BaSa Tabletop Schmiede

Wenn ihr Warhammer spielt und euch für das Thema Tabletop interessiert dann seid ihr bei uns genau richtig!! UND NEIN WIR SIND KEINE POKERFREUNDE ODER SPIELEN IN IRGENDWELCHER WEISE POKER !!!

Neueste Themen

» ende für mich
Mo Okt 21, 2013 5:02 pm von Tuti

» Sammelmodelle von maximus
Do Okt 03, 2013 5:43 pm von maximus

» Neue Armeen 2013/2014
Di Okt 01, 2013 8:26 pm von maximus

» Space Marines.
So Sep 01, 2013 7:30 pm von Xenothorn

» Mal und Bastelwettbewerb beim Spielbrett Hildesheim
So Sep 01, 2013 5:40 pm von smut197

» Toxotroph Projeckt XXX
So Sep 01, 2013 5:37 pm von smut197

» Maximus fordert auf zur Bastelherausforderung!
So Sep 01, 2013 10:33 am von maximus

» Die Fliegenden Bratzen
Sa Aug 31, 2013 4:05 pm von Xenothorn

» Maximus fordert auf zum BoB!
Di Aug 13, 2013 8:01 am von maximus

Januar 2019

MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Kalender Kalender

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Di Nov 09, 2010 5:55 pm

Die aktivsten Beitragsschreiber

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2093 Beiträge geschrieben zu 219 Themen

Wir haben 21 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist drawio.

zerfleifscher

So März 11, 2012 7:23 pm von smut197

i habe mit dem ersten model soll die ganze truppe werden ist aber noch net klar der ist komplet lila mit schatirungen und allem augen türkis jenau wie die zunge und hörner schwat frage ist jetz wo i hänge wo i gern vorschläge hätte wegen de rrücken flosse und dem schwert da bin i ir net sicher bei er der rücken flosse dachte i mir wegen den kanten türlis zu bürstenten aber würde da gern …

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Umfrage

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Like/Tweet/+1


    plattenbau

    Teilen
    avatar
    Splitter
    veteran
    veteran

    Anzahl der Beiträge : 326
    Punkte : 368
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    plattenbau

    Beitrag  Splitter am So März 14, 2010 8:04 am

    hey leute.ich finde man sollte sich auch langsam mal damit beschaftigen,sofern zeit vorhanden ist eine platte zu bauen.das würde die lust am spielen steigern und die modelle müssen ja auch nicht unbedingt bemalt sein.da ich persönlich erst einmal gegen tuti gespielt habe auf einen teppich (necrons vs tau) die ich übrigens zu flüssigmetall verarbeitet habe Laughing diese plasmabeschleuniger,habe jetzt noch metallflecken auf´m teppich affraid würde ich sehr gerne mal auf einer richtigen platte spielen,da es bestimmt doppelt spaß macht.da ich noch eine alte platte im keller habe die wir schonmal angefangen haben,werde ich mich mal ran machen und weiter basteln.falls lust besteht mit zu machen oder ihr vorschläge habt was man bauen könnte meldet euch.ich habe da so im hinterkopf eine dschungelplatte die im grabenkampf statt findet.was meint ihr?splitter Very Happy
    avatar
    Tuti
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: plattenbau

    Beitrag  Tuti am Mi März 17, 2010 12:08 pm

    klar das wär doch mal der hammer mit der platte aber wo willst du die ganzen dschungelpflanzen und so weiter her bekommen... aber das bekommen wir auch noch hin....
    diesmal werden deine orks im höllischen feuer meiner dämonen oder im kugel und laser hagel meiner streit macht der vostroya in grund und boden gemätzelt What a Face

    komme bald mal wieder vorbei
    Twisted Evil

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    plattenbau

    Beitrag  maximus am Mi März 17, 2010 1:22 pm

    hey meine beiden liebsten ich glaube ihr habt die space marines vergessen denn wenn einer, einen in grund und boden schießt dann wohl die söhne des imperators Very Happy lg maximus Cool
    avatar
    Razer1993
    rekrut
    rekrut

    Anzahl der Beiträge : 91
    Punkte : 109
    Anmeldedatum : 21.10.09
    Alter : 26
    Ort : Bodenburg

    Re: plattenbau

    Beitrag  Razer1993 am Mo Apr 19, 2010 12:22 pm

    Also ich biete hier (wie auch im Forum auf der hp bereits getan) meine restbestände vom Plattenbau an.
    hab da noch massig Häuser, Gräben, Hügel, Berge usw.
    Einfach mal melden man kann sicher mal nen Tag ausmachen wo man nen Gelände Workshop machen könnte.
    avatar
    Splitter
    veteran
    veteran

    Anzahl der Beiträge : 326
    Punkte : 368
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    plattenbau

    Beitrag  Splitter am Mi Apr 28, 2010 9:41 am

    das ist einer feiner zug razer.wäre echt super wenn uns mal alle zusammensetzen und mal überlegen was wir so anstellen mit der platte,club und so weiter.ausserdem haben wir dann die möglichkeit uns mal alle besser kennen zu lernen.splitter Very Happy
    avatar
    Tuti
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: plattenbau

    Beitrag  Tuti am Mi Apr 28, 2010 10:39 am

    das sehe ich genauso...
    avatar
    Razer1993
    rekrut
    rekrut

    Anzahl der Beiträge : 91
    Punkte : 109
    Anmeldedatum : 21.10.09
    Alter : 26
    Ort : Bodenburg

    Re: plattenbau

    Beitrag  Razer1993 am Mi Apr 28, 2010 7:09 pm

    Völlige Übereinstimmung mit meinen beiden vorrednern Smile

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: plattenbau

    Beitrag  maximus am Sa Aug 13, 2011 1:53 pm

    hey meine lieben leute ich finde das es mal zeit ist uns eine platte zu bauen, und das nicht nur weil wir noch keine besitzen sondern auch weil ich glaube das es die lust anregt sich mal nur auf seine armee zu konzentrieren, was besonders für mich dann in frage kommt. also tuti checken wann wir zeit haben und los gehts oder nicht Very Happy wir haben es ja immerhin schon ziemlich lange vor siehe splitter oben Exclamation Exclamation Exclamation

    Gesponserte Inhalte

    Re: plattenbau

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Jan 20, 2019 8:43 am