BaSa Tabletop Schmiede

Wenn ihr Warhammer spielt und euch für das Thema Tabletop interessiert dann seid ihr bei uns genau richtig!! UND NEIN WIR SIND KEINE POKERFREUNDE ODER SPIELEN IN IRGENDWELCHER WEISE POKER !!!

Neueste Themen

» ende für mich
Mo Okt 21, 2013 5:02 pm von Tuti

» Sammelmodelle von maximus
Do Okt 03, 2013 5:43 pm von maximus

» Neue Armeen 2013/2014
Di Okt 01, 2013 8:26 pm von maximus

» Space Marines.
So Sep 01, 2013 7:30 pm von Xenothorn

» Mal und Bastelwettbewerb beim Spielbrett Hildesheim
So Sep 01, 2013 5:40 pm von smut197

» Toxotroph Projeckt XXX
So Sep 01, 2013 5:37 pm von smut197

» Maximus fordert auf zur Bastelherausforderung!
So Sep 01, 2013 10:33 am von maximus

» Die Fliegenden Bratzen
Sa Aug 31, 2013 4:05 pm von Xenothorn

» Maximus fordert auf zum BoB!
Di Aug 13, 2013 8:01 am von maximus

August 2018

MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Di Nov 09, 2010 5:55 pm

Die aktivsten Beitragsschreiber

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2093 Beiträge geschrieben zu 219 Themen

Wir haben 21 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist drawio.

zerfleifscher

So März 11, 2012 7:23 pm von smut197

i habe mit dem ersten model soll die ganze truppe werden ist aber noch net klar der ist komplet lila mit schatirungen und allem augen türkis jenau wie die zunge und hörner schwat frage ist jetz wo i hänge wo i gern vorschläge hätte wegen de rrücken flosse und dem schwert da bin i ir net sicher bei er der rücken flosse dachte i mir wegen den kanten türlis zu bürstenten aber würde da gern …

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Umfrage

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Like/Tweet/+1


    Keine Regestrierungspflicht!!!!!!!!!!!

    Teilen

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Keine Regestrierungspflicht!!!!!!!!!!!

    Beitrag  maximus am Mo Jul 22, 2013 7:15 pm

    Hey ich hab da mal ein dringendes Anliegen!! Ich finde, dass es schnellst möglich wieder geändert werden sollte, dass ein Besucher dieser Seite sich erst Regestrieren muss, um ein Eindruck, oder eine ÜBersicht über dieses Forum zu bekommen! Auch das wir Mitglieder uns erst einloggen müssen um mal schnell zu schauen, sorry dass ich das sage, nervt mich tierisch! Deshalb bleibe ich meistens auch einfach eingeloggt! Ich denke auch, dass die Registrierungspflicht das, oder eines der Probleme ist warum Wir keine weiteren Mitglieder bekommen!!!! Seihen Wir mal ehrlich und nehmen Wir mal an, wenn ein Besucher, der sich aus irgendeinen Grund hierher verirrt und Dieser kann sich erstmal kein ÜBerblick oder Eindruck von diesem Forum machen und weis somit auch garnicht ob er hier überhaupt sein möchte, oder ob das Forum überhaupt was für ihn ist, also was macht der Besucher...... aha genau er zieht ne Rille und sucht sich eins von zichtausend anderen Foren ( und mit Verlaub ) viel vielseitigeren und besseren Foren wo keine Regestrierungspflicht besteht! Wir sind ständig am motzen und das vollkommen zurecht, dass es hier an Mitgliedern mangelt und ich halte dies Bezüglich für eines der Hauptgründe dafür!!!! Ganz schnell beheben bitte!!!! lg maxi!


    Zuletzt von maximus am Mo Jul 22, 2013 7:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

    smut197
    infantrie
    infantrie

    Anzahl der Beiträge : 177
    Punkte : 209
    Anmeldedatum : 10.03.12

    Re: Keine Regestrierungspflicht!!!!!!!!!!!

    Beitrag  smut197 am Mo Jul 22, 2013 7:18 pm

    dem stimme i zu allerdings bin i der meinung man soltle den leuten net zu viel einsicht gewähren bissel locken muss man sie wat net verkehrt wäre nen treat gallery wo man unsere bisher gezeigten bilder für alle sichtbar machen kann.
    avatar
    Tuti
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Keine Regestrierungspflicht!!!!!!!!!!!

    Beitrag  Tuti am Mo Jul 22, 2013 8:07 pm

    oki gut werde die reg.pflicht wieder raus nehemen


    _________________
    Meine WIP`s ~~~~TOP SECRET~~~~
    avatar
    Tuti
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Keine Regestrierungspflicht!!!!!!!!!!!

    Beitrag  Tuti am Mo Jul 22, 2013 8:38 pm

    so leute die allgemeine registrierungspflicht wurde entnommen, das heisst: die gäste können das gesamte forum sehen und durchforsten, aber was ich definitiv lasse ist das die gäste sich vorher anmelden müssen bevor sie einen beitrag schreiben, hintergrund der geschichte ist, das dieses forum sauber bleiben soll von spammern oder dummen komentaren von leuten die unser schönes forum zu müllen wollen...das heist wird sich ein solcher gast anmelden und fängt an unser forum zuzuspamen..wird er bitte auch gemeldet von euch oder ich sehe es selber und werde ihn unwiederruflich löschen. ich hoffe ihr seid zufrieden und jetzt haut in die tasten und sorgt bitte auch ein bischen mit das wir mehr user bekommen.

    was mich wirklich ankotzt das wir es nichtmal schaffen einen forumstag im monat zu machen wo sich vielleicht nicht alle aber wenigstens mal ein teil trifft um zu besprechen wie es weiter geht oder einfachmal zusammen malen etc. naja vielleicht bekommen wir das ja auch noch hin.. und wer bei facebook ist von euch kann uns auch bei facebook liken. da wir auch bei FB sind...dadurch kann die gemeinschaft größer werden und unser forum wächst...ich bin gespannt für die zukunft...

    bis dem nächst euer tuti *bin an der mini für den bob beschäftigt also nicht wundern wenn ich mom wenig poste* ByBy

    P.S. : wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten. das bezieht sich nicht auf groß und kleinschreibung.


    _________________
    Meine WIP`s ~~~~TOP SECRET~~~~

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Keine Regestrierungspflicht!!!!!!!!!!!

    Beitrag  maximus am Di Jul 23, 2013 8:11 am

    Das ein Besucher sich regestrieren oder jedenfalls einloggen muss um Beiträge zu kommentieren ist genau richtig! Schön Tuti dass Du so schnell gehandelt hast, danke dafür(-;
    avatar
    Tuti
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Keine Regestrierungspflicht!!!!!!!!!!!

    Beitrag  Tuti am Di Jul 23, 2013 4:49 pm

    Razz Razz so bin ich...


    _________________
    Meine WIP`s ~~~~TOP SECRET~~~~

    smut197
    infantrie
    infantrie

    Anzahl der Beiträge : 177
    Punkte : 209
    Anmeldedatum : 10.03.12

    Re: Keine Regestrierungspflicht!!!!!!!!!!!

    Beitrag  smut197 am Di Jul 23, 2013 6:21 pm

    dat mit dem registrien finde i persönlich jut allerdings wen eine person spammt soltle man erst 1mal verwarnen bevor man ihn gleich löscht und dat auch nachträglich in die forum regeln eintragen aber etwas verschönert beschreiben^^

    Ps: was die forum/mal tage an geht sonntags sprich samstag abends wäre i fast immer dabei.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Keine Regestrierungspflicht!!!!!!!!!!!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Aug 16, 2018 8:49 am