BaSa Tabletop Schmiede

Wenn ihr Warhammer spielt und euch für das Thema Tabletop interessiert dann seid ihr bei uns genau richtig!! UND NEIN WIR SIND KEINE POKERFREUNDE ODER SPIELEN IN IRGENDWELCHER WEISE POKER !!!

Neueste Themen

» ende für mich
Mo Okt 21, 2013 5:02 pm von Tuti

» Sammelmodelle von maximus
Do Okt 03, 2013 5:43 pm von maximus

» Neue Armeen 2013/2014
Di Okt 01, 2013 8:26 pm von maximus

» Space Marines.
So Sep 01, 2013 7:30 pm von Xenothorn

» Mal und Bastelwettbewerb beim Spielbrett Hildesheim
So Sep 01, 2013 5:40 pm von smut197

» Toxotroph Projeckt XXX
So Sep 01, 2013 5:37 pm von smut197

» Maximus fordert auf zur Bastelherausforderung!
So Sep 01, 2013 10:33 am von maximus

» Die Fliegenden Bratzen
Sa Aug 31, 2013 4:05 pm von Xenothorn

» Maximus fordert auf zum BoB!
Di Aug 13, 2013 8:01 am von maximus

August 2018

MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Di Nov 09, 2010 5:55 pm

Die aktivsten Beitragsschreiber

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2093 Beiträge geschrieben zu 219 Themen

Wir haben 21 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist drawio.

zerfleifscher

So März 11, 2012 7:23 pm von smut197

i habe mit dem ersten model soll die ganze truppe werden ist aber noch net klar der ist komplet lila mit schatirungen und allem augen türkis jenau wie die zunge und hörner schwat frage ist jetz wo i hänge wo i gern vorschläge hätte wegen de rrücken flosse und dem schwert da bin i ir net sicher bei er der rücken flosse dachte i mir wegen den kanten türlis zu bürstenten aber würde da gern …

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Umfrage

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Like/Tweet/+1


    Vereisgründug

    Teilen
    avatar
    Ambrose
    neuling
    neuling

    Anzahl der Beiträge : 43
    Punkte : 57
    Anmeldedatum : 01.08.10
    Alter : 39
    Ort : Hildesheim

    Vereisgründug

    Beitrag  Ambrose am So Jan 15, 2012 9:50 pm

    Hallo

    Endlich ist es soweit, ein Verein wurde ins Leben gerufen : )
    Das ermöglicht uns einen Raum zu mieten, der sich innerhalb der Stadtgrenze von Hildesheim befindet und dazu noch fast jederzeit bespielbar ist.
    So ein Verein lebt natürlich in erster Linie von seinen Mitgliedern.
    Wer Interesse daran hat sich dem Verein anzuschließen möge sich bitte im Forum unter:

    Der Verein – Vereinsbeitritt Voranmeldung

    VERBINDLICH eintragen. Ein entsprechendes Anmeldeformular wird erstellt und per E-mail zugesandt. Dieses Formular bitte ausgefüllt entweder auf dem Postweg dem Vereinsvorsitzendem oder seinem Vertreter zusenden, oder persönlich übergeben.

    Der Vereinsbeitrag beträgt ca 15 €, für Schüler, Arbeitslose und Studenten nur ca. 10 €.
    Es ist bereits ein guter Raum (33qm² in Stadtnähe, bequem mit dem Bus zu erreichen und mit guten Parkmöglichkeiten) in Aussicht.

    Der neue Raum stünde allen Vereinsmitgliedern zur Verfügung (so wir genügend Mitglieder gewinnen und ihn dann mieten könnten)
    Die Vorteile liegen klar auf der Hand: ein Clubraum, der exclusiv nur vom Verein genutzt wird: Platten können aufgebaut bleiben, es kann auch mal eine Bastelsession gestartet werden oder eine Megamassenschlacht über mehrere Tage aufgebaut bleiben... und man muss auch keine Papierblümchen und Legosteine von der Fensterbank schieben ... es können Kampagnen ausprobiert, Thementage und kleine Turniere veranstaltet werden, einfach gemütlich nach Feierabend eine kleine Runde gezockt werden, öffentliche Spieltage ausgerichtet und und und...

    Für Gastspieler wird es natürlich auch eine Lösung geben, schliesslich wollen wir unsere Spielbekanntschaften aus Hannover, Kassel und sonstwo nicht vor der Tür stehen lassen Smile

    und das ganze findet ihr hier:
    http://highw.clic-topic.com/
    avatar
    Tuti
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Vereisgründug

    Beitrag  Tuti am Mo Jan 16, 2012 1:12 pm

    Ich freue mich echt für euch das ihr es so weit geschafft habt...man merkt selber das es seeeeeehr schwer ist einen vernünftigen Club auf die beine zu stellen.Ich denke so ein Club raum der für alle frei zugänglich ist,wäre schon verdammt wichtig. Da man einfach viel mehr Projekte starten kann..Ich denke einfach das wir noch in den Kinderschuhen stecken und momentan eher eine kleine Gemeinschaft sind. Ambrose ich spreche jetz mehr von unserem Forum beziehungsweise Mietgliedern^^,nicht das du denkst das ich über euren Club spreche Razz.

    Ich kann nur sagen herzlichen gllückwunsch und ich hoffe das wir uns auf dem ein oder anderen spiel oder projekttag wieder sehen...


    _________________
    Meine WIP`s ~~~~TOP SECRET~~~~
    avatar
    Ambrose
    neuling
    neuling

    Anzahl der Beiträge : 43
    Punkte : 57
    Anmeldedatum : 01.08.10
    Alter : 39
    Ort : Hildesheim

    Re: Vereisgründug

    Beitrag  Ambrose am So Jan 22, 2012 6:39 pm

    Das will ich doch hoffen! Und die Anreise (so es denn dieser Raum wird) ist auch aus Badse höchst einfach, Zug, Bus, Da und mit dem Auto erst recht.
    Das Problem bei euch ist einfach, das es euch in Badse an sich ein wenig an Manschenmaterial fehlt. Versucht doch mal in den umliegenden Dörfern Werbung für euch zu machen, so ein kleiner Aushang beim Dorfbecker/Schlachter/Kiosk kann manchmal schon Wunder wirken. Very Happy

    Gesponserte Inhalte

    Re: Vereisgründug

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Aug 16, 2018 8:50 am