BaSa Tabletop Schmiede

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
BaSa Tabletop Schmiede

Wenn ihr Warhammer spielt und euch für das Thema Tabletop interessiert dann seid ihr bei uns genau richtig!! UND NEIN WIR SIND KEINE POKERFREUNDE ODER SPIELEN IN IRGENDWELCHER WEISE POKER !!!

Neueste Themen

» ende für mich
der weg zum golden demon EmptyMo Okt 21, 2013 5:02 pm von Tuti

» Sammelmodelle von maximus
der weg zum golden demon EmptyDo Okt 03, 2013 5:43 pm von maximus

» Neue Armeen 2013/2014
der weg zum golden demon EmptyDi Okt 01, 2013 8:26 pm von maximus

» Space Marines.
der weg zum golden demon EmptySo Sep 01, 2013 7:30 pm von Xenothorn

» Mal und Bastelwettbewerb beim Spielbrett Hildesheim
der weg zum golden demon EmptySo Sep 01, 2013 5:40 pm von smut197

» Toxotroph Projeckt XXX
der weg zum golden demon EmptySo Sep 01, 2013 5:37 pm von smut197

» Maximus fordert auf zur Bastelherausforderung!
der weg zum golden demon EmptySo Sep 01, 2013 10:33 am von maximus

» Die Fliegenden Bratzen
der weg zum golden demon EmptySa Aug 31, 2013 4:05 pm von Xenothorn

» Maximus fordert auf zum BoB!
der weg zum golden demon EmptyDi Aug 13, 2013 8:01 am von maximus

April 2024

MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Di Nov 09, 2010 5:55 pm

Die aktivsten Beitragsschreiber

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2093 Beiträge geschrieben zu 219 Themen

Wir haben 22 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist Stewencomligh.

zerfleifscher

So März 11, 2012 7:23 pm von smut197

i habe mit dem ersten model soll die ganze truppe werden ist aber noch net klar der ist komplet lila mit schatirungen und allem augen türkis jenau wie die zunge und hörner schwat frage ist jetz wo i hänge wo i gern vorschläge hätte wegen de rrücken flosse und dem schwert da bin i ir net sicher bei er der rücken flosse dachte i mir wegen den kanten türlis zu bürstenten aber würde da gern …

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Umfrage

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Kein Benutzer

Like/Tweet/+1


3 verfasser

    der weg zum golden demon

    Splitter
    Splitter
    veteran
    veteran


    Anzahl der Beiträge : 326
    Punkte : 368
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 39
    Ort : Bad Salzdetfurth

    der weg zum golden demon Empty der weg zum golden demon

    Beitrag  Splitter Mo Mai 03, 2010 10:17 am

    hallo leute!ich habe ein wenig langeweile und habe mir mal überlegt etwas über den golden demon zu schreiben.da mir das malen am meisten spaß bereitet(habe ja auch noch nicht oft gespielt). Laughing also was du grundsätzlich bei einen modell anstreben solltest,ist es,den jurymitgliedern(des golden demons)damit zu beweisen,was für ein vollendeter maler du bist.daher solltest du nach möglichkeit versuchen,eine große breite an techniken und fähigkeiten zu präsentieren.ein modell,das sich ausschließlich einer technik bedient,die im endeffekt die gesamte miniatur dominiert,kann leicht überzeichnet wirken.hüte dich jedoch davor,ins andere extrem abzurutschen,indem du techniken anwendest,die nicht zum modell passen,nur um die juroren zu beeindrucken.ein beispiel dafür wäre es,einen bereich in nichtmetallischem metall(nmm) zu bemalen,der augenscheinlich nicht dafür geeignet ist,wie einen baumstumpf!versuche also eine reihe ausgeführter techniken anzuwenden,ohne dabei die perspektive und zweckmäsigkeit für die miniatur zu verlieren.du solltest ebenfalls im hinterkopf behalten,dass dein modell aus vielen verschiedenen winkeln und entfernungen betrachtet werden wird.(beim golden demon)wenn du über einen langem zeitraum hinweg an einer miniatur arbeitest,passiert es leicht,einen tunnelblick zu bekommen,da du das modell nur vom nahen bemalst und betrachtest.während die jury den beitrag definitiv aus einer sehr kurzen distanz in augenschein nehmen wird,solltest du bedenken,das sie es auch aus einer größeren entfernung mustern werden.eine gute faustregel lautet,das das farbshema ebenso gut auf armlänge wie aus der nähe wirken sollte.ein modell,das in verschiedenen grautönen bemalt wurde,mag aus wenigen zentimetern entfernung großartig aussehen ,kann von weiter weg jedoch einförmig wirken.die lösung lautet KONTRAST.wirf einen blick auf das farbshema im ganzen und achte darauf,komplementär-und kontrastfarben zu verwenden.müsste tuti auch aus der ausbildung als maler wissen,sofern er aufgepasst hat Laughing während du das modell bemalst,betrachte es aus verschiedenen winkeln und entfernungen und sorge dafür das es unter allen umständen gut aussieht.am ende soll gesagt sein,das du dich nicht abschrecken lassen solltest,wenn du beim ersten versuch keine statue gewinnst.lerne aus der erfahrung und überlege dir,was funktioniert hat und was nicht.achte auf die golden demon gewinner der kategorie und finde heraus,was sie getan haben und setze diese erfahrung für deinen beitrag um(eine exakte kopie des voherigen siegermodells ist jedoch nicht die beste idee!)vergegenwärtige dir,das das malen für wettbewerbe nicht einfach ist.es braucht eine menge arbeit und eine gute portion zielstrebigkeit,um beim golden demon eine statue abzustauben.jeder,dem dies gelingt,hat viele viele stunden malarbeit in seinen beitrag gesteckt und dies ist der springende punkt.es gibt keinen leichten weg an die spitze,nur können,übung und ungetrübte liebe zum hobby. Very Happy splitter
    Tuti
    Tuti
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 39
    Ort : Bad Salzdetfurth

    der weg zum golden demon Empty Re: der weg zum golden demon

    Beitrag  Tuti Sa Mai 08, 2010 9:27 am

    tja splitter, sehr schöner beitrag...weiter so...lg tuti und ja ich hab aufgepasst^^
    Splitter
    Splitter
    veteran
    veteran


    Anzahl der Beiträge : 326
    Punkte : 368
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 39
    Ort : Bad Salzdetfurth

    der weg zum golden demon Empty der weg zum golden demon

    Beitrag  Splitter Sa Mai 08, 2010 4:40 pm

    das habe ich mir gedacht das du aufgepasst hast.danke
    Zoni Matze1
    Zoni Matze1
    infantrie
    infantrie


    Anzahl der Beiträge : 192
    Punkte : 233
    Anmeldedatum : 01.05.10
    Alter : 32
    Ort : Haldensleben

    der weg zum golden demon Empty Re: der weg zum golden demon

    Beitrag  Zoni Matze1 Di Jul 13, 2010 8:07 am

    richtig guter beitrag Wink lg zoni
    Splitter
    Splitter
    veteran
    veteran


    Anzahl der Beiträge : 326
    Punkte : 368
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 39
    Ort : Bad Salzdetfurth

    der weg zum golden demon Empty der weg zum golden demon

    Beitrag  Splitter Di Jul 13, 2010 3:34 pm

    danke

    Gesponserte Inhalte


    der weg zum golden demon Empty Re: der weg zum golden demon

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19, 2024 3:06 am