BaSa Tabletop Schmiede

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
BaSa Tabletop Schmiede

Wenn ihr Warhammer spielt und euch für das Thema Tabletop interessiert dann seid ihr bei uns genau richtig!! UND NEIN WIR SIND KEINE POKERFREUNDE ODER SPIELEN IN IRGENDWELCHER WEISE POKER !!!

Neueste Themen

» ende für mich
Die Schwarzen Templer EmptyMo Okt 21, 2013 5:02 pm von Tuti

» Sammelmodelle von maximus
Die Schwarzen Templer EmptyDo Okt 03, 2013 5:43 pm von maximus

» Neue Armeen 2013/2014
Die Schwarzen Templer EmptyDi Okt 01, 2013 8:26 pm von maximus

» Space Marines.
Die Schwarzen Templer EmptySo Sep 01, 2013 7:30 pm von Xenothorn

» Mal und Bastelwettbewerb beim Spielbrett Hildesheim
Die Schwarzen Templer EmptySo Sep 01, 2013 5:40 pm von smut197

» Toxotroph Projeckt XXX
Die Schwarzen Templer EmptySo Sep 01, 2013 5:37 pm von smut197

» Maximus fordert auf zur Bastelherausforderung!
Die Schwarzen Templer EmptySo Sep 01, 2013 10:33 am von maximus

» Die Fliegenden Bratzen
Die Schwarzen Templer EmptySa Aug 31, 2013 4:05 pm von Xenothorn

» Maximus fordert auf zum BoB!
Die Schwarzen Templer EmptyDi Aug 13, 2013 8:01 am von maximus

April 2024

MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Di Nov 09, 2010 5:55 pm

Die aktivsten Beitragsschreiber

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2093 Beiträge geschrieben zu 219 Themen

Wir haben 22 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist Stewencomligh.

zerfleifscher

So März 11, 2012 7:23 pm von smut197

i habe mit dem ersten model soll die ganze truppe werden ist aber noch net klar der ist komplet lila mit schatirungen und allem augen türkis jenau wie die zunge und hörner schwat frage ist jetz wo i hänge wo i gern vorschläge hätte wegen de rrücken flosse und dem schwert da bin i ir net sicher bei er der rücken flosse dachte i mir wegen den kanten türlis zu bürstenten aber würde da gern …

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Umfrage

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Kein Benutzer

Like/Tweet/+1


+2
maximus
Tuti
6 verfasser

    Die Schwarzen Templer

    Tuti
    Tuti
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 39
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Die Schwarzen Templer Empty Die Schwarzen Templer

    Beitrag  Tuti Di Jan 31, 2012 5:21 pm

    So Leute da ich ja gesagt hatte das ich eine neue Armee anfange, lüfte ich jetzt mal mein Geheimnis..

    Es sind die Black Templar

    Überzeugt hat mich der Babarossa Kreuzzug der Black Templar, den ich in einem anderen Forum sehen durfte...
    Ich war sofort verblüfft als ich gesehen habe wie einfach es ist eine schwarze Armee so genial aussehen zulassen...

    Natürlich ändere ich meine Armee leicht ab!!

    Ich werde Step by Step Anleitungen zeigen und euch immer auf dem laufenden halten über meine Umbauten und euch auch Infos dazu geben...

    Also ich hatte mir bei Ebay ein paar sachen für den Anfang ersteigert, und zwar:
    - 1 Taktischen Trupp (10 Marines)
    - 1 Captain der Black Reachbox
    - 2 Space Marine Bikes

    ausserdem habe ich einen großen Umbau vor,denke er wird klappen dauert aber ewig und drei Tage...

    Eine Chimäre der Imperialen Armee in einen Rhino der Space Marines umbauen, das heißt wieder viel Sculpen und scratschen aber ich denke es wird genial...ich halte euch auf dem laufenden...

    Hier erstmal ein paar Pics der Marines mit modellierten oder bestückten Bases mit Kork und Sand...

    Die Schwarzen Templer Dscf4310

    Die Schwarzen Templer Dscf4311

    Die Schwarzen Templer Dscf4312

    Die Schwarzen Templer Dscf4313

    der zukünftige Rhino kommt demnächst!! Exclamation
    avatar
    maximus
    lord
    lord


    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 39
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Die Schwarzen Templer Empty Re: Die Schwarzen Templer

    Beitrag  maximus Mi Feb 01, 2012 1:05 pm

    freue mich sehr auf die bemalung Exclamation
    Tuti
    Tuti
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 39
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Die Schwarzen Templer Empty Re: Die Schwarzen Templer

    Beitrag  Tuti Di Feb 07, 2012 8:47 am

    So Leute die ersten fortschritte an dem Rhino sind zu sehen, kann sie euch nur leider noch nich zeigen da meine Frau die Kamera hat..folgen aber bald!

    @Maximus: Feines Avatar Bild,gefällt mir sehr gut..
    Tuti
    Tuti
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 39
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Die Schwarzen Templer Empty Re: Die Schwarzen Templer

    Beitrag  Tuti Fr Feb 17, 2012 10:03 pm

    So hier mal ein kleines Update meiner BT Bikes und meines BT Rhino Umbaues:

    Die Schwarzen Templer Dscf4314

    Die Schwarzen Templer Dscf4315

    Und hier mal mein BT Rhino stand der dinge:

    Die Schwarzen Templer Dscf4316

    Die Schwarzen Templer Dscf4317

    Die Schwarzen Templer Dscf4318

    Die Schwarzen Templer Dscf4319

    Die Schwarzen Templer Dscf4320

    So morgen gehts weiter mit dem Rhino, ich hoffe die ersten Eindrücke haben euch gefallen... cheers
    Splitter
    Splitter
    veteran
    veteran


    Anzahl der Beiträge : 326
    Punkte : 368
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 39
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Die Schwarzen Templer Empty Re: Die Schwarzen Templer

    Beitrag  Splitter Sa Feb 18, 2012 11:40 am

    echt klasse!frage mich wie du das so schön glatt bekommen hast und die luken und konturen.bin echt gespannt auf die fortschritte
    Tuti
    Tuti
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 39
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Die Schwarzen Templer Empty Re: Die Schwarzen Templer

    Beitrag  Tuti Sa Feb 18, 2012 2:51 pm

    Mister Miagi hat damals schon das weise sprichwort gesagt:

    Du musst schleifen, polieren,schleifen,polieren Razz
    mache gleich weiter ...hihi poste nachher die Fortschritte cheers
    Splitter
    Splitter
    veteran
    veteran


    Anzahl der Beiträge : 326
    Punkte : 368
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 39
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Die Schwarzen Templer Empty Re: Die Schwarzen Templer

    Beitrag  Splitter Sa Feb 18, 2012 4:09 pm

    Razz ist die eddingkappe nur ne stütze oder bleibt sie?
    Tuti
    Tuti
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 39
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Die Schwarzen Templer Empty Re: Die Schwarzen Templer

    Beitrag  Tuti Sa Feb 18, 2012 4:54 pm

    natürlich ist das nur ne stütze....so hab dann schonmal alles grundiert..ausser natürlich den Rhino..
    Splitter
    Splitter
    veteran
    veteran


    Anzahl der Beiträge : 326
    Punkte : 368
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 39
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Die Schwarzen Templer Empty Re: Die Schwarzen Templer

    Beitrag  Splitter Sa Feb 18, 2012 6:17 pm

    bin bounce gespannt auf die bemalung
    Tuti
    Tuti
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 39
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Die Schwarzen Templer Empty Re: Die Schwarzen Templer

    Beitrag  Tuti Sa Feb 18, 2012 6:29 pm

    So Update meines BT Rhinos, heute wurden die Grundformen der Seiten modelliert...erstmal ca. 24 Std. aushärten lassen...


    Die Schwarzen Templer Dscf4321
    Splitter
    Splitter
    veteran
    veteran


    Anzahl der Beiträge : 326
    Punkte : 368
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 39
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Die Schwarzen Templer Empty Re: Die Schwarzen Templer

    Beitrag  Splitter So Feb 19, 2012 8:49 am

    wenn da erstmal die typischen rinoteile rangetakkert werden wird das echt ne super arbeit tuti Shocked
    Tuti
    Tuti
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 39
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Die Schwarzen Templer Empty Re: Die Schwarzen Templer

    Beitrag  Tuti So Feb 19, 2012 2:30 pm

    Ich weis danke!!!
    avatar
    maximus
    lord
    lord


    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 39
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Die Schwarzen Templer Empty Re: Die Schwarzen Templer

    Beitrag  maximus Di Feb 21, 2012 1:42 pm

    wow da steckt arbeit drin Exclamation sieht echt klasse aus Wink fast wie ein mini landraider, und echt eine geile idee die linke und rechte seite des panzers einfach umzudrehen suuuper. freue mich auch sehr auf die bemalung
    Tuti
    Tuti
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 39
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Die Schwarzen Templer Empty Re: Die Schwarzen Templer

    Beitrag  Tuti Di Feb 21, 2012 5:05 pm

    Ja danke erstmal,mache gleich mal nen bisschen weiter...und Poste dann natürlich wieder den aktuellen Stand!!
    Tuti
    Tuti
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 39
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Die Schwarzen Templer Empty Re: Die Schwarzen Templer

    Beitrag  Tuti Di Feb 21, 2012 6:15 pm

    So Miniupdate...



    Habe die untere Panzerung entfernt,da sie nicht dem Original Rhino entspricht und die Seiten geschliffen...Ja jetz werden einige sagen warum hast du sie nicht vorher entfernt?!? Das habe ich nicht gemacht da ich sie eigentlich ganz schick fand und dem ganzen etwas eigenem gab...Aber sie hat mich eben gestört und ich wollte eigenlich so nahe wie möglich an dem Original rann wollte... nagut hiert die aktuellen Bilder... und danach endlich drauf modelliern und Details anfangen...



    Seid gespannt...

    Die Schwarzen Templer Dscf4322
    Tuti
    Tuti
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 39
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Die Schwarzen Templer Empty Re: Die Schwarzen Templer

    Beitrag  Tuti Mi Feb 22, 2012 8:02 pm

    So habe heute mit den ersten Details angefangen,die rechte Seitenwand wird natürlich noch geglättet,begradigt,gescratcht, usw usw.

    Bitte seid nicht gleich entäuscht,weil er nicht bis auf den Millimeter genau ist oder die Details noch nicht ganz stimmen...aber hier erstmal die heutigen Fortschritte...



    Die Schwarzen Templer Dscf4323

    Die Schwarzen Templer Dscf4324

    Die Schwarzen Templer Dscf4325

    Die Schwarzen Templer Dscf4326
    Xenothorn
    Xenothorn
    infantrie
    infantrie


    Anzahl der Beiträge : 122
    Punkte : 130
    Anmeldedatum : 11.08.10
    Alter : 43
    Ort : Hildesheim

    Die Schwarzen Templer Empty Re: Die Schwarzen Templer

    Beitrag  Xenothorn Mi Feb 22, 2012 9:31 pm

    Wow. Das sieht schon verdammt gut aus. Aus Was machst du den eigendlich?
    Zoni Matze1
    Zoni Matze1
    infantrie
    infantrie


    Anzahl der Beiträge : 192
    Punkte : 233
    Anmeldedatum : 01.05.10
    Alter : 32
    Ort : Haldensleben

    Die Schwarzen Templer Empty Re: Die Schwarzen Templer

    Beitrag  Zoni Matze1 Do März 01, 2012 4:24 pm

    der ist dir schon sehr gut gelungen bin gespannt wie er fertig ausschaut
    hast du schon weiter gemacht an deinem rihno?
    wie geht es mit euren armeen weiter

    bei mir ganz gut habe mir ein razorback,kommando trupp und ein tacktischer trupp geholt
    ein champion des imperator und ein veteranen trupp mkII
    Splitter
    Splitter
    veteran
    veteran


    Anzahl der Beiträge : 326
    Punkte : 368
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 39
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Die Schwarzen Templer Empty Re: Die Schwarzen Templer

    Beitrag  Splitter Fr März 02, 2012 9:57 am

    verdammt viel arbeit!warum nimmst du keine plastiktüren?soll wohl komplett modelliert werden was?
    Tuti
    Tuti
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 39
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Die Schwarzen Templer Empty Re: Die Schwarzen Templer

    Beitrag  Tuti Fr März 02, 2012 12:40 pm

    Jopp soll komplett modelliert werden,aber mom ist erstmal ne klitzekleine Pause wegen dem 13 Tage Schichtblock...danach geht es natürlcih weiter...
    Splitter
    Splitter
    veteran
    veteran


    Anzahl der Beiträge : 326
    Punkte : 368
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 39
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Die Schwarzen Templer Empty Re: Die Schwarzen Templer

    Beitrag  Splitter Mo März 05, 2012 8:42 am

    klar das es von der zeit nicht klappt aber dann hast du wenigstens was zum grübeln auf der arbeit Rolling Eyes
    Tuti
    Tuti
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 39
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Die Schwarzen Templer Empty Re: Die Schwarzen Templer

    Beitrag  Tuti Mi März 07, 2012 9:24 am

    Das stimmt^^ Razz
    Zoni Matze1
    Zoni Matze1
    infantrie
    infantrie


    Anzahl der Beiträge : 192
    Punkte : 233
    Anmeldedatum : 01.05.10
    Alter : 32
    Ort : Haldensleben

    Die Schwarzen Templer Empty Re: Die Schwarzen Templer

    Beitrag  Zoni Matze1 Do März 08, 2012 3:56 pm

    wan kriegen wir den die nächsten bilder zu sehen tuti Surprised
    Tuti
    Tuti
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 39
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Die Schwarzen Templer Empty Re: Die Schwarzen Templer

    Beitrag  Tuti Do März 08, 2012 8:37 pm

    wenn tuti zeit hat weiter zumachen Razz
    avatar
    maximus
    lord
    lord


    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 39
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Die Schwarzen Templer Empty Re: Die Schwarzen Templer

    Beitrag  maximus Sa März 24, 2012 12:49 pm

    tuti wie schauts so aus bei dir? müssen mal wieder ne kleine fotosession machen, hab da einiges wat ich gerne zeigen würde wa Very Happy meld dich mal bei gegebebener zeit. hoffe hast nen bissl zeit für deine projekte gefunden.

    Gesponserte Inhalte


    Die Schwarzen Templer Empty Re: Die Schwarzen Templer

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19, 2024 10:31 am