BaSa Tabletop Schmiede

Wenn ihr Warhammer spielt und euch für das Thema Tabletop interessiert dann seid ihr bei uns genau richtig!! UND NEIN WIR SIND KEINE POKERFREUNDE ODER SPIELEN IN IRGENDWELCHER WEISE POKER !!!

Neueste Themen

» ende für mich
Mo Okt 21, 2013 5:02 pm von Tuti

» Sammelmodelle von maximus
Do Okt 03, 2013 5:43 pm von maximus

» Neue Armeen 2013/2014
Di Okt 01, 2013 8:26 pm von maximus

» Space Marines.
So Sep 01, 2013 7:30 pm von Xenothorn

» Mal und Bastelwettbewerb beim Spielbrett Hildesheim
So Sep 01, 2013 5:40 pm von smut197

» Toxotroph Projeckt XXX
So Sep 01, 2013 5:37 pm von smut197

» Maximus fordert auf zur Bastelherausforderung!
So Sep 01, 2013 10:33 am von maximus

» Die Fliegenden Bratzen
Sa Aug 31, 2013 4:05 pm von Xenothorn

» Maximus fordert auf zum BoB!
Di Aug 13, 2013 8:01 am von maximus

November 2018

MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Kalender Kalender

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Di Nov 09, 2010 5:55 pm

Die aktivsten Beitragsschreiber

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2093 Beiträge geschrieben zu 219 Themen

Wir haben 21 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist drawio.

zerfleifscher

So März 11, 2012 7:23 pm von smut197

i habe mit dem ersten model soll die ganze truppe werden ist aber noch net klar der ist komplet lila mit schatirungen und allem augen türkis jenau wie die zunge und hörner schwat frage ist jetz wo i hänge wo i gern vorschläge hätte wegen de rrücken flosse und dem schwert da bin i ir net sicher bei er der rücken flosse dachte i mir wegen den kanten türlis zu bürstenten aber würde da gern …

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Umfrage

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Like/Tweet/+1


    Meine Armeen. (Razer)

    Teilen
    avatar
    Razer1993
    rekrut
    rekrut

    Anzahl der Beiträge : 91
    Punkte : 109
    Anmeldedatum : 21.10.09
    Alter : 25
    Ort : Bodenburg

    Meine Armeen. (Razer)

    Beitrag  Razer1993 am Mi Apr 21, 2010 8:30 pm

    Joa hier auch mal ein par Bilder von mir.
    Hab seit langem mal wieder was gemacht und präsentiere nun mein neues Space Marine Farbshema der Death Angels.





    Aber alles noch WIP wie man sehen kann Rolling Eyes
    avatar
    Tuti
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Meine Armeen. (Razer)

    Beitrag  Tuti am Do Apr 22, 2010 2:33 pm

    is doch ne coole sache razor gefällt mir echt gut weiter so und vorallem das du jetz ne eigen armee endworfen hast...fett fett...freue mich schon auf weitere pics deiner armeen Laughing
    avatar
    Splitter
    veteran
    veteran

    Anzahl der Beiträge : 326
    Punkte : 368
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    meine armeen (razer)

    Beitrag  Splitter am Mi Apr 28, 2010 9:35 am

    sehen klasse aus.hast du die energieklaue des cybots umgebaut?auch ein cooler ordensname.weiter so lg splitter Very Happy
    avatar
    Razer1993
    rekrut
    rekrut

    Anzahl der Beiträge : 91
    Punkte : 109
    Anmeldedatum : 21.10.09
    Alter : 25
    Ort : Bodenburg

    Re: Meine Armeen. (Razer)

    Beitrag  Razer1993 am Mi Apr 28, 2010 7:11 pm

    Die energieklaue ist noch vom lieben Tuti so umgebaut worden Razz
    ich hab lediglich das gute Stück mit Farbe versehen Smile
    Und danke für das Lob. Cool

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Razers Armee

    Beitrag  maximus am Fr Apr 30, 2010 11:11 am

    hey hier meldet sich der maximus mal wieder und ich bin froh das sich ein alt bekannter spacemarinespieler mal wider gemeldet hat. finde ich gut das du fotos deiner death angels ins forum geschmuggelt hast dann gibts was zu kiken cyclops wir haben leider noch keine fotos meiner spacemarines gemacht (die alpha dragons ) ein erfundener nachvolgeorden der blood angels Laughing aber das wird bald passieren und meine goblins werden langsam aber sicher auch grösser also werden bald auch maximus seine armeen das forum schmücken. und was das spielen angeht werden die space marines euch erst mal deftig den hintern versolen. death angels und alpha dragons das klingt gut Very Happy wenn jetzt tutis space marines dazukommen wer will uns dann noch aufhalten lg maximus Cool
    avatar
    Zoni Matze1
    infantrie
    infantrie

    Anzahl der Beiträge : 192
    Punkte : 233
    Anmeldedatum : 01.05.10
    Alter : 26
    Ort : Haldensleben

    Re: Meine Armeen. (Razer)

    Beitrag  Zoni Matze1 am So Mai 02, 2010 6:16 pm

    sieht echt gut auß das chema und der name passt auch sehr gut Cool

    lg zoni
    avatar
    Razer1993
    rekrut
    rekrut

    Anzahl der Beiträge : 91
    Punkte : 109
    Anmeldedatum : 21.10.09
    Alter : 25
    Ort : Bodenburg

    Re: Meine Armeen. (Razer)

    Beitrag  Razer1993 am Mo Mai 17, 2010 3:49 pm

    Jau danke für das Lob hier Razz
    ich werd gleich nochma Bilder von meiner kompletten armee reinstellen inclusive der Panzerkompanie von Bratti die hier noch rumlungert xP
    avatar
    Razer1993
    rekrut
    rekrut

    Anzahl der Beiträge : 91
    Punkte : 109
    Anmeldedatum : 21.10.09
    Alter : 25
    Ort : Bodenburg

    Re: Meine Armeen. (Razer)

    Beitrag  Razer1993 am Mo Mai 17, 2010 7:40 pm

    [img][/img]

    Das sind ersma meine Imps + Und die Space Marines die Eldar gibts die nächsten tage Smile

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    razers armee

    Beitrag  maximus am Di Mai 18, 2010 8:28 am

    hey razer das sieht doch schon mal sehr schlagkräftig aus. leider kann man sie nicht so gut erkennen cyclops, aber es geht ja um die Masse grüße maximus Laughing

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    razers armee

    Beitrag  maximus am Di Mai 18, 2010 8:35 am

    finde ich cool das du auch eldar spielst hab auch mal mit dem gedanken gespielt weil sie schöne modelle haben. finde ich super das es jetzt hier schön berg auf geht. Laughing
    avatar
    Splitter
    veteran
    veteran

    Anzahl der Beiträge : 326
    Punkte : 368
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    razers armeen

    Beitrag  Splitter am Di Mai 18, 2010 9:11 am

    das nenne ich doch mal liebe zum hobby.ein hobbylist der sein bett mit sein minis teilt Laughing
    avatar
    Razer1993
    rekrut
    rekrut

    Anzahl der Beiträge : 91
    Punkte : 109
    Anmeldedatum : 21.10.09
    Alter : 25
    Ort : Bodenburg

    Re: Meine Armeen. (Razer)

    Beitrag  Razer1993 am Di Mai 18, 2010 1:43 pm

    Very Happy Ja das mit bett war die beste lösung dachte ich wegen dem weißen Hintergrund aber na ja hat doch nicht so ganz funktioniert :/
    Na ja aber die masse kann man ja erkennen, darum ging es mir hauptsächlich. Smile
    Und das mit dem schlafen na ja also zum schlafen müssen sie dann doch weichen wäre etwas unbequem ;D
    Heute stelle ich die Eldar mal rein gestern ging das irgendwie nicht mehr :s
    avatar
    Tuti
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Meine Armeen. (Razer)

    Beitrag  Tuti am Di Mai 18, 2010 1:58 pm

    razor wie machst du es das das bild gleich sichtbar is ,ich machs immer über imageschak am besten du schreibst es ins thema hilfe fürs forum oder so^^
    avatar
    Razer1993
    rekrut
    rekrut

    Anzahl der Beiträge : 91
    Punkte : 109
    Anmeldedatum : 21.10.09
    Alter : 25
    Ort : Bodenburg

    Re: Meine Armeen. (Razer)

    Beitrag  Razer1993 am Di Mai 18, 2010 3:11 pm

    Hier nochmal meine kompletten Marines. Wink

    [img][/img]

    Und jetzt die Eldar! Sturm wird in der Armee groß geschrieben. Ist übrigens meine Kampferprobteste Armee mit der ich hauptsächlich meine Gegner verprügel bzw zerschreddere. Suspect

    [img][/img]
    [img][/img]
    [img][/img]
    [img][/img]
    [img][/img]

    So das waren nun alle meine kampfbereiten Streitkräfte. ich halte euch auf dem laufenden falls was neues passiert. Smile
    Hoffe Sie gefallen euch muss aber dazu sagen das ich halt hauptsächlich ein Augenmerk auf spielen habe das bemalen ist bei mir eher zweitrangig da ich da noch in der 'Lern-Phase' bin Very Happy
    Mfg Passi
    avatar
    Tuti
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Meine Armeen. (Razer)

    Beitrag  Tuti am Di Mai 18, 2010 5:11 pm

    coole sache razor weiter so also ich bin ganz erlich ich find das gemalte garnich mal so schlecht...wirklich Razz

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Meine Armeen. (Razer)

    Beitrag  maximus am Mi Mai 19, 2010 2:25 pm

    da gebe ich dem tuti aber recht. ich finde sie sehr schön und auch die deailphotos. großes lob von mir lg maximus Very Happy
    avatar
    Razer1993
    rekrut
    rekrut

    Anzahl der Beiträge : 91
    Punkte : 109
    Anmeldedatum : 21.10.09
    Alter : 25
    Ort : Bodenburg

    Re: Meine Armeen. (Razer)

    Beitrag  Razer1993 am Mi Mai 19, 2010 3:03 pm

    Okay dann glaub ich euch das mal. Danke für's Lob. :}
    Ich stell immer ma wieder nen par neue Bilder rein. ^^
    avatar
    Splitter
    veteran
    veteran

    Anzahl der Beiträge : 326
    Punkte : 368
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    meine armeen (razor)

    Beitrag  Splitter am Do Mai 20, 2010 7:06 am

    finde auch das sie geil aussehen.was mir besonders gefällt ist das bei dem antigrafpanzern die vertiefungen heller sind.super und ne gute idee! bounce
    avatar
    Zoni Matze1
    infantrie
    infantrie

    Anzahl der Beiträge : 192
    Punkte : 233
    Anmeldedatum : 01.05.10
    Alter : 26
    Ort : Haldensleben

    Re: Meine Armeen. (Razer)

    Beitrag  Zoni Matze1 am Do Mai 20, 2010 12:41 pm

    find ich auch musste beim ersten mal genauer hinkiken,
    aber coole sache Cool lg zoni
    avatar
    Razer1993
    rekrut
    rekrut

    Anzahl der Beiträge : 91
    Punkte : 109
    Anmeldedatum : 21.10.09
    Alter : 25
    Ort : Bodenburg

    Re: Meine Armeen. (Razer)

    Beitrag  Razer1993 am Do Mai 20, 2010 1:45 pm

    Danke Leute Smile

    Ja das mit den Vertiefungen war mit am anstrengendsten bei den Dingern Surprised
    avatar
    Splitter
    veteran
    veteran

    Anzahl der Beiträge : 326
    Punkte : 368
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    meine armee (razer)

    Beitrag  Splitter am Do Mai 20, 2010 2:33 pm

    welche farbe hast du da genommen?
    avatar
    Razer1993
    rekrut
    rekrut

    Anzahl der Beiträge : 91
    Punkte : 109
    Anmeldedatum : 21.10.09
    Alter : 25
    Ort : Bodenburg

    Re: Meine Armeen. (Razer)

    Beitrag  Razer1993 am Do Mai 20, 2010 8:06 pm

    Also Grundanstrich ist Dark Angels Green die Vertiefungen haben einen Anstrich Snot Green bekommen. Wink

    Gesponserte Inhalte

    Re: Meine Armeen. (Razer)

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Nov 21, 2018 2:46 pm