BaSa Tabletop Schmiede

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
BaSa Tabletop Schmiede

Wenn ihr Warhammer spielt und euch für das Thema Tabletop interessiert dann seid ihr bei uns genau richtig!! UND NEIN WIR SIND KEINE POKERFREUNDE ODER SPIELEN IN IRGENDWELCHER WEISE POKER !!!

Neueste Themen

» ende für mich
matzes space marines EmptyMo Okt 21, 2013 5:02 pm von Tuti

» Sammelmodelle von maximus
matzes space marines EmptyDo Okt 03, 2013 5:43 pm von maximus

» Neue Armeen 2013/2014
matzes space marines EmptyDi Okt 01, 2013 8:26 pm von maximus

» Space Marines.
matzes space marines EmptySo Sep 01, 2013 7:30 pm von Xenothorn

» Mal und Bastelwettbewerb beim Spielbrett Hildesheim
matzes space marines EmptySo Sep 01, 2013 5:40 pm von smut197

» Toxotroph Projeckt XXX
matzes space marines EmptySo Sep 01, 2013 5:37 pm von smut197

» Maximus fordert auf zur Bastelherausforderung!
matzes space marines EmptySo Sep 01, 2013 10:33 am von maximus

» Die Fliegenden Bratzen
matzes space marines EmptySa Aug 31, 2013 4:05 pm von Xenothorn

» Maximus fordert auf zum BoB!
matzes space marines EmptyDi Aug 13, 2013 8:01 am von maximus

April 2024

MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Di Nov 09, 2010 5:55 pm

Die aktivsten Beitragsschreiber

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2093 Beiträge geschrieben zu 219 Themen

Wir haben 22 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist Stewencomligh.

zerfleifscher

So März 11, 2012 7:23 pm von smut197

i habe mit dem ersten model soll die ganze truppe werden ist aber noch net klar der ist komplet lila mit schatirungen und allem augen türkis jenau wie die zunge und hörner schwat frage ist jetz wo i hänge wo i gern vorschläge hätte wegen de rrücken flosse und dem schwert da bin i ir net sicher bei er der rücken flosse dachte i mir wegen den kanten türlis zu bürstenten aber würde da gern …

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Umfrage

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Kein Benutzer

Like/Tweet/+1


+2
Xenothorn
Zoni Matze1
6 verfasser

    matzes space marines

    Zoni Matze1
    Zoni Matze1
    infantrie
    infantrie


    Anzahl der Beiträge : 192
    Punkte : 233
    Anmeldedatum : 01.05.10
    Alter : 32
    Ort : Haldensleben

    matzes space marines Empty matzes space marines

    Beitrag  Zoni Matze1 Sa Apr 21, 2012 10:04 am

    matzes space marines Ss853717
    Zoni Matze1
    Zoni Matze1
    infantrie
    infantrie


    Anzahl der Beiträge : 192
    Punkte : 233
    Anmeldedatum : 01.05.10
    Alter : 32
    Ort : Haldensleben

    matzes space marines Empty Re: matzes space marines

    Beitrag  Zoni Matze1 Sa Apr 21, 2012 10:12 am

    Das ist mein sergant
    hoffe er gefählt euch auch wen die cam nicht so gute bilder macht demnächst werde ich mir eine besere cam holen den so zufrieden bin ich mit dem bild nicht aber halb so schlimm
    das bild sol erstma ein ein blick sein wie meine marines aussehen g matze
    Xenothorn
    Xenothorn
    infantrie
    infantrie


    Anzahl der Beiträge : 122
    Punkte : 130
    Anmeldedatum : 11.08.10
    Alter : 43
    Ort : Hildesheim

    matzes space marines Empty Re: matzes space marines

    Beitrag  Xenothorn Sa Apr 21, 2012 11:08 am

    Gefällt mir gut, auch die Lichteffekte der Augen wirken sehr gelungen. Alles zusammen sehr gut bemalt.
    Zoni Matze1
    Zoni Matze1
    infantrie
    infantrie


    Anzahl der Beiträge : 192
    Punkte : 233
    Anmeldedatum : 01.05.10
    Alter : 32
    Ort : Haldensleben

    matzes space marines Empty Re: matzes space marines

    Beitrag  Zoni Matze1 Sa Apr 21, 2012 2:27 pm

    danke xeno ich bin eigendlich ganz zu fieden einiges häte auch besser machen müssen aber sonst ist er mir gut gelungen besonderst die augen aber den muß man in echt vorsichhaben dan kommt der sergant so richtig gut rüber

    ich muß nur kucken wie ich die base mache den ich habe 2 optionen eine wüsten base o. eine schnee base was würdet ihr vorschlagen
    avatar
    smut197
    infantrie
    infantrie


    Anzahl der Beiträge : 177
    Punkte : 209
    Anmeldedatum : 10.03.12

    matzes space marines Empty Re: matzes space marines

    Beitrag  smut197 Sa Apr 21, 2012 5:10 pm

    da er recht dunkel ist würd i ne schnee base sagen dadurch kommt er noch mehr zum vorschein. ps: schaut jut aus^^
    Tuti
    Tuti
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 39
    Ort : Bad Salzdetfurth

    matzes space marines Empty Re: matzes space marines

    Beitrag  Tuti So Apr 22, 2012 7:55 am

    Oh mein Gott matze ich merke grade das da ein kleines Maltalent in dir steckt...Super Arbeit weiter so..
    avatar
    maximus
    lord
    lord


    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 39
    Ort : Bad Salzdetfurth

    matzes space marines Empty Re: matzes space marines

    Beitrag  maximus So Apr 22, 2012 11:47 am

    schließe mich da meinen vorrednern absolut an. finde das er echt klasse aussieht, und alles im allen von dem OSL der augen, der standarte oder dem bolter ein sehr gelungenes modell. weiter so Very Happy


    Zuletzt von maximus am So Apr 22, 2012 11:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    maximus
    lord
    lord


    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 39
    Ort : Bad Salzdetfurth

    matzes space marines Empty Re: matzes space marines

    Beitrag  maximus So Apr 22, 2012 11:49 am

    bei der base würde ich mich für die wüstenbase entscheiden Twisted Evil
    Splitter
    Splitter
    veteran
    veteran


    Anzahl der Beiträge : 326
    Punkte : 368
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 39
    Ort : Bad Salzdetfurth

    matzes space marines Empty Re: matzes space marines

    Beitrag  Splitter Di Apr 24, 2012 10:54 am

    klasse arbeit von dir!das osl hast du schön gemalt und auch die truppenmakierung ist super.bei der base entscheidest du dich schon für das richtige.teste doch einfach mal beides
    Zoni Matze1
    Zoni Matze1
    infantrie
    infantrie


    Anzahl der Beiträge : 192
    Punkte : 233
    Anmeldedatum : 01.05.10
    Alter : 32
    Ort : Haldensleben

    matzes space marines Empty Re: matzes space marines

    Beitrag  Zoni Matze1 Mi Apr 25, 2012 10:38 am

    danke leute für die guten kommentare Very Happy
    Zoni Matze1
    Zoni Matze1
    infantrie
    infantrie


    Anzahl der Beiträge : 192
    Punkte : 233
    Anmeldedatum : 01.05.10
    Alter : 32
    Ort : Haldensleben

    matzes space marines Empty Re: matzes space marines

    Beitrag  Zoni Matze1 Mi Apr 25, 2012 10:42 am

    das osl werdet ihr in meiner armee sehr häufig sehen darum finde ich das es mir eigentlich sehr gut gelungen ist fürs erste mal diesen licht efeckt zu malen
    Zoni Matze1
    Zoni Matze1
    infantrie
    infantrie


    Anzahl der Beiträge : 192
    Punkte : 233
    Anmeldedatum : 01.05.10
    Alter : 32
    Ort : Haldensleben

    matzes space marines Empty Re: matzes space marines

    Beitrag  Zoni Matze1 Mi Apr 25, 2012 10:44 am

    mein 2 space marine ist auch schon in arbeit also seit gespant

    wie geht es bei euch vorran? g matze
    Tuti
    Tuti
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 39
    Ort : Bad Salzdetfurth

    matzes space marines Empty Re: matzes space marines

    Beitrag  Tuti Mi Apr 25, 2012 12:39 pm

    momentan flaute...keine zeit...aber kommt auch wieder...XD Twisted Evil
    avatar
    maximus
    lord
    lord


    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 39
    Ort : Bad Salzdetfurth

    matzes space marines Empty Re: matzes space marines

    Beitrag  maximus Mo Apr 30, 2012 12:05 pm

    bei mir läuft es den umständen recht gut, werde auch heute bilder reinstellen da ich mich mit kollege smut treffe und er eine kamera hat seit gespannt Laughing
    avatar
    maximus
    lord
    lord


    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 39
    Ort : Bad Salzdetfurth

    matzes space marines Empty Re: matzes space marines

    Beitrag  maximus Mo Apr 30, 2012 3:47 pm

    Tut mir leid das ich eigentlich, ja schon fast im anschluss sagen muss das es mit den Bildern heute leider nichts wird, da die kamera nicht die bilder gemacht hat wie ich es mir gewünscht hätte ( nichts gegen dich smut Razz ). aber der smut und ich, denke sind da einer meinung wenn mann auch seine bilder sieht. denn wie ich finde hätten die tyraniden sich ein durch aus besseres foto verdient weil sie in realität wirklich gut wirken wie ich finde Wink wie gesagt das mit den bildern hat sich einfach nicht gelohnt, ich hätte die Details auch gleich weglassen können, weil man sie auf den bildern net gesehen hätte. Und für die mühe die ich in diese modelle gesteckt habe, möchte ich dann auch ein schönes foto machen Exclamation ich glaube ich muss mir mal eine kamara zulegen scratch
    Splitter
    Splitter
    veteran
    veteran


    Anzahl der Beiträge : 326
    Punkte : 368
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 39
    Ort : Bad Salzdetfurth

    matzes space marines Empty Re: matzes space marines

    Beitrag  Splitter Di Mai 01, 2012 9:56 am

    die bilder wahren wirklich nicht so toll aber was nicht ist kann ja noch werden
    Zoni Matze1
    Zoni Matze1
    infantrie
    infantrie


    Anzahl der Beiträge : 192
    Punkte : 233
    Anmeldedatum : 01.05.10
    Alter : 32
    Ort : Haldensleben

    matzes space marines Empty Re: matzes space marines

    Beitrag  Zoni Matze1 Di Mai 01, 2012 3:27 pm

    werde in kürze meinen 2 marine rein stellen Very Happy
    Zoni Matze1
    Zoni Matze1
    infantrie
    infantrie


    Anzahl der Beiträge : 192
    Punkte : 233
    Anmeldedatum : 01.05.10
    Alter : 32
    Ort : Haldensleben

    matzes space marines Empty Re: matzes space marines

    Beitrag  Zoni Matze1 Di Mai 01, 2012 3:32 pm

    mein nächster marine wird auch ein sergeant werden nur das er sich von den anderen etwas farblich abheben wird er wird auch schwarz das kan ich schon mal sagen mal sehen welcher sp euch besser gefehlt Very Happy
    Tuti
    Tuti
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 39
    Ort : Bad Salzdetfurth

    matzes space marines Empty Re: matzes space marines

    Beitrag  Tuti Di Mai 01, 2012 7:32 pm

    bin gespannt...
    avatar
    smut197
    infantrie
    infantrie


    Anzahl der Beiträge : 177
    Punkte : 209
    Anmeldedatum : 10.03.12

    matzes space marines Empty Re: matzes space marines

    Beitrag  smut197 Mi Mai 02, 2012 7:00 am

    da freu ich mich auch schon drauf ihn zu sehen.
    Splitter
    Splitter
    veteran
    veteran


    Anzahl der Beiträge : 326
    Punkte : 368
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 39
    Ort : Bad Salzdetfurth

    matzes space marines Empty Re: matzes space marines

    Beitrag  Splitter Mi Mai 02, 2012 8:11 am

    ich mich auch und bei der bemalung des ersten marine bin ich mir sicher das er auch geil aussehen wird cyclops
    avatar
    maximus
    lord
    lord


    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 39
    Ort : Bad Salzdetfurth

    matzes space marines Empty Re: matzes space marines

    Beitrag  maximus Do Mai 03, 2012 11:56 am

    Immer her damit, denn ich liebe marines Laughing
    Zoni Matze1
    Zoni Matze1
    infantrie
    infantrie


    Anzahl der Beiträge : 192
    Punkte : 233
    Anmeldedatum : 01.05.10
    Alter : 32
    Ort : Haldensleben

    matzes space marines Empty Re: matzes space marines

    Beitrag  Zoni Matze1 Do Mai 03, 2012 4:36 pm

    wochenende ist es so weit dan kommt mein marien
    Tuti
    Tuti
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 39
    Ort : Bad Salzdetfurth

    matzes space marines Empty Re: matzes space marines

    Beitrag  Tuti Do Mai 03, 2012 8:45 pm

    Maxi schon wieder??? Imperiale Armee schon wieder abgeschrieben???
    Razz Hast dir doch erst nen Comandotrupp geholt?!?
    Splitter
    Splitter
    veteran
    veteran


    Anzahl der Beiträge : 326
    Punkte : 368
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 39
    Ort : Bad Salzdetfurth

    matzes space marines Empty Re: matzes space marines

    Beitrag  Splitter Fr Mai 04, 2012 7:09 am

    ist noch imperialer soldat.sascha hat doch immer ein fabel Laughing für space marines

    Gesponserte Inhalte


    matzes space marines Empty Re: matzes space marines

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19, 2024 11:54 am