BaSa Tabletop Schmiede

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
BaSa Tabletop Schmiede

Wenn ihr Warhammer spielt und euch für das Thema Tabletop interessiert dann seid ihr bei uns genau richtig!! UND NEIN WIR SIND KEINE POKERFREUNDE ODER SPIELEN IN IRGENDWELCHER WEISE POKER !!!

Neueste Themen

» ende für mich
Golden Demon EmptyMo Okt 21, 2013 5:02 pm von Tuti

» Sammelmodelle von maximus
Golden Demon EmptyDo Okt 03, 2013 5:43 pm von maximus

» Neue Armeen 2013/2014
Golden Demon EmptyDi Okt 01, 2013 8:26 pm von maximus

» Space Marines.
Golden Demon EmptySo Sep 01, 2013 7:30 pm von Xenothorn

» Mal und Bastelwettbewerb beim Spielbrett Hildesheim
Golden Demon EmptySo Sep 01, 2013 5:40 pm von smut197

» Toxotroph Projeckt XXX
Golden Demon EmptySo Sep 01, 2013 5:37 pm von smut197

» Maximus fordert auf zur Bastelherausforderung!
Golden Demon EmptySo Sep 01, 2013 10:33 am von maximus

» Die Fliegenden Bratzen
Golden Demon EmptySa Aug 31, 2013 4:05 pm von Xenothorn

» Maximus fordert auf zum BoB!
Golden Demon EmptyDi Aug 13, 2013 8:01 am von maximus

April 2024

MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Di Nov 09, 2010 5:55 pm

Die aktivsten Beitragsschreiber

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2093 Beiträge geschrieben zu 219 Themen

Wir haben 22 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist Stewencomligh.

zerfleifscher

So März 11, 2012 7:23 pm von smut197

i habe mit dem ersten model soll die ganze truppe werden ist aber noch net klar der ist komplet lila mit schatirungen und allem augen türkis jenau wie die zunge und hörner schwat frage ist jetz wo i hänge wo i gern vorschläge hätte wegen de rrücken flosse und dem schwert da bin i ir net sicher bei er der rücken flosse dachte i mir wegen den kanten türlis zu bürstenten aber würde da gern …

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Umfrage

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Kein Benutzer

Like/Tweet/+1


4 verfasser

    Golden Demon

    Splitter
    Splitter
    veteran
    veteran


    Anzahl der Beiträge : 326
    Punkte : 368
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 39
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Golden Demon Empty Golden Demon

    Beitrag  Splitter Fr Sep 28, 2012 1:36 pm

    Hier Bilder vom 2010,11 und dem aktuellem Golden Demon(Der graue Space Marine ist übrigens mein Favorit Laughing )

    Waldelfen Waldläuferin(Slayer Sword)
    Golden Demon 39717713

    Space Marine Comander(Slayer Sword)
    Golden Demon Gdsing11

    Standartenträger der Gruftkönige(Slayer Sword)
    Golden Demon 25206310

    Wolfspriester der Space Wolves
    Golden Demon 39718111

    Space Marine Comander(slayer Sword)
    Golden Demon Slayer10

    Elder Jetbike
    Golden Demon Corsai10

    Sentinel
    Golden Demon Sentin10
    Golden Demon Sentin11

    Ork battlewagon
    Golden Demon 80167510

    Space Marine Predetor
    Golden Demon 80167511

    Duell
    Golden Demon 210

    Death Guard Terminator
    Golden Demon 310


    Ork Battlewagon(Find Ich persönlich sehr schön)
    Golden Demon M1180011

    Terminator(Space Hulk Box)
    Golden Demon M1190010

    Logan der Grosse Wolf der Space Wolves
    Golden Demon M1180012

    Necronkrieger Razz Razz Razz
    Golden Demon Dsci0610


    Duell(Slayer Sword)
    Golden Demon M2520010

    Tau Kampfanzüge
    Golden Demon Tau10

    Tuti
    Tuti
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 39
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Golden Demon Empty Re: Golden Demon

    Beitrag  Tuti Fr Sep 28, 2012 10:30 pm

    oh man wird zeit das ich wieder aktiver werde, gott sei dank geht es bald wieder riiiiiichtig los...aber wie gesagt ihr werdet echt überrascht sein hehehehehe.......ich halte euch weiter hin.... Razz
    Splitter
    Splitter
    veteran
    veteran


    Anzahl der Beiträge : 326
    Punkte : 368
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 39
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Golden Demon Empty Re: Golden Demon

    Beitrag  Splitter Sa Sep 29, 2012 2:22 pm

    Was die da an Malkünsten hinlegen ist echt atemberaubend.Was hast du denn da in Arbeit was so geheimnisvoll ist und es immer noch nicht verraten willst!!? Razz Was machen die Blck Tamplar?
    Tuti
    Tuti
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 39
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Golden Demon Empty Re: Golden Demon

    Beitrag  Tuti So Sep 30, 2012 5:47 pm

    soviel kann ich verraten...die Blacky sind Geschichte.... Razz

    Da eine neue Era bei 40k eingeschalgen ist, hat bei mir auch eine neue Era begonnen, aber nein keines weg Die Dark Angels oder die Chaos Minaturen...auch wenn sie mal üüüüüüüübelst gut aus sehen...nein es ist etwas anderes...aber seid weiterhin gespannt...die Black Templar waren schön und gut...aber ich wollte etwas mit Herausforderung und verdammt viiiiel Umbau Potenzialhaben,wo man auch jedemenge eigenkreation reinstecken kann....aber mehr will ich erstmal noch nicht verraten...ich sage mal so es macht laaaaaaaangsam fortschritte...und ich denke das es diesmal einfach das letzte mal sein wird eine neue Armee anzufangen....da sie wie gesagt jeder zeit etwas neues bieten kann aus den unmöglichsten sachen.... Razz Rolling Eyes

    Splitter
    Splitter
    veteran
    veteran


    Anzahl der Beiträge : 326
    Punkte : 368
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 39
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Golden Demon Empty Re: Golden Demon

    Beitrag  Splitter Mo Okt 08, 2012 9:08 am

    Das Versteckspiel ist vorbei und ich denke ich habe dich durchschaut.Es stinkt dermaßen nach grüner ranziger Haut und giftigen Abgasen von schrotten noch fahrenden Kisten das ich denke das du einen Waaaaaaaaaagh vor uns geheim hälst. Razz stimmst?
    Tuti
    Tuti
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 39
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Golden Demon Empty Re: Golden Demon

    Beitrag  Tuti Mo Okt 08, 2012 11:22 am

    Razz Razz
    Splitter
    Splitter
    veteran
    veteran


    Anzahl der Beiträge : 326
    Punkte : 368
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 39
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Golden Demon Empty Re: Golden Demon

    Beitrag  Splitter Di Okt 09, 2012 7:01 am

    Da will wohl einer nicht antworten Laughing
    Tuti
    Tuti
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 39
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Golden Demon Empty Re: Golden Demon

    Beitrag  Tuti Sa Okt 13, 2012 8:53 pm

    thihi...ja oki ihr habt recht...bei mir is momentan aber eher flaute...nicht geldlich, eher dem hobby kann ich mich momentan nicht so ganz meine interesse geben...es sind geile miniaturen...auf jedenfall..rausgekommen und ich weis auch das bald schon die nächsten raus kommen...aber...kennt ihr das wenn man sich in eine frau verliebt und es sind dann einfach irgendwann keine schmetterlinge mehr da??? so ist es bei mir momentan bei Warhammer...es ist garkein bock mer da! irgendwie finde ich keinen gefallen mehr daran irgendwelche miniaturen zu bemahlen und mir in die vitrine zu stellen...ich meinwarhammer wird ewig tief in meinem herzen schlagen ;D aber zur zeit ist echt flaute...
    Ich werde bestimmt bald wieder anfangen hihihihihi aber erstmal pause einlegen...ich bleibe selbstverständlich in diesem forum aktiv....

    wo wir schonmal dabei sind hat jemand bock auf ca...60-70 white dwarfs ??? will die los werden...für ca. 30€

    ich hoffe ihr seid jetzt nicht endtäuscht oder sauer und könnt mich verstehen...MFG tuti
    Splitter
    Splitter
    veteran
    veteran


    Anzahl der Beiträge : 326
    Punkte : 368
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 39
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Golden Demon Empty Re: Golden Demon

    Beitrag  Splitter So Okt 14, 2012 1:31 pm

    Mmmmmmmm verstehe ich nicht so ganz und bin ein bisschen platt gerade.Du wahrst doch noch so mutiviert und hast uns nocht kunt gegeben das du an einem geheimen Projekt arbeitest und jetzt tote Hose.Schade aber hoffe du findest wieder mit voller Leidenschaft zum Hobby zurück
    Tuti
    Tuti
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 39
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Golden Demon Empty Re: Golden Demon

    Beitrag  Tuti So Okt 14, 2012 3:07 pm

    werde ich aber wie gesagt brauche erstmal ne pause...irgendwie motiviert mich nichts mehr zum malen Neutral
    Splitter
    Splitter
    veteran
    veteran


    Anzahl der Beiträge : 326
    Punkte : 368
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 39
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Golden Demon Empty Re: Golden Demon

    Beitrag  Splitter Mo Okt 15, 2012 9:04 am

    Da kann man nichts machen
    avatar
    smut197
    infantrie
    infantrie


    Anzahl der Beiträge : 177
    Punkte : 209
    Anmeldedatum : 10.03.12

    Golden Demon Empty Re: Golden Demon

    Beitrag  smut197 Mo Okt 15, 2012 6:01 pm

    schade i hoffe die motivation fängt dich bald wieder
    Tuti
    Tuti
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 39
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Golden Demon Empty Re: Golden Demon

    Beitrag  Tuti Mi Okt 17, 2012 9:34 am

    wird sie bestimmt ,aber bitte bleibt alle weiterhin aktiv in diesem forum damit ich mir eure projekte weiterhin angucken kann...
    Splitter
    Splitter
    veteran
    veteran


    Anzahl der Beiträge : 326
    Punkte : 368
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 39
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Golden Demon Empty Re: Golden Demon

    Beitrag  Splitter Fr Okt 19, 2012 2:15 pm

    natürlich!!Warhammer ist ein Teil meines Lebens und Beiträge werden folgen
    Tuti
    Tuti
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 39
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Golden Demon Empty Re: Golden Demon

    Beitrag  Tuti Fr Okt 19, 2012 10:18 pm

    komisch kaum bin ich nicht mehr so aktiv bei warhammer und will aufhören Razz schreiben sie wieder alle wie verrückt XD hahaha
    Splitter
    Splitter
    veteran
    veteran


    Anzahl der Beiträge : 326
    Punkte : 368
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 39
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Golden Demon Empty Re: Golden Demon

    Beitrag  Splitter Sa Okt 20, 2012 8:46 am

    Das liegt daran das du kein bock mehr hast und wir froh darüber sind Razz Razz Razz Razz Fang bitte bald wieder an Sad
    avatar
    maximus
    lord
    lord


    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 39
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Golden Demon Empty Re: Golden Demon

    Beitrag  maximus Sa Okt 20, 2012 11:53 am

    Ich bin mir ziemlich sicher mein lieber TUTI das unsere PICS dir wider die nötige Lust für das Hobby geben Twisted Evil
    Tuti
    Tuti
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 39
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Golden Demon Empty Re: Golden Demon

    Beitrag  Tuti Sa Okt 20, 2012 3:34 pm

    ma schaun wa Razz
    Splitter
    Splitter
    veteran
    veteran


    Anzahl der Beiträge : 326
    Punkte : 368
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 39
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Golden Demon Empty Re: Golden Demon

    Beitrag  Splitter Sa Okt 20, 2012 9:12 pm

    Geshaut wird nicht,es wird gehandelt Tuti
    Tuti
    Tuti
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 39
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Golden Demon Empty Re: Golden Demon

    Beitrag  Tuti Sa Okt 20, 2012 10:28 pm

    jaja kommt aber erstmal pause machen Razz
    avatar
    maximus
    lord
    lord


    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 39
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Golden Demon Empty Re: Golden Demon

    Beitrag  maximus So Okt 21, 2012 11:28 am

    Nimm dir erstmal die zeit die du brauchst, und dann wird das schon wieder Wink Wir alle waren schon oft an einem punkt an dem mann die lust verloren hatte, aber sie kam immer wieder ja immer Exclamation Exclamation und das wird auch bei dir so sein da geh ich ganz stark von aus, auch wenn du jetzt glaubst das es net so ist.
    Tuti
    Tuti
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 39
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Golden Demon Empty Re: Golden Demon

    Beitrag  Tuti So Okt 21, 2012 6:21 pm

    denke ich auch...

    Gesponserte Inhalte


    Golden Demon Empty Re: Golden Demon

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19, 2024 4:45 am