BaSa Tabletop Schmiede

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
BaSa Tabletop Schmiede

Wenn ihr Warhammer spielt und euch für das Thema Tabletop interessiert dann seid ihr bei uns genau richtig!! UND NEIN WIR SIND KEINE POKERFREUNDE ODER SPIELEN IN IRGENDWELCHER WEISE POKER !!!

Neueste Themen

» ende für mich
Herbstoffensive EmptyMo Okt 21, 2013 5:02 pm von Tuti

» Sammelmodelle von maximus
Herbstoffensive EmptyDo Okt 03, 2013 5:43 pm von maximus

» Neue Armeen 2013/2014
Herbstoffensive EmptyDi Okt 01, 2013 8:26 pm von maximus

» Space Marines.
Herbstoffensive EmptySo Sep 01, 2013 7:30 pm von Xenothorn

» Mal und Bastelwettbewerb beim Spielbrett Hildesheim
Herbstoffensive EmptySo Sep 01, 2013 5:40 pm von smut197

» Toxotroph Projeckt XXX
Herbstoffensive EmptySo Sep 01, 2013 5:37 pm von smut197

» Maximus fordert auf zur Bastelherausforderung!
Herbstoffensive EmptySo Sep 01, 2013 10:33 am von maximus

» Die Fliegenden Bratzen
Herbstoffensive EmptySa Aug 31, 2013 4:05 pm von Xenothorn

» Maximus fordert auf zum BoB!
Herbstoffensive EmptyDi Aug 13, 2013 8:01 am von maximus

April 2024

MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Di Nov 09, 2010 5:55 pm

Die aktivsten Beitragsschreiber

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2093 Beiträge geschrieben zu 219 Themen

Wir haben 22 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist Stewencomligh.

zerfleifscher

So März 11, 2012 7:23 pm von smut197

i habe mit dem ersten model soll die ganze truppe werden ist aber noch net klar der ist komplet lila mit schatirungen und allem augen türkis jenau wie die zunge und hörner schwat frage ist jetz wo i hänge wo i gern vorschläge hätte wegen de rrücken flosse und dem schwert da bin i ir net sicher bei er der rücken flosse dachte i mir wegen den kanten türlis zu bürstenten aber würde da gern …

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Umfrage

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Kein Benutzer

Like/Tweet/+1


4 verfasser

    Herbstoffensive

    Razer1993
    Razer1993
    rekrut
    rekrut


    Anzahl der Beiträge : 91
    Punkte : 109
    Anmeldedatum : 21.10.09
    Alter : 31
    Ort : Bodenburg

    Herbstoffensive Empty Herbstoffensive

    Beitrag  Razer1993 So Nov 15, 2009 8:54 am

    Wir gehn weiter in die Offensive.
    Ich freue mich bekantgeben zu können das Bratti und ich gestern nach dem gefühlten 10 Bier zum Entschluss gekommen sind eine Herbstoffensive zu starten! :'D
    Ich werd einfach mal konkreter. Genauer gesagt wollen wir ein Wochenende in ein Großes Turnier verwandeln. Aber es müsste vorher noch einen Tag Geländebauworkshop bei Bratti gemacht werden da die Platte ,die er glücklicherweise besitzt, sonst zu leehr aussieht. Wink
    Naja wir wollen halt eine Kampange zocken, deswegen werd ich mir demnächst planetare Invasion hohlen um dem ganzen mehr Tiefe zu verleihen.
    Ziel ist es ein Tunier zu schaffen in dem alle erst ein mal die Regeln verstehen können und Spaß am spielen haben.
    Wer Lust hat darf sich gerne hier outen und konstruktive Kritik ist erlaubt und erwünscht! Smile
    Mit Freundlichen Grüßen,
    General Passi! :'P
    Razer1993
    Razer1993
    rekrut
    rekrut


    Anzahl der Beiträge : 91
    Punkte : 109
    Anmeldedatum : 21.10.09
    Alter : 31
    Ort : Bodenburg

    Herbstoffensive Empty Datum?

    Beitrag  Razer1993 Do Nov 26, 2009 7:21 pm

    Hat denn jemand ne idee wegen datum wiel mir fällt momentan nix ein ...
    Tuti
    Tuti
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 39
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Herbstoffensive Empty ne....

    Beitrag  Tuti Fr Nov 27, 2009 2:16 pm

    noch nich wirklich frag doch noch mal bratti und timme und micky.... Laughing
    Tuti
    Tuti
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 39
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Herbstoffensive Empty datum

    Beitrag  Tuti So Nov 29, 2009 12:37 pm

    was jetz wegen herbstoffensive....hat wer nen datum??
    Smile
    Razer1993
    Razer1993
    rekrut
    rekrut


    Anzahl der Beiträge : 91
    Punkte : 109
    Anmeldedatum : 21.10.09
    Alter : 31
    Ort : Bodenburg

    Herbstoffensive Empty hmmmm

    Beitrag  Razer1993 Mo Nov 30, 2009 6:34 pm

    Very Happy Oh man das wird eher ne Winter Offensive... Very Happy
    Tuti
    Tuti
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 39
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Herbstoffensive Empty Re: Herbstoffensive

    Beitrag  Tuti Mi Dez 02, 2009 5:49 pm

    siehste passi das kenn ich irgendwoher^^
    Smile
    Razer1993
    Razer1993
    rekrut
    rekrut


    Anzahl der Beiträge : 91
    Punkte : 109
    Anmeldedatum : 21.10.09
    Alter : 31
    Ort : Bodenburg

    Herbstoffensive Empty ...

    Beitrag  Razer1993 Mo Dez 07, 2009 3:49 pm

    Ich bin überzeugt das wir irgendwann noch einen termin finden! Razz
    FabStev
    FabStev


    Anzahl der Beiträge : 8
    Punkte : 8
    Anmeldedatum : 03.05.10
    Alter : 38
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Herbstoffensive Empty Re: Herbstoffensive

    Beitrag  FabStev Fr Aug 27, 2010 7:41 pm

    Hey Duds,
    es ist vieleicht kein Herbst aber zu einer Ofensive hätten meine Biester schon Lust. Also, wer Lust, Zeit und ne Platte hat kann gerne bescheidt geben. Achso, die Regeln sind mir nicht mehr ganz geläufig.

    Gruss der Stev
    Razer1993
    Razer1993
    rekrut
    rekrut


    Anzahl der Beiträge : 91
    Punkte : 109
    Anmeldedatum : 21.10.09
    Alter : 31
    Ort : Bodenburg

    Herbstoffensive Empty Re: Herbstoffensive

    Beitrag  Razer1993 Mi Sep 01, 2010 5:38 pm

    Die Nachricht hätte ich nicht besser verfassen können. Bei ner ordentlichen Warhammer Prügelei wäre ich sofort dabei!
    Tuti
    Tuti
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 39
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Herbstoffensive Empty Re: Herbstoffensive

    Beitrag  Tuti Mi Sep 01, 2010 9:05 pm

    jo mir inbegriffen nur wo, evtl. bei meinem opa in der halle ??

    jonny is dann auch dabei^^ mit seinen neuen imps...
    avatar
    maximus
    lord
    lord


    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 39
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Herbstoffensive Empty Re: Herbstoffensive

    Beitrag  maximus Mi Sep 08, 2010 10:09 am

    da ich mir heute die black reach box als verstärkung geholt habe sind meine marines jetzt endlich auch für eine prügelei bereit ich bin dabei Very Happy
    Tuti
    Tuti
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 39
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Herbstoffensive Empty Re: Herbstoffensive

    Beitrag  Tuti Mi Sep 08, 2010 5:17 pm

    ^^ was machst de mit deinen orksen dann?? willste vielleicht deinen codex wieder haben^^ Razz
    Razer1993
    Razer1993
    rekrut
    rekrut


    Anzahl der Beiträge : 91
    Punkte : 109
    Anmeldedatum : 21.10.09
    Alter : 31
    Ort : Bodenburg

    Herbstoffensive Empty Re: Herbstoffensive

    Beitrag  Razer1993 Do Sep 09, 2010 6:36 pm

    Jonas = Jonny? Der hat wieder Sachen? Wusst ich gar nich erzählt ja auch nie was der bursche Very Happy:D
    Ja wäre doch en gute Location oder einfach bei ihm oben in der Etage hat ja jetzt genügend platz <.<
    avatar
    maximus
    lord
    lord


    Anzahl der Beiträge : 548
    Punkte : 653
    Anmeldedatum : 24.01.10
    Alter : 39
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Herbstoffensive Empty Re: Herbstoffensive

    Beitrag  maximus Fr Sep 10, 2010 1:10 pm

    nein danke. ich teile mir die box mit splitter. der kaptain aus der box hats mir ech angetan Laughing und da ich dieses scheiss peruty seal jetzt auch nicht mehr nehme kann ich auch sicher gehen das jedes modell aus der box auch in meiner armee landet, und nich nach stundenlanger arbeit wenn man es dann lackieren möchte durch den lack förmlich aufgefressen wird und mann kann es in die tonne werfen Twisted Evil ich kann es wirklich keinen empfehlen, es gibt nichts schlimmeres als einen schönen kompaniechampion für seine armee fertig zu haben und es wird alles innerhalb von sekunden zerstört, hat aber acht stunden reingesteckt, denn das ist mir passiert affraid
    Tuti
    Tuti
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 595
    Punkte : 798
    Anmeldedatum : 20.10.09
    Alter : 39
    Ort : Bad Salzdetfurth

    Herbstoffensive Empty Re: Herbstoffensive

    Beitrag  Tuti Fr Sep 10, 2010 8:16 pm

    achso maximus das angebot mit den 4 marines nehme ich dann trotzdem an da ich ja jede einheit gebrauchen kann für meine 2te armee den space wolves...das heist wenn du überhaupt noch damit einverstanden bist.... Embarassed

    Gesponserte Inhalte


    Herbstoffensive Empty Re: Herbstoffensive

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19, 2024 5:49 pm