BaSa Tabletop Schmiede

Wenn ihr Warhammer spielt und euch für das Thema Tabletop interessiert dann seid ihr bei uns genau richtig!! UND NEIN WIR SIND KEINE POKERFREUNDE ODER SPIELEN IN IRGENDWELCHER WEISE POKER !!!

Neueste Themen

» ende für mich
Mo Okt 21, 2013 5:02 pm von Tuti

» Sammelmodelle von maximus
Do Okt 03, 2013 5:43 pm von maximus

» Neue Armeen 2013/2014
Di Okt 01, 2013 8:26 pm von maximus

» Space Marines.
So Sep 01, 2013 7:30 pm von Xenothorn

» Mal und Bastelwettbewerb beim Spielbrett Hildesheim
So Sep 01, 2013 5:40 pm von smut197

» Toxotroph Projeckt XXX
So Sep 01, 2013 5:37 pm von smut197

» Maximus fordert auf zur Bastelherausforderung!
So Sep 01, 2013 10:33 am von maximus

» Die Fliegenden Bratzen
Sa Aug 31, 2013 4:05 pm von Xenothorn

» Maximus fordert auf zum BoB!
Di Aug 13, 2013 8:01 am von maximus

November 2018

MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Kalender Kalender

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Di Nov 09, 2010 5:55 pm

Die aktivsten Beitragsschreiber

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2093 Beiträge geschrieben zu 219 Themen

Wir haben 21 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist drawio.

zerfleifscher

So März 11, 2012 7:23 pm von smut197

i habe mit dem ersten model soll die ganze truppe werden ist aber noch net klar der ist komplet lila mit schatirungen und allem augen türkis jenau wie die zunge und hörner schwat frage ist jetz wo i hänge wo i gern vorschläge hätte wegen de rrücken flosse und dem schwert da bin i ir net sicher bei er der rücken flosse dachte i mir wegen den kanten türlis zu bürstenten aber würde da gern …

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Umfrage

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Like/Tweet/+1


    meine ,, Fallen Angels ``

    Teilen
    avatar
    Tuti
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: meine ,, Fallen Angels ``

    Beitrag  Tuti am Mi Aug 25, 2010 7:38 pm

    danke dir...
    avatar
    Tuti
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: meine ,, Fallen Angels ``

    Beitrag  Tuti am Do Aug 26, 2010 8:20 pm

    nach langem rescherschieren hab ichs endlich da es die fallen angels ja schon gibt und eigentlich ein nachfolge orden der dark angels sind und immermehr dem chaos verfallen sind, hab ich noch ein bisschen weiter rescherschiert und bin endlich fündig geworden und zwar brauche ich sie garnicht ummalen sondern nene sie ganz einfach RED WINGS da es von der farbe her passt und die flügel passen auch, und das wichtigste is, sie sind ein nachfolge orden der blood angels also kann ich auch nach ihren regeln spiele....juhu und alle sind glücklich...

    also RED WINGS und keine FALLEN ANGELS mehr !!!!
    avatar
    Xenothorn
    infantrie
    infantrie

    Anzahl der Beiträge : 122
    Punkte : 130
    Anmeldedatum : 11.08.10
    Alter : 37
    Ort : Hildesheim

    Re: meine ,, Fallen Angels ``

    Beitrag  Xenothorn am Fr Aug 27, 2010 12:35 pm

    Ah sehr gut, wär schade um die ganze Arbeit.
    avatar
    FabStev

    Anzahl der Beiträge : 8
    Punkte : 8
    Anmeldedatum : 03.05.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: meine ,, Fallen Angels ``

    Beitrag  FabStev am Fr Aug 27, 2010 4:23 pm

    Mensch Tuti da muss man dich ja mal wieder loben. Echt gut gemacht.
    avatar
    Tuti
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: meine ,, Fallen Angels ``

    Beitrag  Tuti am Fr Aug 27, 2010 5:13 pm

    danke dir stev

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: meine ,, Fallen Angels ``

    Beitrag  maximus am Fr Sep 10, 2010 12:37 pm

    ja tuti jetzt da ich ihn auch in der realität gesehen habe muss ich sagen das er absolut hübsch ausieht das betrifft besonders die freehands, mit besonderem lob der flügel. aber du glaubst es nich ich hätte da sogar noch einen kleinen kritikpunkt ( wenn man da überhaupt von sprechen kann) nachdem du jetzt so an diesem ding gearbeitet hast finde ich das du dir die Zeit (sovern du welche hast) nehmen kannst hier und da noch ein paar akzente am gehäuse des panzers zu machen, insbesondere entlang der vertiefungen. Very Happy denn das würde den panzer nochmal deutlich definierter aussehen lassen und das hat er eindeutig verdient. aber wie gesagt super klasse ehrlich Wink

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: meine ,, Fallen Angels ``

    Beitrag  maximus am Fr Sep 10, 2010 12:50 pm

    und ich muss auch sagen dass mir es die schriften auch sehr angetan haben, sogar so sehr das ich es bei meinem predator auch haben wollte und auch gemacht habe Very Happy freu mich ihn dir schon zu zeigen wenn du vierleicht sonntag kommst auf nen stück kuchen Laughing allgemein bin ich sehr froh jetzt den ersten panzer in meiner armee zu sehen. und wenn wir es schaffen ihn zu fotographieren damit auch die anderen ihn sehen können währe ich noch glücklicher Razz
    avatar
    Tuti
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: meine ,, Fallen Angels ``

    Beitrag  Tuti am Fr Sep 10, 2010 8:20 pm

    ja kann sonntag kommen aber erst gegen halb 4 oder so hab sonntag frühschicht...komme dann vorbei wenn es für dich inordnung ist...bringe dann auch den codex mit da ich ja den normalen jetzt auch wieder hab und eh erstmal mit einen nachfolge orden spielen werde oder nur nach normalen marines regeln mal schauen.....

    also sag bescheid wegen sonntag...
    avatar
    Zoni Matze1
    infantrie
    infantrie

    Anzahl der Beiträge : 192
    Punkte : 233
    Anmeldedatum : 01.05.10
    Alter : 26
    Ort : Haldensleben

    Re: meine ,, Fallen Angels ``

    Beitrag  Zoni Matze1 am So Sep 12, 2010 9:13 am

    tuti dein captain sieht echt suppia aus Wink lg Matze
    avatar
    Zoni Matze1
    infantrie
    infantrie

    Anzahl der Beiträge : 192
    Punkte : 233
    Anmeldedatum : 01.05.10
    Alter : 26
    Ort : Haldensleben

    Re: meine ,, Fallen Angels ``

    Beitrag  Zoni Matze1 am So Sep 12, 2010 9:16 am

    dein panzer sieht echt gut aus insbesindere die freehands
    gute arbeit tuti lg Matze

    Gesponserte Inhalte

    Re: meine ,, Fallen Angels ``

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Nov 21, 2018 2:53 pm