrie
    infantrie

    Anzahl der Beiträge : 192
    Punkte : 233
    Anmeldedatum : 01.05.10
    Alter : 26
    Ort : Haldensleben

    Re: maximus seine ,,alpha dragons,,

    Beitrag  Zoni Matze1 am So Aug 01, 2010 3:58 pm

    die technick die du bei dein sergant eingesetzt hast (ofl Question ) sieht echt gut aus Wink
    lg matze
    avatar
    Zoni Matze1
    infantrie
    infantrie

    Anzahl der Beiträge : 192
    Punkte : 233
    Anmeldedatum : 01.05.10
    Alter : 26
    Ort : Haldensleben

    Re: maximus seine ,,alpha dragons,,

    Beitrag  Zoni Matze1 am So Aug 01, 2010 3:59 pm

    deine goblins gefallen mir auch sehr sehr gut aus lg matze

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: maximus seine ,,alpha dragons,,

    Beitrag  maximus am So Aug 01, 2010 4:58 pm

    super danke Exclamation ja die beleuchtunstechnik hat auch zeit gekostet auch wenn es nicht so ne große fläche ist aber hat sich gelont wird in meiner armee noch öfter vorkommen Laughing
    avatar
    Splitter
    veteran
    veteran

    Anzahl der Beiträge : 326
    Punkte : 368
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    maximus seine "alpha dragons"

    Beitrag  Splitter am Mo Aug 02, 2010 5:30 am

    sehen spitze aus
    avatar
    Tuti
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: maximus seine ,,alpha dragons,,

    Beitrag  Tuti am Mo Aug 02, 2010 12:19 pm

    jupp hat sülitter recht auf das du bald eine große alpha dragon armee zusammen hast....
    avatar
    Laebby

    Anzahl der Beiträge : 5
    Punkte : 9
    Anmeldedatum : 02.08.10
    Alter : 35
    Ort : Hildesheim

    Re: maximus seine ,,alpha dragons,,

    Beitrag  Laebby am Mo Aug 02, 2010 7:43 pm

    Ich finde deine Marines sehen echt gut aus.

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: maximus seine ,,alpha dragons,,

    Beitrag  maximus am Mi Aug 04, 2010 11:15 am

    vielen dank laebby Exclamation kann es auch nicht abwarten einen damit mal ne ordentliche tracht prügel zu verleihen Laughing
    avatar
    Tuti
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: maximus seine ,,alpha dragons,,

    Beitrag  Tuti am Mo Aug 09, 2010 9:38 am

    avatar
    Xenothorn
    infantrie
    infantrie

    Anzahl der Beiträge : 122
    Punkte : 130
    Anmeldedatum : 11.08.10
    Alter : 37
    Ort : Hildesheim

    Re: maximus seine ,,alpha dragons,,

    Beitrag  Xenothorn am Mi Aug 11, 2010 6:24 pm

    Hut ab. Bei deinen Jungs glaubt man wirklich das sie schon dutzende Schlachtfelder aufgeräumt haben. Alleine die ganzen Schäden und Kratzer sind klasse gelungen.

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: maximus seine ,,alpha dragons,,

    Beitrag  maximus am Sa Aug 14, 2010 12:14 pm

    vielen dank Exclamation
    avatar
    Tuti
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: maximus seine ,,alpha dragons,,

    Beitrag  Tuti am So Aug 15, 2010 6:00 pm

    hier noch mal aus anderen sichten:









    avatar
    Ambrose
    neuling
    neuling

    Anzahl der Beiträge : 43
    Punkte : 57
    Anmeldedatum : 01.08.10
    Alter : 40
    Ort : Hildesheim

    Re: maximus seine ,,alpha dragons,,

    Beitrag  Ambrose am So Aug 15, 2010 6:03 pm

    Lustich, ich hab den selben Sergeant mit Auspex (oderwiedasheißt) nur sieht meiner irgendwie anders aus, ich mach mal ein Foto.
    Die Bemalung ist übrigens klasse, der Lichteffekt is super!
    avatar
    Razer1993
    rekrut
    rekrut

    Anzahl der Beiträge : 91
    Punkte : 109
    Anmeldedatum : 21.10.09
    Alter : 25
    Ort : Bodenburg

    Re: maximus seine ,,alpha dragons,,

    Beitrag  Razer1993 am Di Aug 17, 2010 1:19 pm

    Also über was du dir alles gedanken machst mensch mensch , die sehen doch grandios aus! Kann mich der meinung meiner Vorredner nur anschließen sehen aus wie ein mal durch die hölle gegangen und wieder zurück, im positiven sinne von den schäden her gesehen.
    Sehr gute Arbeit. Wink

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: maximus seine ,,alpha dragons,,

    Beitrag  maximus am Mi Aug 18, 2010 11:29 am

    danke razer Exclamation

    Grobgut

    Anzahl der Beiträge : 2
    Punkte : 4
    Anmeldedatum : 16.08.10

    Re: maximus seine ,,alpha dragons,,

    Beitrag  Grobgut am So Aug 29, 2010 7:11 pm

    Wow.Sehen wirklich klasse aus.Das mit den Lichteffekt ist super.
    avatar
    Zoni Matze1
    infantrie
    infantrie

    Anzahl der Beiträge : 192
    Punkte : 233
    Anmeldedatum : 01.05.10
    Alter : 26
    Ort : Haldensleben

    Re: maximus seine ,,alpha dragons,,

    Beitrag  Zoni Matze1 am So Sep 12, 2010 9:46 am

    sehen echt klasse aus in der masse lg matze

    Gesponserte Inhalte

    Re: maximus seine ,,alpha dragons,,

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Nov 21, 2018 2:21 pm