BaSa Tabletop Schmiede

Wenn ihr Warhammer spielt und euch für das Thema Tabletop interessiert dann seid ihr bei uns genau richtig!! UND NEIN WIR SIND KEINE POKERFREUNDE ODER SPIELEN IN IRGENDWELCHER WEISE POKER !!!

Neueste Themen

» ende für mich
Mo Okt 21, 2013 5:02 pm von Tuti

» Sammelmodelle von maximus
Do Okt 03, 2013 5:43 pm von maximus

» Neue Armeen 2013/2014
Di Okt 01, 2013 8:26 pm von maximus

» Space Marines.
So Sep 01, 2013 7:30 pm von Xenothorn

» Mal und Bastelwettbewerb beim Spielbrett Hildesheim
So Sep 01, 2013 5:40 pm von smut197

» Toxotroph Projeckt XXX
So Sep 01, 2013 5:37 pm von smut197

» Maximus fordert auf zur Bastelherausforderung!
So Sep 01, 2013 10:33 am von maximus

» Die Fliegenden Bratzen
Sa Aug 31, 2013 4:05 pm von Xenothorn

» Maximus fordert auf zum BoB!
Di Aug 13, 2013 8:01 am von maximus

August 2018

MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Di Nov 09, 2010 5:55 pm

Die aktivsten Beitragsschreiber

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2093 Beiträge geschrieben zu 219 Themen

Wir haben 21 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist drawio.

zerfleifscher

So März 11, 2012 7:23 pm von smut197

i habe mit dem ersten model soll die ganze truppe werden ist aber noch net klar der ist komplet lila mit schatirungen und allem augen türkis jenau wie die zunge und hörner schwat frage ist jetz wo i hänge wo i gern vorschläge hätte wegen de rrücken flosse und dem schwert da bin i ir net sicher bei er der rücken flosse dachte i mir wegen den kanten türlis zu bürstenten aber würde da gern …

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Umfrage

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Like/Tweet/+1


    Aufruf vs Erhöhung Ihrer eigenen Pot Odds zu schaffen?

    Teilen

    sherlok11

    Anzahl der Beiträge : 1
    Punkte : 5
    Anmeldedatum : 11.01.12

    Aufruf vs Erhöhung Ihrer eigenen Pot Odds zu schaffen?

    Beitrag  sherlok11 am Mi Jan 11, 2012 3:57 am



    Dies sollte wohl in dummen Fragen werden Teil und es klingt vielleicht völlig zurückgeblieben, aber in meinem Kopf macht es Sinn, ziemlich darüber verwirrt

    Angenommen, Sie zu 100% wissen, dass Ihr hinter in einem 3 Way Pot (dies ist aus einer Hand ein spielte vor kurzem) und die letzten, zu handeln, aber Sie haben outs (10, wenn meine liest sich bis gegen ein Set oder 2 Paar) und im vor einem kleinen Raise und einem 3bet minraise, ich bekomme 3.01 bei Einwirkung auf mich so nach meinen Berechnungen bin ich immer die richtigen Odds?
    http://www.online-blackjack.de/blackjack-betruger-maschen

    Jetzt bin ich sicher, dass der erste Raiser werde es Schiff, im nicht um die 3better tut er das mit 2. Paar und Top Pair (das i beat) den ganzen Tag war besorgt bin, so der erste Raiser Schiffe und die Fische es nennt .. ... jetzt bin ich immer 4:1 und rufen

    Meine Frage ist, was ist der Unterschied in 4bet Versand, wenn ich weiß, im hinter und ich bekomme von einer besseren Hand genannt wird, und nur den Aufruf der 3-Wette und schaffen damit die richtigen Odds für mich zu rufen damit profitable

    Ich habe keine hh für die Hand


    Zuletzt von sherlok11 am Mi Jan 25, 2012 7:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Tuti
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Aufruf vs Erhöhung Ihrer eigenen Pot Odds zu schaffen?

    Beitrag  Tuti am Mi Jan 11, 2012 9:53 am

    Endschuldigung, aber ich wollte mal fragen wo ihr die Internetadresse herhabt!
    Ewig haben wir hier irgendwelche Pokerspieler in unserem Forum das ist KEIN Pokerforum! Sondern >WARHAMMER>TABLETOP< !!!!!!!!


    _________________
    Meine WIP`s ~~~~TOP SECRET~~~~
    avatar
    Tuti
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Aufruf vs Erhöhung Ihrer eigenen Pot Odds zu schaffen?

    Beitrag  Tuti am Mi Jan 11, 2012 9:54 am

    Lest ihr euch auch mal unsere Beiträge durch oder guckt euch unsere Bilder an??


    _________________
    Meine WIP`s ~~~~TOP SECRET~~~~

    maximus
    lord
    lord

    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 33
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Re: Aufruf vs Erhöhung Ihrer eigenen Pot Odds zu schaffen?

    Beitrag  maximus am Mi Jan 11, 2012 12:41 pm

    wie unser tuti schon erwähnt hat, tabletopspieler JA pokerspieler NEIN Exclamation Exclamation Exclamation


    Zuletzt von maximus am Mo Jan 23, 2012 12:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Ambrose
    neuling
    neuling

    Anzahl der Beiträge : 43
    Punkte : 57
    Anmeldedatum : 01.08.10
    Alter : 39
    Ort : Hildesheim

    Re: Aufruf vs Erhöhung Ihrer eigenen Pot Odds zu schaffen?

    Beitrag  Ambrose am So Jan 22, 2012 6:41 pm

    Ich schmeiß mich sooooo weg, das ist schön lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!

    Gesponserte Inhalte

    Re: Aufruf vs Erhöhung Ihrer eigenen Pot Odds zu schaffen?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Aug 16, 2018 8:50 am